Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfjets

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flugzeug, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Kampfjets

24.10.2005 um 14:25
Hier mal ein Link zur Erklärung wo die Amerikaner Ihre Idden herhaben !

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 18.10.2005)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


Anzeige
melden

US Kampfjets

24.10.2005 um 19:16
Link: www.ef2000.de (extern)

Hier mal ein Link über den eurofighter und andere Kampfflugzeuge der 4 Generation




Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

30.10.2005 um 11:10
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2005)

Hier , gibt es die gleiche Geschichte der Nazis auf dem Irak bezogen

was für ein Blödsinn






Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

30.10.2005 um 14:42
also ich hab die doku bei N24 auch gesehen!! fands schon beeindruckend was der eine kerl dann gesagt hat von wegen "alles was man bei Star Wars sieht hatten wir schon lange durch"!! und als der stealth bomber erfunden wurde vor wie vielen jahren auch immer und irgentjemand hätte den bei nem testflug gesehen hätte man auch sofort an UFOs gedacht!! also denkt ich ist das heute genauso mit den neuen "flugzeugen"

Was wäre wenn...


melden

US Kampfjets

01.11.2005 um 20:11
qcruiser156
sehr interessanter link, danke

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

US Kampfjets

04.11.2005 um 00:21
Anhang: X-36_lg.jpg (41,8 KB)
ein kleines bild dazu...

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

US Kampfjets

05.11.2005 um 09:44
Anhang: prototyp234.jpg (15,5 KB)
50 jahre, sind naja ein wenig übertrieben, aber 20-30 jahre mit sicherheit.

was kaum eine sau weiß, da wissen was den allierten nicht schmeckt, gerne immer wieder unter dem mantel der geschichte gekehrt wird, ist die tatsache, das ihr so doller b52 bomber, nichts weiter ist als erbeutete technik von deutscher seite.

denn wir hatten 1944 bereits, was auch beweisbar ist, bilder habe ich auch auf dem rechner, düsenbetriebende langstreckenbomber mit einer steigleistung an denen sich heute noch so manche mod. bomber messen lassen müssen.

der legendäre prototyp 1, von dem kaum eine sau weiß, siehe anderes bild, war sogar in der lage auf über stratosphärenhöhe zu gehen, sprich auf über 40 kilometer, eine leistung die heute von kaum einer handvoll maschinen erreicht wird, zudem war die maschine überschalltauglich.

eines muß klar sein dabei, diese techniken, waren unter dem höchsten mantel der verschwiegenheit zu sehen und auch den siegern lag nichts daran es an die große glocke zu hängen, so kam es das es keine unterlagen und nur denunzierung heutzutage zu erwarten ist , wenn man solche selt. bilder und fakten zur diskusion stellt.

grüße

groom


melden

US Kampfjets

05.11.2005 um 09:45
Anhang: prototyp1.jpg (26,6 KB)
und der legendärste stärkste vogel des dt. reiches.


melden

US Kampfjets

05.11.2005 um 14:58
Nette Fotos, trotdem glaub ich deinen Ausführungen nicht ganz, es ist möglich das die Deutschen an einen Strahltriebwerkbomber arbeiteten aber , der hatte bestimmt nicht die von dir beschriebenen Fähigkeiten.

Das 2. teil ist wahrscheinlich nie abgehoben und scheint auch von der Aerodynamik nicht fähig zu sein überschlall zu fliegen






"I love the smell of napalm in the morning"


melden

US Kampfjets

05.11.2005 um 16:09
jo,

und es gab kein horten nurflügler der exakt die gleichen maße hatte wie der b2 50 jahre später, auch der f117a darf im grunde trotz pc power gar nicht fliegen, daher, es ist alles immer wie bei jeder sache reine spekulation und daher sollte man es nicht von vornherein ausschließen, zumal der prototyp 1 den sauerstoff für die raketentiebwerke mit dabei hatte, wäre die höhe kein handicap gewesen, auch die form ist für supersonic nicht sooo abwegig.


