Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 13:24
@peecekeeper

Ok, hab vielleicht vergessen zu sagen das ich die wirklich ungeklärten UFOs meine, die die auch auf RADAR geortet und von Jets verfolgt wurden usw.

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 16:10
Artefakte einer untergegangenden Kultur , ich weiß es nicht , aber wenn man die Bilder betrachtet könnte es den anschein haben das es etwas da oben gegeben haben könnte .

Fängt doch schon mit dem Marsgesicht an , aber natürlich ist es schon richtig Skeptisch zu sein , aber man kann es auch übertreiben .


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 22:59
ok...das soll ein schädel sein? ^^
hat sich mal jemand die mühe gemacht und das originalbild vergrößert?
und damit meine ich, mit einer pixelvergrößerung, die das bild NICHT blurt bei der vergrößerung? *g*
dann is nämlich das hier alles was zu sehen is. ^^

/dateien/uf15715,1243198743,alien

das könnte alles sein, das einzige das erkennbar ist, ist die jpg fragmentierung. XD


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 10:27
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Weil es eben nichts bringt pauschal abzuurteilen und jedes Indiez betrachtet werden muss.
Dann würde ich dir mal dringend empfehlen dich an deine eigenen Forderungen zu halten und nicht pauschal alles zu dem dir nichts innerhalb einiger Sekunden einfällt als UFO zu bezeichnen.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 10:34
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wunderbares Beispiel einer typischen Skeptiker "Logik" - es sieht aus wie ein Schädel aber es darf unter allen Umständen keiner sein weil das ja bedeuten würde das wir Menschen NICHT die Krönung der Schöpfung sind. Wir glauben zwar das es da draussen irgendwo Leben gibt aber wenn dann ist es auf jedenfall dümmer als wir und kann uns demzufolgen auch nicht in Raumschiffen zu sehr auf die Pelle rücken. ^^
du bist einfach ein völlig aussichtloser Fall. Anstelle dir einfach mal Gedanken darüber zu machen wie man zu Wissen kommt und wann eine ausergewöhnliche Entdeckung den erst als außergewöhnliche Entdeckung gelten kann und vor allem, warum das den so sein MUSS, kommst du mit irgendwelchem Müll und saublöden Anschuldigungen.

Aber irgendwie erwartet man von dir auch nichts anderes.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 10:35
@UffTaTa

Blos weil Dir/euch Skeptikern Angst usw. macht das Außerirdische die Erde besuchen heißt das noch langen nicht das aus jeder Fliegenden Untertasse ein UFO oder gar ein IFO wird. Aus eine Wahrheit wird eben keine Lüge auch wenn man das so gerne haben möchte.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 10:41
Hör doch mal auf solch kindischen Unsinn zu posten. Das ist ja nur noch peinlich. Hoffentlich galubst du selbst nicht wirklich das die Welt so naiv ist wie du sie dir angeblich erklärst. Aber löeider ist das wohl so.

Aber Feindbilder brauchten manche Menschen halt einfach. Und dann werden sie halt konstruiert, egal was für ein Unsinn dabei raus kommt.


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 10:45
Und vor allem brauchen manche Leute halt Ausreden dafür das ihre Phantasien und Träumereien nicht mit der Realität überein stimmen.

Und so sind dann ganz schnell die bösen Skeptiker, die allumfassende Verschwörung, oder was auch immer schuld daran das einem die Aliens nicht die Füße platrt treten sondern einfach nicht auftauchen.

Und damit wenigstens irgendwas Neues passiert, ist dann halt mal wieder ein runder Kiesel ein Alienschädel und jeder der was Anderes sagt ein böser Negierer der nur Angst vor der Wahrheit hat.


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 11:45
@UffTaTa

Bei allem Respekt für Kritik und wissenschaftliches Denken: Allmystery ist ein Forum für ungewöhnliche Vorgänge ("tasächliche" oder auch nur potentielle). Teil der Intention dieser Seite ist vermutlich auch, starres Denken (das in allen Bereichen nur schlecht sein kann) ein wenig zu lockern.

Naturgemäß sind wie bei jedem Brainstorming mindestens 90% der hier aufgestellen Theorien "unrealistisch" (was immer das bedeutet), doch geht es wie beim Goldwaschen um den wertvollen Rest, der letztlich dabei zurückbleibt.

Zu bedenken ist zudem, dass auch nahezu jede wissenschaftliche Erkenntnis immer erst auf Ablehnung stieß und mit scheinbar logischen Argumenten (basierend auf dem jeweiligen Wissensstand jener Zeit) abgeblockt wurde (um es freundlich auszudrücken).

