Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:35
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:... für mich ist es eben eindeutig ein Schädel bis einer das Gegenteil beweist ...
Das ist äußerst logisch!

Das Gegenteil von "etwas" zu beweisen, was nicht bewiesen ist .... ;o)

Anzeige
melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:43
für mich ist es eben eindeutig ein Schädel bis einer das Gegenteil beweist

Ja, man kann halt keine Seite beweisen.

Ich gehe halt mal davon aus dass es kein Schädel ist, weil es einfach, durch die Gegebenheiten, die auf dem Mars gegeben sind, naheliegender und einfach ein logischer Schluss ist. Aber beweisen kann ich´s auch nicht, klar.

Aber das Gegenteil kann halt auch keiner beweisen, bis nicht einer diesen Klumpen genauer untersucht hat, und damit meine ich richtig und nicht nur mittels Fotos. ;)

Also auf zum Mars und alle Marsanomalien ganz genau untersuchen :D, vorher wird man niemals mit 100%iger Sicherheit sagen können ob da oben Schädel rumliegen oder nicht.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:44
Herrje, mein zweiter Satz ist ja ne grammatikalische Katastrophe. :D

@x-loengard
Jo das bin ich auf dem Foto. Danke. ^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:45
Hier mal für alle klar und sichtbar (Hey, das reimt sich sogar! ^^), ein Alien in einem Moor von England - nur so zu Überzeugungszwecken. ^^

http://www.ufocasebook.com/ilkleymoor.html


Danke für Ihre Aufmerksamkeit! ^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 13:49
Ja ja , nur weiterhin diese verpixelten Bilder .... damit kommst du hier auch nicht weiter ...

Was soll dann da zu sehen sein? Ich erkenne da einen Dackel mit einer Trillerpfeife ...


2x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 14:43
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ja ja , nur weiterhin diese verpixelten Bilder .... damit kommst du hier auch nicht weiter ...

Was soll dann da zu sehen sein? Ich erkenne da einen Dackel mit einer Trillerpfeife ...
Alsoooo... ^^

Hier, ein Foto das auf einem der weiteren Links zu sehen ist:

/dateien/uf15715,1243255412,2qbubgy

erkennt man zuerst einmal das dieses Wesen Arme hat die bis zu den Knien reichen und wenn man genau hinschaut kann man sogar auf der linken Seite ein schräges, ovales schwarze Auge sehen.

Hmmmm... *extrem nachdenk* ^^ ...was könnte das denn blos sein??? ^^ *demonstrativ Kopfkratz* ^^


2x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 14:59


eine weitere eindeutige Senasation. Ein versteinerter Elephant im Gebirge. Womit die ganze Zoologie umgeschrieben werden muss, den seit wann kraxeln Elephanten im Gebirge rum?


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 15:00
/dateien/uf15715,1243256440,angusassjesus 175x125

Und was erkennst du hier?


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 15:00
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Hmmmm... *extrem nachdenk* ^^ ...was könnte das denn blos sein??? ^^ *demonstrativ Kopfkratz*
.... Dackel mit einer Trillerpfeife ;o)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 15:01
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ich erkenne da einen Dackel mit einer Trillerpfeife ...
Der eindeutige Nachweis der Bestie von Darthmoore?


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 15:04
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:erkennt man zuerst einmal das dieses Wesen Arme hat die bis zu den Knien reichen und wenn man genau hinschaut kann man sogar auf der linken Seite ein schräges, ovales schwarze Auge sehen.
Von wegen. Das sind drei. Ein Kleines das auf der Schulter des Großen hockt (der Große hat übrigends eine große Erektion) und unten die Bestie von Dartmoore. Die Bestie schaut auch direkt in die Kamera.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 15:10
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ein versteinerter Elephant im Gebirge.
Na ja...der Elefant ist eventuell der Medusa begegnet! ^^ *FEIX*


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 15:25
bis nicht einer diesen Klumpen genauer untersucht hat, und damit meine ich richtig und nicht nur mittels Fotos.

Das gilt auch für alle möglichen ominösen Dinge die auf der Erde fotografiert wurden. :D

Fotos allein sind meist nicht aussagekräftig genug. Können fehlinterpretiert oder gefälscht sein.

Aber der versteinerte Elefant ist schon ziemlich eindeutig, der bringt sogar mich zum Grübeln. :D


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 15:48
Zum Ilkley-Moor-Foto von 87, das @x-loengard gepostet hat. Das originale Foto sieht so aus:

/dateien/uf15715,1243259322,ilkleymoorsb8


Und hier fast schon zu Tode bearbeitet:

/dateien/uf15715,1243259322,ilkleymoorcolorxu1

Kodak analysierte, dass keine nachträgliche Bearbeitung stattfand, eine Computeranalyse blieb ohne schlüssiges Ergebnis.

Bleibt wohl immer im Dunkeln, was da fotografiert wurde, auch wenn die Briten ja ihre Moore und ihre erfundenen Horrorgeschichten (Blair Witch Projekt) lieben.

Ich tippe auf Kind mit Rucksäckchen in der Hand.


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 16:45
Dafür das dies Bild schon zu Tode bearbeitet wurde , erkennt man ja doch noch etwas , oder sollte es doch zur unkenntlichkeit bearbeitet werden .

Sieht so ziemlich Humanoid aus .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 16:48
eine weitere eindeutige Senasation. Ein versteinerter Elephant im Gebirget
Ja schon aber das gehört nun wirklich , in die Kategorie Naturphänomehne .


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 17:36
Hier mal ein schönes Beispiel wie die Sonneneinstrahlung sich auf Objekte auswirkt
und Steine anders ausehen lässt.

Hilfe mauseloch auf dem mars

http://qt.exploratorium.edu/mars/opportunity/pancam/2009-05-25/1P296325736ESFA1PCP2580R7M1.JPG

http://qt.exploratorium.edu/mars/opportunity/pancam/2009-05-25/1P296325714ESFA1PCP2580R6M1.JPG

http://qt.exploratorium.edu/mars/opportunity/pancam/2009-05-25/1P296325630ESFA1PCP2580R2M1.JPG

und so sieht es aus wenn die sonne drauf scheint nur ein stein

http://qt.exploratorium.edu/mars/opportunity/pancam/2009-05-25/1P296325500ESFA1PCP2580L6M1.JPG


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 19:42
man, das is doch der gleiche blödsinn wie in den anderen mars threads...
hatte da mal ein bild geposted, auf dem ich auf anhieb auch 2 seeeeehr seltsame sachen gefunden hatte.
das blöde is nur, das es geröll aus den alpen is. ^^

/dateien/uf15715,1243273332,Image1Original anzeigen (0,7 MB)

@x-loengard
es is ein naturphänomen, solange du mir nicht bewiesen hast das es ein schädel ist. ; )
das is die gleiche argumentation mit der du kommst. ^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 19:46
Gibts das Bild auch in Farbe?
Sieht nach Grenzübergang aus


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 20:08
@DonFungi
gabs in farbe. ^^
habs aber nur noch in s/w.
hatte einfach nur "geröll" oder so bei google eingegeben. ^^


Anzeige

melden