melden

US Kampfjets

06.11.2005 um 20:08
das kann gut sein das die Technick schon soweit ist aber die MEnschen wissen damit nich umzugehen oder es ist einfach zu teuer sowas zu entwickeln. Aber es kann auch gut sein das uns Länder wie die USA uns sowas verschweigt und es erst mal selber ausprobieren will und um diese Technick zuperfektionieren. Also es kann alles möglich sein kanns mir aber net vorstellen weil es alles zuteuer sein muss und zu empfindlich.

mfg

wombel

Kommt doch zu meiner Frage unter Politik und Religion und dann "Die Geschichte der Katholischen Religion"
danke
freu mich immer wieder fragen zu beantworten und welchre zu bekommne



melden

US Kampfjets

08.01.2007 um 18:15
mal ne dringende Frage:
auf welchem Prinzip beruht eigdl. die Stealth-Technik derUS-Kampfjets? hab nämlich überlegt, was mit Radar geht, müsste auch mit Schallfunktionieren... woraus mal viele Dinge entwickeln könnte ... ;)


melden

US Kampfjets

08.01.2007 um 18:48
wenn Schallwellen zurückkehren ist das Flugzeug längst weg, somit keine Ortung mehrmöglich!


melden

US Kampfjets

08.01.2007 um 19:00
...soll heißen, schall ca. 1000 km/h, Radar fast Lichtgeschwindigkeit..


melden

US Kampfjets

08.01.2007 um 20:51
Also die Amis würden gut daran tun um etwas völlig neues zu entwickeln den die JetzigeTehnik ist durch die Extreme Beanspruchung aller Materialien und des Menschen mehr oderweniger an Ihre grenzen Gelangt.
Denn auch ein Formel 1 Auto kann nur Fahren undnicht Fliegen.
Aber vielleicht ist diese Technik einfach nicht verfügbar, weil eswieder Extermere Materialien und Konstruktionen braucht.
Man denke nur an dieRaumfahrt wenn wir Ehrlich sind waren die Amis vor 30 Jahren in der Raumfahrt besserausgerüstet als jetzt. Denn keine Rakete die die Amis heute besitzen könnte eineMondlandefähre zu Mond Transportieren.

Entweder ist kein Interesse mehr andiesen Zielen oder es ist im geheimen was völlig neues im Busch!


melden

US Kampfjets

09.01.2007 um 00:59
>>>... auf welchem Prinzip beruht eigdl. die Stealth-Technik der US-Kampfjets? ...<<<

Die Stealthtechnologie beruht einerseits auf der Bauweise, andererseits werdengeheime Materialien verwendet, die man uns selbstverständlich vorenthält.

Auftreffende Radarstrahlen werden durch die schrägen Flächen nicht reflektiert, sowie es bei einem zylinderförmigen Rumpf der Fall ist. Weiterhin werden die Waffen imBauch der Maschine mitgeführt.
Woraus genau das Außenhaut der Flugzeuge besteht,darüber lässt uns das US-Militär im Dunkeln, aber die Radarstrahlen werden wohl in dieSchicht hinein, aber so gut wie gar nicht mehr hinausgelassen. Quasi wie ein Spiegel beidem man nur von einer Seite her durchschauen kann.

Bei Kriegsschiffen wird dieseTechnik ebenfalls schon angewand. Zum Beispiel bilden die Boardwände keine 90°-Winkelmehr zur Wasseroberfläche. Selbst die Streben der Reling wurden durch dreieckige bzwviereckige ersetzt, welche allerdings karoförmig zur Boardwand ausgerichtet sind...


melden

US Kampfjets

09.01.2007 um 01:15
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wenn ihrs genau wissen wollt, unter

Wikipedia: Tarnkappentechnik

kann mans nachlesen.

Gruß


melden

US Kampfjets

09.01.2007 um 19:13
Also SOOO wahnsinnig toll ist der ganze Kram von den Amis auch nicht.

Die F117ist im ersten Irakkrieg mehr runtergefallen als richtig gelandet. Sobald ein sogenannter"Stealth-Bomber" die Klappen zum Abwurf aufmacht, ist er supergut auf dem Radar zu sehen.
Der So wahnsinnig tolle Horten Nurflügler war ein Segelflugzeug, was die HortenBrüder in den 30ern auf eigene Kappe entworfen haben. Die spätere Düsengetriebene Versionwar nicht flugfähig und aus Ersatzteilen zusammengebraten.
Im Irak werden die ach sohochmodernen Apache Hubschrauber abgezogen und gegen die alten Cobras und Hueys ersetzt.(zu anfällig)
Der Hummer zum Beispiel ist ein primitiver Klotz Stahl auf Rädern ohneeinen Hauch von moderner Technik.

