Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:30
@voidol
so ungefähr, nur das sie mit nachweislicher Überlichtgeschwindigkeit springen, dabei rotglühend sind...und alles OHNE Helm. Die haben Eier aus Stahl :)

Anzeige
melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:31
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ernsthaft? Kein Scherz? :O
*gröööl*
X-)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:36
Können wir den Thread nicht einfach schließen, bevor man noch die restlichen Knochen aus den Jpg Artefarkten herausinterpoliert ?


2x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:42
Zitat von BerndelBerndel schrieb:bevor man noch die restlichen Knochen aus den Jpg Artefarkten herausinterpoliert ?
na darauf warten wir doch. @x-loengard ist doch schon bei der Arbeit und er hat schon weitere, aussehenerregende und eindeutige Beweise für uns.

Was meinst du wohl was der Alles findet wenn er erst mal angefangen hat? Das ist phänomenal!


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:46
Na dann bin ich aber gespannt..achja, der Typ aus dem Moor war ein friedlicher Pilzsammler, seine bekloppte Mütze vom Trachtenanzug wirkt bei der Auflösung fast wie ein Helm...der Pilzkorb in seiner Hand ist kein Laserschwert :)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:48
Irgendwie erinnert mich das an den Thread, wo es um den tödlichen
Autounfall ging und man sehr viele Gesichter und Fratzen aus der
mit Rissen durchzogene Windschutzscheibe hineininterpretieren kann.

Man sieht halt, was man sehen will.........


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:50
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Können wir den Thread nicht einfach schließen, bevor man noch die restlichen Knochen aus den Jpg Artefarkten herausinterpoliert ?
Sach mal - ich glaube jetzt flippst Du wohl vollends aus, oder? Schreist hier quasi nach Zensur, oder was? Warum eigentlich? Hast Du das der Gehirnwäsche Corinnas zu verdanken?

Und zum Thema BigFoot, lieber Freund der Sonne:

Wenns Dir nicht passt dann geh doch in Dein Dämonen Schwachsinnigen Forum zurück, dort diskutiert Ihr ja darüber das der Big Foot ein Alb ist und neuerdings sogar Pferden in den USA Zöpfe pflechtet, so wie ein Alb bei seinen Opfern die Haare verwuschelt hat usw.

Das ist auch nicht viel irrer als David Ickes Big Foots von der Venus.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:52
Nö, aber es hilft auch nichts, wenn man planlos das komplette Bild durch irgendwelche Filter einer Bildbearbeitungssoftware jagt...bei jpg schon gar nicht.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:56
@x-loengard
@Berndel

Das war auch ein Bigfoot. Ohne Helm. Der hatte sicher Eier aus Stahl. Noch ein bisschen weiter, und da wäre auch ein Schädel im Boden. Halt in Slowenien.

Youtube: Planica 1974 - Walter Steiner 177 m WR fall
Planica 1974 - Walter Steiner 177 m WR fall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eigentlich kommt Sommer, aber egal ;)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:58
@x-loengard
nur ma ne kleine frage.
hast dir mal die vergrößerung des "schädels" angesehen die ich vom originalbild gemacht hab?
eine reine pixelvergrößerung mit den reinen daten die zur verfügung stehen.

hier nochmal das bild:

/dateien/uf15715,1243292303,alien


was die von berndel angesprochene schließung betrifft, es gibt so viele threads hier die immer und immer wieder die (im prinzip) gleichen theman durchkauen.
hier ma nen paar auf die schnelle:

Mars-Gesicht

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

Leben auf dem Mars?

War einmal Leben auf dem Mars?

Alienkopf und Schlange auf dem Mars, NASA!!

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

Zivilisation auf dem Mars


immer wieder werden hier thread sinnlos gestartet aufgrund irgendwelcher spektakulären entdeckungen auf marsfotos.

und wie schon erwähnt, beweis mir das es ein schädel ist, solang de das nicht kannst, ists ein naturphänomen. mehr nicht.
(deine argumentationsweise)


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:58
@x-loengard
Mein freund und Kupferstecher, zügel mal Deine Worte. Du hast ein paar Seiten zuvor schon einen User als Vollidioten bezeichnet.

Der Thread IST Schwachsinn, das liegt aber darin, das DU nicht in der Lage bist solche Jpg`s selbst zu untersuchen, dafür bist Du wahrscheinlich noch zu jung und es fehlt an nötigem Fachwissen. Könntest Du mit Gimp (das reicht aus) oder mit CS3 Entendend selbst etwas umgehen, so hätte sich das ganze Gespräch sowieso erledigt.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:05
@Berndel

Und Du bist nicht in der Lage objektiv zu urteilen weil Du zuviel Zeit in Forum der "Cthulhu Anhänger" verbracht hast.
Also dann jag mal schön weiter nach Zöpfeflechtenden Big Foots die in Wirklichkeit Alben sind... ^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:08
@x-loengard
würde ich mal bitte eine reaktion auf meinen post bekommen?
oder möchtest mir auch irgendwelche dämlichkeiten an den kopf werfen, um nicht auf sachen einzugehen zu müssen?


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:10
@x-loengard
Ich habe hier ein paar Alben von VNV Nation zur Hand...Wumpscut auch...machen schöne Musik.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:13
@xxstyxx
lol...jetzt sehe ich in der Front einen sitzenden Schimpansen...


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:13
*Ftagn*
*Zapp*
*yum yum !*

:)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:15
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:würde ich mal bitte eine reaktion auf meinen post bekommen?
Was willst Du denn von mir?


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:16
@xxstyxx
lol...gute Auflösung, erinnert mich an die herausragende Blockgrafik meines ersten Rechners...Sinclair ZX 81...natürlich sw


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:25
@xxstyxx
@Berndel
@x-loengard

Also da lobe ich mir doch echt gutes, altes Linux:

/dateien/uf15715,1243293907,618634Original anzeigen (0,2 MB)

Nur sieht man mehr ?!?


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 01:25
@x-loengard
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:nur ma ne kleine frage.
hast dir mal die vergrößerung des "schädels" angesehen die ich vom originalbild gemacht hab?
eine reine pixelvergrößerung mit den reinen daten die zur verfügung stehen.
das.
und bitte auf das bild klicken, damit du es in voller größe sehen kannst.
wolltest doch das jemand sich das bild ma genauer anschaut.
bin grafiker und hab die reinen pixel vergrößert und nicht ne standart vergrößerung benutzt, die die pixel nochmal weichzeichnet..
jetzt sag mir bitte mal was de da siehst.

@Berndel
jap, also doch primaten. ^^
vielleicht is das mit bigfoot dann doch nich ganz so weit her geholt. *lach*
Zitat von BerndelBerndel schrieb:lol...gute Auflösung, erinnert mich an die herausragende Blockgrafik meines ersten Rechners...Sinclair ZX 81...natürlich sw
son ding hatteste? ^^
ich muss ja zu meiner schande gestehen das mein erstes "rechner" nen c-64 war. *g*


Anzeige

1x zitiertmelden