Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 20:18
Kollege war mit seiner Freundin beim Wandern.
Bei einem Brunnen angekommen erfrischte sich das Mädel und Kumpel fotografierte sie dabei. Auf dem Foto war zu sehen wie der Wasserstrahl, der aus der Röhre floss, zuerst nach unten ging einen Bogen nach oben machte und zum Mund führte.

Sah echt heiss aus.

Anzeige
melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:08
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:auch wenn die Briten ja ihre Moore und ihre erfundenen Horrorgeschichten (Blair Witch Projekt) lieben.
Blair Witch kommt allerdings aus den USA und nicht England. ^^
Zum Ilkley-Moor-Foto von 87
Kodak analysierte, dass keine nachträgliche Bearbeitung stattfand, eine Computeranalyse blieb ohne schlüssiges Ergebnis.
Gibt es hier niemanden im Forum der das Foto durch ein paar Filter usw. jagen kann um es besser sichtbar zu machen?


2x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:16
@x-loengard
Ich habe versucht, das "Original", wie ich es gefunden habe, durch Filter zu jagen, aber die Auflösung ist viel zu schwach. Die Vergrößerungen, die hier gepostet sind, sind viel besser, als was ich daraus machen kann. Ich bräuchte eine bessere Version, am besten einen HQ-Scan.

Das "Blair Witch Project" aus den USA ... wow. Ich kann mich noch an den Kinostart erinnern, und die haben das so rüber gebracht, dass es eine englische Studentengruppe war. Aber du hast recht: es waren Amis, die den Film gemacht haben ;) Aber saugut, ich bin total darauf abgefahren, habe mich aber seit dem Kinofilm damals nicht mehr damit beschäftigt.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:18
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Gibt es hier niemanden im Forum der das Foto durch ein paar Filter usw. jagen kann um es besser sichtbar zu machen?
Ja klar. Was Kodak nicht schafft das kriegt Allmy locker hin. Am besten machst du es selber, dann stehen uns noch ein paar eindeutig lustige Erkenntnisse bevor.


@Kurti
eine weitere eindeutige Senasation. Ein versteinerter Elephant im Gebirget


Ja schon aber das gehört nun wirklich , in die Kategorie Naturphänomehne .
wieso soll das ein Naturphänomen sein? Ach so ja, das ist ja von der Erde. Was meinst du was für ein Geschreie es geben würde wenn man in das Bild einen Marshintergrund reinmanipulieren würde? Das wäre bestimmt 100Seiten in einem eigenen Thread in der Ufologie-Kategorie wert.


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:23
Gibt es jetzt auch schon Elephanten dort ? Dort scheint es ja nur so zu wimmeln vor Leben. Wo kriegen die eigentlich ihre maßgeschneiderten Raumanzüge her, habe gehört, dass man auch dem Mars etwas schwer atmen kann ?


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:24
auf !


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:37
@Berndel
habe gehört, dass man auf dem Mars etwas schwer atmen kann ?
alles nur gerüchte. ^^
schonma den super dokumentarfilm "red planet" gesehen? *gg*


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:42
@xxstyxx
Nein, dafür aber die sehr aufschlussreiche Doku " Per Anhalter durch die Galaxis "..da gibt es sogar einen Reiseführer :)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

25.05.2009 um 23:56
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Am besten machst du es selber, dann stehen uns noch ein paar eindeutig lustige Erkenntnisse bevor.
Vollidiot!


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:08
Wusstet ihr nicht, daß bei einer der Mars-Lander Missionen, bei der
Sonden auf die Marsoberfläche geschickt wurden, ein blinder Passagier
dabei war ? Der hatte nur nicht bedacht, daß man auf dem Mars sehr
schwerlich atmen kann. Daher kam er nur ein paar Meter von der Sonde
weg und verstarb. Und weil die Marsatmosphäre so dünn ist und die Witterungsunterschiede bei Tag- und Nachtwechsel um vieles extremer
sind als auf der Erde, ist der Arme recht schell zum Skelett verarbeitet
worden......
.....daher der Schädel !

Heureka !
Wir haben's !
;)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:11
@Gamma7
..Du hättest noch mitteilen sollen, dass dieser Minipassagier aus S4 geflüchtet ist und seine Körperhöhe nur 20cm gewesen ist..bei normaler Schädelgrösse. Also sozusagen ein geklonter Wasserkopf !


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:11
@Gamma7
blödsinn, wie schon gesagt, da kann man ganz toll atmen. ^^
ich glaub eh das die ganzen marsmissionen fakes sind.
in wirklichkeit haben die bilder irgendwelche besoffenen nasa mitarbeiter in der wüßte geknippst.
dabei haben se dann den schädel eines verendeten bigfoots vor die linse bekommen!
das es aber geheim bleiben muss das bigfoot existiert, schieben die das ganze auf den sonnenstand und steine.
jaha, so muss es sein. *ggg*


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:14
@xxstyxx
Bigfoots stammen laut David Icke ja nachweislich von der Venus. Da es denen dort irgendwann zu warm wurde, sind sie zur Erde gehüpft.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:16
Ernsthaft? Kein Scherz? :O


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:17
@Berndel
asooo, na dann ergibt alles langsam einen sinn!
in wirklichkeit sind die sonden garnet auf dem mars gelandet, sondern auf der venus.
das muss passiert sein als ein ufo, mit raumkrümmungsantrieb, an der rakete vorbei flog. dadurch kamen die dann zur venus und eine hat durch zufall fossilien eines bigfoots fotografiert.
ok, so muss es sein und nich anders. ^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:17
@Berndel
Dann wars womöglich doch ein Grey, der dort in Nevada ausgebüxt ist !
Der hat halt dann wohl die 'falsche Rakete erwischt', bei dem Versuch
wieder nach Hause zu kommen....
:D

@xxstyxx
*lol*


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:18
@FrankD
Wenn so ein Bigfoot so richtig Anlauf nimmt, dann hüpft er quasi von Planet zu Planet...darum sieht man ihn meist auch zuerst im Himalayagebirge, ist sozusagen sein Aufschlagplatz.


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:24
:P Nee, ich meine, hat Icke wirklich sowas behauptet? (der ist so durchgeknallt, das könnte ich mir glatt vorstellen)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:27
@FrankD
...er sagte, er hätte mal mit irgendeinem Channeler gesprochen, der hätte ihm das so gesagt...ansonsten ist er ja davon überzeugt, dass so ca. 12 Millionen Et`s unter uns leben..alle Reptoloiden, versteht sich.....der normale Mensch kann sie natürlich nicht sehen, weil sie in einer anderen Sphäre leben...lol...sicher


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 00:27
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Wenn so ein Bigfoot so richtig Anlauf nimmt, dann hüpft er quasi von Planet zu Planet
Du meinst so?

Youtube: Gregor Schlierenzauer 224 m i Vikersund - Fail!
Gregor Schlierenzauer 224 m i Vikersund - Fail!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden