Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfjets

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flugzeug, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Kampfjets

12.10.2005 um 16:55
schon mal was davon gehört das man kein 10 finger schreiben kann und man nur mit 2 finger schreib und wenn man da dann das tempo erhöt kann es zu fehlern kommen weil man zu faul ist die fehler zusuchen :D

aber egal Ich habe da neulich ein Flugobjekt auf so ner Air Force seite gesehen

Das war eine art tarnkappenbomer nur noch viel flacher

ich suche mal das bild :D

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)

Anzeige
melden

US Kampfjets

12.10.2005 um 17:43
aber egal Ich habe da neulich ein Flugobjekt auf so ner Air Force seite gesehen

na dann mal schnell

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

16.10.2005 um 20:11
Wäre ja auch traurig, wenn sich Technik nicht weiterentwickeln würde.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

US Kampfjets

22.10.2005 um 23:52
An ALLE!!

Ihr habt keine ahnung von was ihr grade redet?
Dieses Thema ist sehr WICHTIG für unsere Zukunft.!
Ein US-Kampfjet ist sehr schwirig zu Bauen aber nützlich für uns alle.
Um so besser die Technologie ist um so besser haben wir eine Chance zu Leben!
Ihr müst euch Gedanken machendarüber>... es ist kein Witz mit diesem Thema das ist ehrlich ernst zu nehmen!
Die US_Kampfjets sind die besten ausgerüsteten Jets was es zur zeit gibt, und die Technologie stellt uns weit über den Schatten.
Die Geräte was sie am Bord drinn haben kosten Milliarden von US-$Dollars, die Geräte schützen auch den Piloten von feindlichen Feinden...
Das nächste mal kein scheiß schreiben bis dann!


melden

US Kampfjets

22.10.2005 um 23:58
Hi
hab jetzt nicht alles gelesen,aber dafür scheints´s nicht notwendig zu sein.
FAKT ist,dass das Militär "immer" die neuesten Sachen hat.
Das "Warum"" ist hierbei offensichtlich zweitrangig. (Militär)


Die Freiheit sei mit dir



melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 00:19
DeMaicis, davon rede ich auch die ganze zeit, dan würde ich auch alles lesenbevor du einfach was rauß laberst, weil ich ahnung habe und ich ver such es euch alle klar zu machen, es ist normal das es das Millitär ist *lol*


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 00:36
@demaicis


-----FAKT ist,dass das Militär "immer" die neuesten Sachen hat.-----

Scheinbar hast du noch nie eine Kaserne von Innen gesehen .


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 00:44
@leetonka...ups verzeih...
@High...doch


Die Freiheit sei mit dir



melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 00:48
@demaicis

Dann musst du wohl eine Augenbinde getragen haben .


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 00:49
@High...
Wie meinst du das?


Die Freiheit sei mit dir



melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 00:54
@demaicis

So wie ich es geschrieben habe .


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 01:13
@High
Verstehe


Die Freiheit sei mit dir



melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 12:18
Bei den Steahlt-Flugzeugen hieß es immer, die sind nicht mehr auf dem Radar zu erkennen, weil sie nur noch ein Radarecho abgeben wie das einer Taube! Nur welche Taube fliegt bitte 2 Mach? Also irgendwie glaub ich das von daher nicht!

Da kriegt der Zielkopf von der Abfangrakete einfach das Program "verfolge die Taube, die schneller fliegt als die anderen, denn es ist wahrscheinlich keine"


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 13:16
Thema UFOs JETZT ! Bei N24 13.15 Uhr

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 15:14
@leetonka
...die Geräte schützen auch den Piloten von feindlichen Feinden...
Das nächste mal kein scheiß schreiben bis dann!...
Also "Scheiß" ist, wenn jamand etwas von feindlichen Feinden schreibt ;-)


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 18:36
Die US_Kampfjets sind die besten ausgerüsteten Jets was es zur zeit gibt, und die Technologie stellt uns weit über den Schatten.
Die Geräte was sie am Bord drinn haben kosten Milliarden von US-$Dollars, die Geräte schützen auch den Piloten von feindlichen Feinden...
Das nächste mal kein scheiß schreiben bis dann!

Ach ja, das beste was demächst kommt ist der JSF, die F22 ist gar nicht mal so toll, und das Teuerste Flugzeug ist der B2 Spirit


Ashert: So funktioniert das nicht, das so ein Signal der Größe meist ignorier wird und wahrscheinlich auch Fluktuiert, sonnst hätten die echt ein Problem beim Raketenradar, auf die Vogelschwärme zu achten


Im Überigen ist der B2 Spirit genau wie die F 117 ein unterschallflugzeug


Ist sogar geräuschgedämmt.



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 21:46
hier auch die F22 Raptor



DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 22:50
Die US-Regierung verschweigt eh alles was sie erfinden und sie bringen es erst dann an die öffentlichkeit wenn sie denken das die menschen dafür reif genug sind.

Let us die young, or let us live forever.


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 23:01
Schickes Teil, das Militärbudget dafür, ist aber trodzdem Verschwendung. Hätte man der Masse der Amis das Geld zukommen lassen und nicht den Rüstungskonzernen, würden heute wahrscheinlich Verkehrsflugzeuge so ähnlich futuristisch aussehen oder die Eisenbahn etc!


melden

US Kampfjets

23.10.2005 um 23:06
"Die US-Regierung verschweigt eh alles was sie erfinden und sie bringen es erst dann an die öffentlichkeit wenn sie denken das die menschen dafür reif genug sind."

Klar, deswegen veranstaltet das Pentagon ja auch für ein paar Millionen Dollar ein Wüstenrennen für sich selbst steuernde Fahrzeuge und greift sich bei dem Team, das gewonnen hat, ein bissel Technik ab, weil das US-Militär ja unserer Zeit um Jahrhunderte voraus ist.

Ach so, nein, ich vergaß...alles Augenwischerei, alles Ablenkung...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



Anzeige

melden