Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer Satellit?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 14:31
Die NASA geht davon aus das es ein Astroid ist.
Deswegen heist das teil ja auch Asteroid 1991VG. ;) Warum sollen die denn weiter forschen, für die ist die sache doch chlor.

Und jetzt?

Anzeige
melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 14:35
hier noch ein paar infos zum alien sat.

http://newton.dm.unipi.it/cgi-bin/neodys/neoibo?objects:1991VG;main (Archiv-Version vom 09.06.2006)

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 14:40
@mermaidman

hatte ich schon gepostet den link......

beLIEve


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 14:49
sorry, hab ich im eifer des krampfes übersehn.

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 14:54
macht ja nix...

beLIEve


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 15:30
wenn es so wäre mit Ausserirdischer Satellit

was dann ?

ich meine es gibt welten so wie unsere

und die stellen sich die selbe frage


wenn es sowas gebenwürde mit den
satalitten

wären sie viel weider als wir

und wir sin dumm

jeder muss sterben


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 15:36
was bitte? gehen auch ganze, verständliche Sätze? Was willste sagen und was hat das hier mit dem Thema zu tun?





beLIEve


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 19:51
Also bitte, glaubt echt auch nur EINER von euch, das wenn die NASA das teil als "Auserirdisch" identifiziert hätte, ja, das man das der Öffentlichkeit mitteilen würde...?

Also das kann wirklich keiner von euch ernsthaft glauben.

Mal nen paar Beispiele: "Wir haben ein Hubbel Teleskop, was für Bilder sehen wir, von unseren Planeten....allein was man für Bilder vom Mond hat, ein Witz finde ich....und dann die Cassini Sonde, was für Bilder haben wir gesehen, ein Witz! Und welche Bilder sehen wir in unglaublich guter Qualität, von Galaxien in Millionen von Lichtjahren entfernung. Oder die Bilder vom Mars, eh was ist daran spektakulär...?"

Was das mit dem Sateliten zu tun hat....?

Ich will damit nur aufzeigen, das die ALLES Geheim halten....Mensch mit nem guten Tisch Teleskop, kann man bessere Bilder vom Mond sehen, als wie man im Internet findet.

Das ist doch alles ne Verarschung, was man uns zeigt.

Kein Mensch kann ernsthaft glauben, das die Erkenntnisse, die wir zu hören und sehen bekommen, das ende der Fahnenstange wäre....das was wir zu sehen bekommen, ist ein Witz und so "up to date" wie das Römische Reich.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 20:02
Das universum ist unendlich, und deswegen gibt es auch unendlich viele welten und lebewesen. Das heisst dann logischerweise auch dass es unendlich viel verarschung gibt.

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

20.01.2006 um 23:50
Das heisst dann logischerweise auch dass es unendlich viel verarschung gibt.

Wenn die tatsächlich auch in ihrem Wesen so individuell sind wie Menschen, dann sicherlich.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Außerirdischer Satellit?

21.01.2006 um 14:01
ich hoff nicht das die so sind wie die menschen (vor allem wie die amis)

real


melden

Außerirdischer Satellit?

21.01.2006 um 18:56
kennt jemand schon diesen link

http://neo.jpl.nasa.gov/cgi-bin/db?name=1991+VG

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Außerirdischer Satellit?

21.01.2006 um 19:20
scheiss atlantia war schneller

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Außerirdischer Satellit?

21.01.2006 um 19:22
@chris-ak21
Ja diesen link kennt jeder, und wenn du den thread von anfang an gelesen hättest dann, wär dir das aufgefallen.

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

22.01.2006 um 10:11
Anhang: iss1.JPG (10,9 KB)
Die Flugbahn von 1991 VG ist schon merkwürdig, sie ist fast kreisförmig und entspricht fast der Erdumlaufbahn um die Sonne.

Interessant sind auch die Kepler Bahnelemente auf der Nasa Page
braucht man sich bloß das Astronomie Programm Homeplanet downloaden und die Bahnelemente für 1991 VG eintragen ,schon weis man ,wo sich 1991 VG gerade befindet.

Zum Amateurfunk: die Iss sendet auch Amateurfunk Signale , mit einem Bekannten haben wir errechnet wann die ISS am dichtesten war und als die ISS Abends sichtbar war, konnte man tatsächlich Funksignale empfangen.

Braucht man bloß n' Funktgerät,die richtige Frequenz und schon hört man Pieps töne, weil die ISS digital sendet.Als sich die Iss wieder entfernt hatte ,wurden die Signale schwächer und dann war die Iss wieder außer Reichweite.


http://www.zarya.info/Tracking/Radio/ISS-Frequencies.htm (Archiv-Version vom 31.12.2005)


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer Satellit?

22.01.2006 um 10:38
@RigorMortis


"Mensch mit nem guten Tisch Teleskop, kann man bessere Bilder vom Mond sehen, als wie man im Internet findet."


*lol*

So einen Müll hab ich ja noch nie gehört. Ok für dich mag es so sein ,wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat.


melden

Außerirdischer Satellit?

22.01.2006 um 12:57
Ich hab so ein billiges Teleskop, aus em Discounter 70DM....da setz ich ne DigiCam aufs Okular und schon mach ich tolle Bilder. Das ist ja nur ein Obligatorisches Beispiel @kai_s ...zu den anderen Beispielen.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Außerirdischer Satellit?

22.01.2006 um 16:57
Die Herren im Elfenbeinturm der Nasa nehmen von Vermutungen ,auf einer Handvoll Webseiten keine Notiz ,für die muss alles Hieb und Stichfest sein .
Für die ist 1991 VG ein gewöhnlicher Gesteinsbrocken von vielen.

Außerdem :
die Nutzung des Hubbles Teleskopes kostet Geld und Wissenschaftler stehen Schlange um es nutzen zu dürfen.

Das Problem ist das sich die Leute die sich bisher mit 1991 VG beschäftigt haben Noname Wissenschaftler sind. Hätte z.B. E. Shoemaker irgentwelche mysteriösen Anzeichen bezüglich 1991 VG entdeckt, sähe die Sache ganz anderes aus.

Naja falls im Betracht zieht 1991 VG selbst zu beobachten, braucht man schon ein gutes Telskop, und eine Webcam die man lange belichten kann,
Man müsste das Teleskop auf eine Scheinbare leere Sttelle richten und dann 15 min lang besichten dann hätte man vielleicht einen winzigen Lichtfleck auf dem Bild.


1991 VG besitzt eine Helligkeit von Mag.: 28




"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Außerirdischer Satellit?

22.01.2006 um 23:24
Au!

Und jetzt?


Anzeige

melden