Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

27.07.2005 um 12:05
Toller Thread. Alle reden von nem bild was nicht da ist.




Alles SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM!

Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


Anzeige
melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

29.07.2005 um 14:42
Hätte das Bild auch gerne gesehen! Kann man es hier nicht reinposten bitte!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 14:04
Hallo!

Jetzt wohl doch ein menschlicher Schädel auf dem Mars aber diesmal so eindeutig das es keine optische Täuschung sein kann.

Bitte schön:
http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2008/143/spirit-heads-stuff.htm


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 15:19
Bei der vergrößerung , unten im Bild sieht es so aus als währen es viele Schädel , und einen Tellerrand sind zu bewundern .


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 21:25
Ich erkenne da überhaupt nichts. Oder alles mögliche. Wie man`s halt haben möchte.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 21:46
@Realistin

Nee, eben nicht! Der Schädel habt sich ganz deutlich von "roten Boden/Sand des Mars ab und hat die typisch weiße Farbe die eben ein Schädel hat.

Ergo - es ist ein Schädel!


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 21:59
@x-loengard

Tja ....für deine Augen vielleicht - für meine nicht.
Da mag sich etwas "abheben" und auch "weiß (sind Schädel wirklich weiß?) sein - n`Schädel wird im Umkehrschluss noch lange nicht daraus.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 22:10
Kann sich jeder selber anschauen:
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/p/1526/2P261833623EFFAY00P2298L6M1.JPG

Fragt sich nur noch:
1. was hat der gefuttert?
2. wie kann Fleisch am Mars verwesen?


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 22:12
Und hier alle Fotos von der Site:
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit_p1526.html (Archiv-Version vom 01.12.2008)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 22:14
echt das passt mal wieder.

So ein Müllthread aus der Versenkung zu holen.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Der Schädel habt sich ganz deutlich von "roten Boden/Sand des Mars ab und hat die typisch weiße Farbe die eben ein Schädel hat.

Ergo - es ist ein Schädel!
Wunderbares Beispiel einer typischen UFOlogen "Logik". Es sieht aus wie xyz also ist es xyz.


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 23:19
hm,ich frage mich gerade wirklich,kann auf dem mars ein mensch verwesen?

braucht man da nicht bestimmte bakterien für?Oder sind die bakterien schon im menschen drinne..aber könnten dann die bakterein in mir in der marsatmosphäre überleben?
Hm,fragen über fragen :)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.05.2009 um 23:47
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wunderbares Beispiel einer typischen UFOlogen "Logik". Es sieht aus wie xyz also ist es xyz.
Wunderbares Beispiel einer typischen Skeptiker "Logik" - es sieht aus wie ein Schädel aber es darf unter allen Umständen keiner sein weil das ja bedeuten würde das wir Menschen NICHT die Krönung der Schöpfung sind. Wir glauben zwar das es da draussen irgendwo Leben gibt aber wenn dann ist es auf jedenfall dümmer als wir und kann uns demzufolgen auch nicht in Raumschiffen zu sehr auf die Pelle rücken. ^^


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 10:16
X-Loengard schrieb:
Wunderbares Beispiel einer typischen Skeptiker "Logik" - es sieht aus wie ein Schädel aber es darf unter allen Umständen keiner sein weil das ja bedeuten würde das wir Menschen NICHT die Krönung der Schöpfung sind. Wir glauben zwar das es da draussen irgendwo Leben gibt aber wenn dann ist es auf jedenfall dümmer als wir und kann uns demzufolgen auch nicht in Raumschiffen zu sehr auf die Pelle rücken. ^^


Also von mir aus könnte es ruhig ein Schädel sein. Ich lass mich sogar sehr liebend gerne davon überzeugen dass es einer ist. Leider sieht mir das aber verdächtig nach einem zufällig wie ein Schädel geformter Stein aus. Wie gesagt, lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Dasselbe gilt auch für Aliens die uns angeblich schon mit Ihren Raumschiffen auf die Pelle rücken.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 10:47
Was ein Unsinn,
Haben die nichts zu tun als jahrelang auf Marsfotos irgendwelche zufälligen Muster zu suchen, oder irgendwas was so aussieht als wäre es menschlich oder unmenschlich?
Mal ganz ehrlich... solche "Sachen" kann man auch auf jeden Bild finden... wenn man nur lang genug draufschaut, ich kann euch mal die Fliesen in unserem Bad fotografieren, da haab ich glaubich schon an die 3 verschiedenen Gesichter drin erkannt, und eins sieht sogar aus wie ein AFFE!

da stell ich mir jetzt die Frage, sind diese Fliesen aus Marsgestein?? oder sind unsere Fliesen eine Art "Tor" , das den Ursprung in auserirdischer Technik hat, und uns den Marsboden visuell via datenloser Übertragung anzeigt?

