Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:33
>>> Ich habe dieses Bild DEFINITIV von der NASA-Seite, jedoch ist es mittlerweile nicht mehr zu finden. <<<

>>> ich habs wie gesagt tatsächlich von der offiziellen nasa-seite <<<

das ist garantiert kein unbearbeitetes bild von der nasaseite.
wenn du das weiterhin behauptest bist du einfach nur ein armes würstchen.

achja, aggressiv, ist was anderes, bei mir zumindest.
noch frohes schaffen :)



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:34
@criss

...ich werde mein Kopfchen jetz auch mal in die Kissen werfen .

Wir quaken die tage nochmal weiter ,..gelle .!?

...und schönen dank für dein erstes , ernstgemeintes , ehrliches lächeln .

...schlaf gut Dicker ;-)


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:35
""also ganz ehrlich. ich weiss nicht wie und wer. aber ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist.""

ein armes würstchen wäre ich wenn ich behauptet hätte das es echt wäre. hab ich das? ich hab gesagt das ich es vorübergehend auf die seite geladen habe um andere meinungen zu hören weil ich selst nichts anderes gefunden habe. nicht mehr und nicht weniger. also schraub mal deine ansprache etwas zurück. ich brauch nich den link von deinem bild.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:38
schon interessant,
du betreibst eine internetseite und kriegst es nicht hin einen rechtsklick auf das bild zu machen und unter eigenschaften die url rauszulesen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:39
Seid nett aufeinander ;-)

Gut N8


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:40
sicher ^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 11:27
@ siriusstorm das trägt nicht gerade deiner glaubwürdigkeit bei....dass ich heute morgen keine böcke hatte mir das bild genauer anzusehen räch sich nun ......schwache vorstellung....wenn du willst dass deine fafkes bewetet werden dann frag danach.....



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 21:12
wie oft noch du blindfisch? ich sagte das ich es extra dafür hochgeladen hab um rauszufinden ob es jemand irgendwo gesehen hat und das ich selbst nicht davon ausging das es echt ist. meine güte.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 21:18
lol - ein Hammer - schon allein die Überschrift :D

Ich komm aus dem Feiern garnicht mehr raus. Wie bescheuert muss man sein, seine Fakes hier so penetrant unters Volk bringen zu wollen. Armselig ist das, und eine Schande für einen Europäer, so stümperhaft die Wissenschaft zu beschmutzen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 22:19
kennst du das?

JAJA!


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 22:21
Kenn ich - gleichfalls.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 23:07
Gib mir meinen verdammten Schädel wieder, du Sau!!!

Aber mal im ernst, wenn das von der NASA ist, bin ich Gordon Shamway...


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.07.2005 um 15:59
Wenn du möchtest, dass wir dir das glauben sollen, dann musst du schon das originalbild reinstellen. Auf dem Bild was da noch drin ist kann ich beim besten Willen keinen Schädel sehen. Weder menschlich noch sonstwie. Ohne original -> LÜGE!

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.07.2005 um 16:25
wie oft noch?

1. lesen
2. denken
3. verstehen

es ging mir nur darum das jemand das gleiche bild ohne den schädel findet, was ja zum glück der fall war. nochmal für alle dies nicht blicken. ich sagte nie das das echt ist. mann mann


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.07.2005 um 16:36
Ich würde aber trotzdem gerne mal dein original "schädelbild" sehen, nur so zum Vergelich. Denn man kann sich keine Meinung über etwas bilden dass man nicht gesehen hat.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.07.2005 um 16:38
wofür? ist doch nun als fake bezeichnet worden. mehr wollt ich net wissen. thema ist beendet


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.07.2005 um 16:52
Kannst du das Bild mal hierreiunstellen.Hab es nicht ruterladen können
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.07.2005 um 16:59
jo nacher. habs von meiner seite ja schon gelöscht. das war ja nur vorüberehend drauf ums euch zu zeigen.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.07.2005 um 17:10
Mhh bin wohl zu spät. Kein Bild mehr zu sehen um mitzudiskutieren.
Aber n Stein und n Schädel sind leicht zu verwechseln.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.07.2005 um 11:11
Hallo zusammen....
.....Photoshop lässt grüßen.... *grinz*
....Mal im Ernst.... von wem sollte den der Schädel sein?


Anzeige

melden