weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2ter UFO-Alarm in Griechenland

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie
nibbler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

24.07.2003 um 18:05
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,64496,00.html

Liest es durch und schreibt eure Meinung hier rein.

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!


melden
Anzeige
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

24.07.2003 um 22:31
Naja is leider kein Foto dabei und die besreibung ist auch net grad präzise, war es wie beim letzten mal nen Feuerball oder Metallisch, solange ich dat net weiß kann ich mir leider keine Meinung bilden


melden
shootme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 09:40
50:50 ;)

I want to believe!


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 13:58
Das war nichts.


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 14:25
denk ich auch! das ding auf dem foto sieht aus wie ein fliegender hundenapf oder so was!

no one likes us, we don't care


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 15:26
Welches Interesse sollten Aliens an Griechenland haben??? Ist zwar sehr schön (aber Urlaub machen die da wohl kaum!) Und Bodenschätze? Naja! Militär? Nicht stark genug!


DA WAREN KEINE ALIENS!!!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 18:15
Naja vielleicht wollten das gerade herausfinden mit den Militär, Bodenschätzen etc. oder sich einfach mal die Gegend anschauen ;)


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 18:33
Ich komme genau von der Stadt daneben die Ochiro heißt, also wenn da Aliens landen würden dann wären alle am Arsch, (Nur wenn die Böse sind) weil die Stadt genauso wie Nevrokopi von Bergen umkreißt ist und es zur Stadt nur eine eingang.


melden
ortell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 20:39
Also ich glaub nicht das des Aliens waren.
Des ding was da als foto dabei is hatten sie vor einem Jahr schon auf Pro 7.


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

25.07.2003 um 22:21
Stimmt. Nur ich meine die stelle in Drama also Nevrokopi und Ochiro sind nicht so un interessant, denn es gibt dort im berg eine Höhle da gibt es Wasser, aber man diese Höhle nicht weiter untersucht.


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

26.07.2003 um 11:56
Flugscheiben die ihr UFO´s nennt fliegen mom ab 23:30 uhr bis 1 uhr ca .
ihr denkt es sind aliens sind es aber nicht ihr müsst mal drauf achten sie schiessen ein plasma ball vor sich her damit sie schneller werden man kann sie aber schlecht erkennen weil sie so hoch sind sie sehen aus wie sterne mehr will ich auch hier zu erst mal nicht sagen.


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

26.07.2003 um 14:10
@accu
WAS??????????

ist ja auch egal, jedenfalls war das ding da auf dem bild kein ufo, was sollen die denn in griechenland? oder brauchen die vielleich gyros als treibstoff? ;)

no one likes us, we don't care


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

26.07.2003 um 16:06
@accu was für nen Teil ich bitte um mehr Info`s


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

26.07.2003 um 22:51
was willst du den noch wissen


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 12:07
Wo soll das Teil herkommen wenn es nicht von Aliems stammt? Warum fliegen die nur zu einer bestimmten Zeit?


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 12:53
das möchte ich noch nicht schreiben aber ich kann dir sagen das es menschen sind und keine aliens


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 13:17
@ aCCu

Menschen? du meinst sind es dann geheime Militärexperimente?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 14:04
@accu
Was soll das heißen ich will es jetzt noch nicht schreiben, spinnst du woher willst du das wissen.


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 15:24
Ich weiß mehr als du denkst @kent


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 17:47
Was weißt du denn.


melden
Anzeige

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 18:15
@accu
was solln das hier werden "ich weiß mehr als du denkst"?
rück raus mit der sache oder lass sie aus dem spiel, ich denke du weißt gar nichts, denn "ich weiß mehr als du denkst" schreiben kann ich auch!

no one likes us, we don't care


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden