Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfjets

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flugzeug, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

10.01.2007 um 23:41
Das geht leider bei vielen Lizensbauten der Deutschen so.
Das geilste was ichgesehen
war, ist der deutsche Marswerfer:
Zollschrauben mit M-Gewinde undumgedreht....

Mal sehen was noch kommt.


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 03:12
Link: www.freerepublic.com (extern)


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 11:38
/dateien/uf14943,1168511938,aurora2


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 11:39
/dateien/uf14943,1168511960,aurora


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 11:47
/dateien/uf14943,1168512478,aurora 1


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 12:07
Die Auora sieht komischerweise sehr stark nach dem Modell für einenHyperschallpassagiertransporter aus.


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 12:21
was für ein modell meinst du?


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 12:40
So sieht es für mich auch aus.

Die anderen Bilder Sehen aus wie ein NormalerJet, an dem etwas einschlägt oder Abgeschossen wurde (vielleicht die X-43A???).

Na ja, ob Zivil oder Militärisch: Interressant an der Aurora sind doch eigentlich nurdie Scramjet-Triebwerke, mit denen Mach 15 erreicht werden soll. Bis auf Mach 9,8 wurdeja bereits getestet (mit der X-43A).


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 12:57
was für ein modell meinst du?

Kenne die Bezeichnung nicht, es gibt da schöneComputeranimationen in einer Doku,, die die Zukunft der Luftfahrt zum thema hat.

Das Gerät sah ähnlich aus, war halt nur nicht schwarz.

Obwohl enterprise hatrecht, sieht so aus wie die X 43 oder ein ähnliches Modell. War ne Animation, da war dasTeil natürlich größer.


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 13:13
ich denke die x-43 hat zwar ähnlichkeiten, trifft aber nicht auf dieses modell zu.

Wikipedia: Bild:X-43A-Zeichnung.jpg


"Die anderenBilder Sehen aus wie ein Normaler Jet, an dem etwas einschlägt oder Abgeschossen wurde(vielleicht die X-43A???)."

da schlägt nichts ein, das ist der antrieb diesesflugzeuges. kann angeblich über eine meile pro sekunde fliegen!!!


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 13:44
Das Glaube ich ehrer nicht.

Das dargestellte Flugzeug gleicht eher einerTransportmaschine oder einer Boing 767 o.ä.

Wenn dieses Flugzeug mit 1 Mile ( =1,6 km) je sekunde fliegen würde, hätte es eine Geschwindigkeit von 5 760 Km/h. Überlegeinmal, was dabei für eine Belastung (Srömungswiederstand und Wärmeentwicklung) dabei aufdiesen Rumpf wirken.

Die einzigen Triebwerke, die diese Geschwindigkeit momentanerreichen, sind sogenannte Scramjets. Diese sind erst ab 1000 km/h mindestens einsetzbar,einen Optimalen Lauf erreichensie aber erst bei Mach 2 (=2400 km/h). Und genau hier liegtdas Problem:

Mit einem normalen Antrieb erreichst du zwar 1000 km/h, die reichenaber nicht aus, um ein Flugzeug dieser Größe mit scramjets richtig zu beschleunigen.

Les mal nach unter:
Wikipedia: Scramjet

Ausserdemmachen mich die beiden Kondensstreifen stutzig, die fast direkt hinter dem Flugzeugbeginnen. Bei Sramjets müssten diese aufgrund der höheren Temperatur erst wesentlichspäter erscheinen.


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 13:48
Noch nen Link

Wikipedia: X-43A

da kannst du sehen,wie die X 43 unter dem Flügel einer B 52 angeordnet und abgeschossen wurde.

Vermutlich ist das auf dienen Bildern zu sehen.


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 13:53
ne,ne das Flugzeug ist das ultimative Zukunftsflugzeug!!!

das hier hab ich auchschon öfters gesehen (bei uns in süd-baden)..



ich hab es mal aus Knetgummimodelliert, weil ich zur zeit der sichtung keinen Fotoapparat dabei hatte...

also, wenn das nicht DAS Kampfflugzeug der Zukunft ist, weiß ich auch nicht mehrweiter ....

gruß
fahnder


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 17:04
Fehlt nur noch eine 5 Milen lange rotierende Raumstation.


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 17:26
Link: community.tncc.edu (extern) (Archiv-Version vom 09.10.2007)

babylon 5 is zu bekannt um draus nen fake zu machen ^^


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 17:43
lol ^^


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 19:24
ok,ok habt mich erwischt, war gar kein us-kampfjet, sondern ein white-star raumschiff....

aber bis darauf, daß es kein us-kampfjet ist , ist der rest aber wahr....

gruß
fahnder


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 19:34
bastelstunde oder was? lol


melden

US Kampfjets

11.01.2007 um 23:57
Würde mich dann aber brennend interressieren, wo du das Schiff gesehen hast.

Vorallen dingen, wann. lol

Also ich sehe diese dinger immer erst zwischen dem 10und 15 Bier ;-))))


melden

US Kampfjets

19.01.2007 um 08:23
@enterprise hf bei leberzirose^^

Naja ich finde das was auch immer du gesehenhaben sollst sicherlich das war was du da geknetet hast wenn das von oben sien soll frageich mich wie du das erkenen hättest können.


melden