weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2ter UFO-Alarm in Griechenland

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie

2ter UFO-Alarm in Griechenland

04.08.2003 um 17:56
außerdem sieht das ding auf dem bild gar nicht so aus wie die einstige zeichnung einer reichsdeutschen flugscheibe!

no one likes us, we don't care


melden
Anzeige
raptor_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

09.08.2003 um 18:48
Leute Leute warum so böse zu accu
die ersten Vorhersagen treffen doch schon ein FLUTSOMMER GLUTSOMMER BLUTSOMMER (JAHR) 2002 2003 2004
Das es die RD-flugscheiben gab(und noch immer gibt) und das sie gebaut wurden könnt ihr auf mehr als zig1000 Seiten im Net nachlesen (ebenso in Zahlreichen Büchern) also erst Informieren dann kritisieren


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

09.08.2003 um 20:47
@Raptor

schreiben kann man ja viel....vor allem im Internet. Es werden Texte abgeschrieben und verändert. Nur ein Mensch braucht eine dumme Theorie zu haben, und sie im Internet auf verschiedenen Seiten und Foren mitteilen ... und schon verbreitet sich diese Geschichte. Es gibt immer Menschen, die sowas glauben und den Mist dann auch noch selbst weiterverbreiten.
Blos weil es "zig1000e" Seiten über ein Thema gibt....das bedeutet noch gar nichts.


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

10.08.2003 um 13:26
eben! ich glaube generell gar nichts was auf irgendwelchen internetseiten stehen, die meiner meinung nach nicht seriös sind!

no one likes us, we don't care
-unbekannter hooligan


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

01.09.2003 um 12:57
Ich glaube auch daran weil vieles experten sind die sich schon jahrelang damit beschäftigen und es gibt auch zahlreiche ufo fotos die das ss zeichen oder das balkenkreuz tragen.sehtmal nach unter reichsflugscheiben.de.Ist nicht die beste flugscheibenseite aber wenn ihr in google mal hanebu oder vril eingebt kommen sehr viel bessere mit vielen fotos.


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.09.2003 um 12:16
Ich lese gerade ein buch das sich "das geheimnis der deutschen atombombe" nennt es sind dort viele briefe von ehemaligen mitarbeitern des jonastalstollens in thüringen und der SS an die autoren gerichtet.und da schreibt einer nur so über die stollenanordnung,und es geht ja um die atombombe,und dass in manchen stollen an neuartigen antriebstechnologien gearbeitet wurde und er sah auch komische flugobjekte welche einem kreis oder einer scheibe glichen.Komisch ein völlig unabhängiger mensch der über die atombombe berichten will schreibt von solchen flugscheiben also ist mal klar dass es diese gab oder vielleicht noch gibt.nur von wo ...antarktis oder area 51???


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.09.2003 um 20:35
das nur ein mensch das gesehn hat und nicht die anderen.das ist auch irgend wie komisch,oder?????wenn man das dann weiter rezählt dann halten die ihn doch für bescheuert und stempeln ihn ab als idioten.


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.09.2003 um 20:41
das nur ein mensch das gesehn hat und nicht die anderen.das ist auch irgend wie komisch,oder?????wenn man das dann weiter rezählt dann halten die ihn doch für bescheuert und stempeln ihn ab als idioten.


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.09.2003 um 20:43
das nur ein mensch das gesehn hat und nicht die anderen.das ist auch irgend wie komisch,oder?????wenn man das dann weiter rezählt dann halten die ihn doch für bescheuert und stempeln ihn ab als idioten.


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.09.2003 um 22:28
warum schreibt denn keiner mehr wenn es wirklich ein zweiten [ufo] alarm gab wann war denn der erste das weiß ich garnicht.und wer hat das überhaupt gesehen das es denn zweiten [ufo]alrm gab.



Evangelion 01 A.T Field


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

03.09.2003 um 16:00
Das sagen auch noch mehrere zeugen nur nicht in meinem buch weil es ja schliesslich um die atombombe und nicht um flugscheiben geht.er hat nur zu jedem stollen etwas gasagt, zu einem war es eben das mit den scheibenartigen objekten.was meinst du mit wiesso schreibt keiner mehr wenn es wirklich einen 2 alarm gab???


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

03.09.2003 um 21:22
aha trotzdem versteh ich das nicht .was meint ihr denn wirklich gibt es ufo´s ??? ich glaube ein etwas daran und ihr??

Evangelion 01 A.T Field


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

04.09.2003 um 17:49
Ich habe Bilder von dort aber keine wo man den Meteoriten sieht, weil man ihn noch nicht gefunden hat. Die bilder sind vom August 2003. Ich kann sie hier nicht reinsenden, weil sie zu gross sind. Wer sie haben will sendet mir eine E-mail. pavlos.x@web.de


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

07.09.2003 um 17:08
Schick sie bitte an hellsternmario@web.de DANKE!!!

ja ich glaube an ufos aber auch dass keine ausserirdischen in ihnen stecken sondern irgendwelche irdischen erklärungen:


melden
napalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.10.2003 um 21:45
Hey hab das gelesen mit dem napalm stimmt das wirklich das man zum napalm herstellen nur benzin braucht und da einfach ein bisschen styropor reinschmeisst!?


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.10.2003 um 21:58
@ Napalm
Du Depp! Seit Fight Club sollte jeder wissen, dass man dazu nur Benzin und gefrorenes Orangensaftkonzentrat zu gleichen Teilen mischen muss. Das ganze gibt dann eine geleeartige Masse, die klebt, kaum zu löschen ist un die man praktisch nich mehr von der Haut lösen kann. Viel Spaß beim Finger verbrennen! ;)

eure Naphtensäure


melden
Anzeige
napalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.10.2003 um 22:37
Ja normal hab doch nur gefragt ob das stimmt, aber so ziemlich jeder depp weiss auch seit i-ned foren das das in fightclub nicht gestimmt hat oder doch?
Kann mal irgendeiner schreiben wies wirklich geht und ob das stimmt!? Würd mich jez echt ma interessieren!?


ThanX!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das UFO vonTallinn77 Beiträge
Anzeigen ausblenden