Der Eurofighter ist wohl der teuerste Mist derje gebaut wurde. Bis heute gibt es keine Bewaffnung dafür. (Nach Maueröffnung haben unsdie Russen eine überholte Version der MiG-29 angeboten. Selbe Flugeigenschaften, umeiniges billiger)
Also Ich habe beim deutschen Militär nicht viel hochmodernes oderüberhaupt modernes gesehen.

Das einzig wirklich interessante wovon ich inletzter Zeit gehört habe, intelligente Munition.
Die wird über Kolonnen geschossenund ist so Programmiert, daß das erste Projektil über dem ersten Fahrzeug explodiert unddie folgenden immer ein Stück später. Der ganze Spass soll aus Bordkanonen vonSchützenpanzern abgefeuert werden....


melden

US Kampfjets

09.01.2007 um 22:36
Es ist durchaus möglich, dass die Millitärtechnologie viel weiter fortgeschritten ist,als wir uns denken. Vielleicht fliegen sogar schon Jets mit 0.001 c durch die Gegend undsind somit in der Lage Russland in Sekunden zu überqueren. Schließlich liegt das imBereich des möglichen und bei den finanziellen Ausgaben des Millitärs, können sie sichdurchaus fortgeschrittene Forschungen auf deisem Gebiet leisten. Nur, wenn die fliegendenUntertassen tatsächlich Militärjets sind, haben die Ingenieure kein Geschamck, was dasFlugzeugdesign betrifft.
Stealth ist auch keine Neuigkeit mehr, vor Kurzem hat PMvon einem Material berichtet, dass Lichtstrahlen ablenkt und das Objekt sowohl optischals auch für das Radar unsichtbar macht. Das Problem ist nur, dass die Piloten einessolchen Flugzeuges auch nichts sehen würden. Aber das lässt sich lösen.


melden

US Kampfjets

09.01.2007 um 23:41
@ stuffz

>>Sobald ein sogenannter "Stealth-Bomber" die Klappen zumAbwurf aufmacht, ist er supergut auf dem Radar zu sehen. <<

Richtig, nur dannist es viel zu spät. Die Waffe ist auf das Ziel ausgerichtet und wird abgefeuert (dauertca. 2 sek.). Für Gegenmaßnahmen längst zu spät. Danach wird die Klappe wieder geschlossenund der Vogel ist wieder unsichtbar. Wenn der Stealth-Bomber nun abdreht, weiß keinermehrm, wo er ist. Bis zum nächsten Bobenabwurf.


>> Der Eurofighter ist wohlder teuerste Mist der je gebaut wurde. Bis heute gibt es keine Bewaffnung dafür. (NachMaueröffnung haben uns die Russen eine überholte Version der MiG-29 angeboten. SelbeFlugeigenschaften, um einiges billiger) <<

Falls du es nicht weißt. Die Bw hatMIG 29. Die sind bei den Manöver in der Amerikanischen Wüste gern gesehene Gäste, dadiese Flugzeuge sehr wendig sind.

Noch Wendiger und effizienter ist jedoch derEurofighter Tycoon. Dieses Flugmuster ist momentan das modernste und beste, was es aufdem Markt gibt. Wegen der Bewaffnung: es kann fast jede momentan existierende Waffeangebaut werden, die auch an einen Tornado passen. Nur wollte man für das modernsteFlugzeug auch entsprechende Waffen haben. Und die fehlen halt noch.

>> DerHummer zum Beispiel ist ein primitiver Klotz Stahl auf Rädern ohne einen Hauch vonmoderner Technik. <<

Der Hummer ist auch nur ein Jeep und eigentlich keine Waffeim eigentlichen Sinne.
Aber auch ein M1A1 oder Leo 2 sind nichts weiter als einhaufen Stahl ohne "moderne" Technik (im Vergleich zu den heutigen Hochleistungsrechnern).
Trotzdem möchte ich denen im Gefecht nicht gegenüberstehen.


Anzeige

melden