Es geht hier darum, den Blick nach vorne zu richten und offen zu sein für Veränderungen, die auf jeden Fall kommen werden - und das meine ich nicht als pseudoprophetisches Gefasel, sondern aus Kenntnis über die Geschwindigkeit, mit der sich unser Wissen alle paar Jahre verdoppelt und immer wieder Dinge selbstverständlich werden, die kurz zuvor noch völlig lächerlich klangen...


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 12:17
Zu bedenken ist zudem, dass auch nahezu jede wissenschaftliche Erkenntnis immer erst auf Ablehnung stieß
...

Es geht hier darum, den Blick nach vorne zu richten und offen zu sein für Veränderungen, die auf jeden Fall kommen werden

...
unjd deswegen ist jetzt ein Kiesel der entfernt einem Schädel ähnlich sieht plötzlich und ohne Zweifel und ganz sicher ein Alienschädel? Und jeder der das Gegenteil behauptet ein ängstlicher Skeptiker der sich gegen einen Wandel in der Welt streubt?


Außerdem, wqs hat dein ganzer Post überhaupt nun wieder mit dem Thema zu tun? Also nicht mal mit dem Alienschädel, sondern überhaupt mit dem Thema? Inweiweit trägt den der UFO-Hype zum Wissen der Welt bei? Welche, "nach vorne gerichteten" Auswirkungen hat das den? Und was bei dem Allen hat dann die übliche Wissenschaftlerhetze daqbei zu suchen? Sind nicht gerade DIE es die unser Wissen voran bringen und werden nicht gerade DIE von den UFOlogen als rückständig, verlogen und schlimmeres tituliert?


Oder, kann es sein das du dir da ein schönes Märchen für dich selbst gezimmert hast?


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 12:24
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Hör doch mal auf solch kindischen Unsinn zu posten. Das ist ja nur noch peinlich.
Peinlich für wen? Für mich bestimmt nicht! ^^ Für Dich vielleicht? Warum postest Du dann überhaupt hier wenn Dir das so peinlich ist? ^^
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber Feindbilder brauchten manche Menschen halt einfach. Und dann werden sie halt konstruiert, egal was für ein Unsinn dabei raus kommt
Welche Feinde meinst Du jetzt eigentlich??? Die Aliens? Da muss ich Dich enttäuschen - ich bin schon seit ich die Greys zum erstenmal, ich meine Abbildungen, total verliebt in die kleinen Knuffelchen. ^^ Also nichts Feinde! ^^
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und so sind dann ganz schnell die bösen Skeptiker, die allumfassende Verschwörung, oder was auch immer schuld daran das einem die Aliens nicht die Füße platrt treten sondern einfach nicht auftauchen.
ICH gebe nicht den Skeptikern die Schuld das sich die Aliens noch nicht offiziell gezeigt - ich werfe den Skeptikern nur das Mobbing der "UFO-Gläubigen" vor - man kann auch in einem vernünftigen Ton und gesittet sagen das man das eine oder andere nicht für möglich hält, und dann is aber auch gut. Dann muss man nicht noch anfangen sich über andere Menschen lustig zu machen. Wir, die Menschen, gehören alle zu einem Volk und so sollten wir uns auch mal langsam benehmen.
Bei allem Respekt für Kritik und wissenschaftliches Denken: Allmystery ist ein Forum für ungewöhnliche Vorgänge ("tasächliche" oder auch nur potentielle). Teil der Intention dieser Seite ist vermutlich auch, starres Denken (das in allen Bereichen nur schlecht sein kann) ein wenig zu lockern.
Ganz genau!


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 12:35
Mag ja sein, dass das Ding ein bisschen wie ein Schädel aussieht (für mich und viele andere tut er das nicht) aber bitte denk nochmal genauer darüber nach ob auf dem Mars überhaupt Leben in dieser Art existieren kann oder konnte.

Der Mars hat schon seid 4 Milliarden Jahren keine Atmosphäre mehr. Die Zeit davor war wahrscheinlich zu kurz um Leben hervorzubringen dass uns Menschen ähnelt. Wenn auf dem Mars überhaupt mal was gelebt hat dann eher niedere Lebensformen.

Also was denkst Du wie der Schädel da hin kommt? Haben Menschen den Mars doch schon besucht? Kann man ja wohl schonmal ausklammern.