Fragen über Fragen, die es ersteinmal zu überdenken gilt!


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 10:51
Also ich sehe da nicht mehr, als einen hellen weißen Stein.

Auf der Erde gibt es doch auch Steine, die sich farblich vom Rest abheben, wieso soll es das nicht auf dem Mars geben?

Vorallem sieht es meiner Meinung nach, nicht im geringsten wie ein menschlicher Schädel aus.

*blubb*


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 11:28
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vorallem sieht es meiner Meinung nach, nicht im geringsten wie ein menschlicher Schädel aus.

*blubb*
Dann kauf Dir am besten gleich morgen früh eine Brille! ^^


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 11:48
UFO heißt nicht unbedingt daß Ausserirdische dahinter stecken müssen.
Ja, das stimmt so weit! Aber man weiß das es sich bei UFOs um technische Flugobjekte auf eine hohen technischen Level handelt, unabhängig davon ob sie nun vom Mars, von Zeta Reticuli oder aus dem Wunderland kommen.
ICH BIN MITTLERWEILE SEIT 1986 ONLINE
Mit nem Akustigkoppler, oder wie die Dinger heißen?
Es wäre sehr schön, wenn es stichhaltige Fakten gäbe. Wie ich schon sagte, seit mehr als 30 Jahren wurde von vielen Menschen ständig eindeutige Beweise, Artefarkte usw.
Es ist natürlich schwierig wenn die Hardware der UFOs von Geheimdiensten eingesammelt und unter Verschluss gehalten wird.
Es geht bei Ufothematik längst nichtmehr ums Thema, es geht nur noch ums Geld. Wer die geilste Story hat, der macht kurzzeitig Kohle.
Immer der gleiche Vorwurf, man, man!

Hast Du dich eigentlich schon mal gefragt wie sich der Preis eines Buches zusammensetzt? Da geht es um Papierkosten, um Druckerkosten und Du kannst ganz sicher sein das der Verleger auch nen Batzen dran verdienen will.
Ganz zu schweigen davon das Bücher zum Thema UFO Thematik keine Massenprodukte sind wie z.b. DVDs. Wenn wenige Bücher produziert werden dann sind sie sowieso etwas teurer. Ich vermute mal das die Autoren am wenigsten daran verdienen.
Wenn Du also darüber meckerst dann richte Deine Wut darüber an die die vom ganzen Geldsystem profitieren und es aufrecht erhalten.
Und was Videos zum Thema betrifft - wenn Du dafür nichts zahlen willst aber trotzdem sehen willst dann zieh sie Dir doch aus dem Netz, oder verzichte drauf.
Wie kann man dann auch nur irgendwas für bare Münze nehmen, was Adamski erzählt hat?
Weil es eben nichts bringt pauschal abzuurteilen und jedes Indiez betrachtet werden muss. So funktioniert jedenfalls die UFO Forschung und da kann man nicht hergehen und sagen, blos weil einer mal gelogen hat, das er immer wieder gelogen hat.


2x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 11:50
Upps & Aaarrg!

Das war in den falschen Thread gepostet, mein letztes Posting hier. Sorry! :-(


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 12:00
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Dann kauf Dir am besten gleich morgen früh eine Brille! ^^
@x-loengard

Warum sollte ich? Nur weil ich ein etwas weißliches rundes Geröllteil nicht gleich als Schädel identifizieren kann?
Auch kann man mir keine fehlende Phantasie vorwerfen, aber ich sehe da keinen Schädel...

*blubb*


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

24.05.2009 um 12:48
@x-loengard

auch wenns das falsche thread war ähmmm...
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aber man weiß das es sich bei UFOs um technische Flugobjekte auf eine hohen technischen Level handelt, .....
ein Ufo ist schlicht und einfach ein Unbekanntes Flugobjekt...
wenn ich also mit meinem ferngesteuerten miniaturflugdingsbums über dich herbrettere so schnell das du es nicht deuten kannst dann ist das korrekt ausgedrückt auch ein UFO...
es muss kein "hochentwickeltes flugzeug" sein...


Anzeige

melden