Oder haben ihn Aliens von weiter weg als Zwischenstation genutzt? Ja wer weiß, aber wozu auf´m Mars rumhängen wenns auf der Erde doch viel angenehmer wäre und warum sieht der Schädel dann soooo menschlich aus? :D

Naja, ich denke es ist nur ein Stein der ein bisschen wie ein Schädel aussieht.

Passe auf mit Aussagen wie "Eindeutig". Eindeutig dass das ein Schädel ist, ist es erst, wenn irgendein Mensch das Ding aus der Nähe untersucht hat und es wirklich als Schädel identifiziert hat.


2x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 12:44
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Oder, kann es sein das du dir da ein schönes Märchen für dich selbst gezimmert hast?
Aber natürlich. :)

Jeder lebt in seinem eigenen Märchen (= individuelle "Realität"). Ich in meinem und du in deinem. Wenn du aber schon glaubst, dass Menschen mit "Visionen" (womit ich nicht unbedingt Marsschädel meine, sie aber auch nicht komplett ausschließe) bei Allmystery ihre Zeit vergeuden, wieviel schlimmer muss es dann für dich sein, wo du hier doch gar nichts zu erwarten hast?

Tatsächlich habe ich bisher "missionarische Skepiker", um sie mal so zu nennen, nur in Form von Zeugen Jehovas, die unentdeckt gegen alle paranormalen Vorgänge vorgehen, oder als selbstgefällige Menschen, die glauben, mit ihrer Inkarnation sei das Ende aller Entwicklung gekommen, kennengelernt.

Sicherlich liegt das nur an meiner begrenzten Weltsicht, aber vielleicht verrätst du mir, warum du hier so sehr deine Freizeit opferst?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Inweiweit trägt den der UFO-Hype zum Wissen der Welt bei? Welche, "nach vorne gerichteten" Auswirkungen hat das den?
Ich weiß ja nicht, ob Du den Kontakt mit Aliens völlig ausschließt, aber der "UFO-Hype" bereitet Menschen auf diesen Moment vor (der irgendwann kommen wird, wenn wir uns nicht vorher auslöschen). Das ist genau der Unterschied zwischen Schock/Apathie/Panik und vernüftigem Umgang mit der neuen Situation.

Darüber hinaus kann es ja nie verkehrt sein, auf möglichst viele Dinge vorbereitet zu sein, oder findest du es besser, "Bewahrer der Asche" zu sein?


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 12:59
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Passe auf mit Aussagen wie "Eindeutig". Eindeutig dass das ein Schädel ist, ist es erst, wenn irgendein Mensch das Ding aus der Nähe untersucht hat und es wirklich als Schädel identifiziert hat.
wie kannst du sowas nur sagen, gehörst wohl auch zu den bösen Skeptikern die gegen die Entwicklung der Menschheit sind.

Nee, nnee. EINDEUTIG ist das Ding ein Alienschädel wenn irgend jemand meint es sehe EINDEUTIG aus wie ein Alienschädel. Deshalbg heist es ja "eindeutig" weil eindeutig eben eindeutig ist. Is doch logisch....


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:03
Ja bin auch eine von den bösen Skeptikern, ganz eindeutig. :D


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:06
Oh man...jetzt kommt mal beide wieder runter!

Ihr sollt doch nichts glauben oder ne andere Meinung annehmen - Ihr sollt halt nur auf vernünftige, gesittete und menschenwürdige Weise mit den UFO Gläubigen umgehen.

Und so genau war das mit dem "eindeutig" nun auch wieder nicht gemeint, für mich ist es eben eindeutig ein Schädel bis einer das Gegenteil beweist und dann ist der Schädel eben eindeutig kein Schädel. ^^


2x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:07
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Sicherlich liegt das nur an meiner begrenzten Weltsicht, aber vielleicht verrätst du mir, warum du hier so sehr deine Freizeit opferst?
Nöö. wenn du da nicht selber drauf kommst dann muss ich dir das auch nicht sagen. Würdest du meine Postings lesen ohne gleich in die Mottenkiste mit den Aufschrift "billige Ausreden um nicht Nachdenken zu müssen" greifen, dann würdest du da schnell drauf kommen.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:08
Hey Nereide...bist Du das auf dem Foto im Profil?
Wenn ja dann bist ja ein echt süsses Skeptiker-Mäuschen!^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:09
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:für mich ist es eben eindeutig ein Schädel bis einer das Gegenteil beweist
hihihi, und für mich bist du eindeutig ein "..Zensur..." bis du mir das Gegenteil beweist.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:23
Tja...was soll ich dazu sagen @UffTaTa ? Soviel zum Thema Skeptiker und zivilisiertes Verhalten.


Anzeige

melden