weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2ter UFO-Alarm in Griechenland

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 18:57
spinnst du woher willst du das wissen.





deswegen habe ich das gesagt wieso gleich so aggresiv?


melden
Anzeige
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 19:16
@accu
Stehst du mit Aliens in Verbindung oder bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen?


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 20:00
Ja, aber nicht mit sogenannten Aliens


melden
gungnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 20:42
aCCu sei stiil, du hast versprochen nichts zu verraten. Wenn du es doch tuen solltest, schau in dein Logenbuch auf Seite 23 absatz 2.3 ;)

denndiesistdiebestekritikanderweltwennjemandnebendemwasihmmissfälltetwaseigenesbesseresstellt


melden
blackprince
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 20:46
Es könnt ja auch nen einfaches film ufo gewesen sein was sie getestet haben oder irgend ein streich von Menschen. :) ok akku is schon klar :)

If You Think You Are Perfect,
Try Walking On The Water


melden
blackprince
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 20:46
oh sorry ich meinte accu

If You Think You Are Perfect,
Try Walking On The Water


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 20:58
:)


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 21:23
Vielleicht werdet ihr später wenn es so weit ist an diesen thread erinnern dann ist es nicht mehr lustig :)


melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 22:06
Leute zieht nicht über Griechenland her.
Habe fast zwölf Jahre auf Kreta verbracht und ich kann euch sagen das dort ein Gewaltiger Energieplatz existiert.Denkt doch einfach mal ein bißchen mehr offener sie müssen nicht unbedingt aus dem Weltraum kommen Wahrscheinlicher ist doch das sie sich auf sogenannten Energiestrahlen durchs Universum bewegen. Nur so ein Gedanke.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 23:30
@accu erst machst du es spannend und dann erzählst du es nicht! Bitte sag schon was du weißt


melden
grking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

27.07.2003 um 23:46
Hi Leute,
Ich denke es wird Zeit mal ein bischen Licht ins dunkel zu bringen. Natuerlich meint accu die "Reichsdeutschen Flugscheiben" die sich laut Aussage von vielen, vielen , vielen Menschen, am Himmel tummeln inkl. Mutterschiffe!!!
Was wolln die RD nun nach fast 60 Jahren nochmal hier???? Vielleicht wolln Sie uns befreien!?

Also Accu, in Zukunft nich so wichtig und das mit den RD Flugscheiben, glaubst du das ernsthaft ? Kannst ja wenn Sie landen mal nen schoenen Gruss bestellen.


melden
blackprince
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 09:41
Accu meit damit ehr das er aus der zukunft oder von den aliens kommt. Glaub ich aber net. @grking was sind "Reichsdeutsche Flugscheiben"? Hast du davon nen foto?
@esser meinst du damit das die lichter von dem energiefeld kommen könnten?
Ich selbst war noch nie in griechenland. :)

Nicht alle die ins Gras beißen sind Vegetarier.


melden
grking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 10:40
Hallo Blackprince,

also was sind Reichsdeutsche Flugscheiben, ich hab keine Ahnung aber es gibt viele Fotos und Zeichnungen von diesen Geraeten. Sie werden auch VIRL oder HANEBU Flugscheiben genannt!
Gib einfach bei Google die Suchbegriffe ein und du wirst sehen, dass www ist voll mit dieser Sch.... ! Das hat auch nicht unbedigt viel mit Grichenland zu tun sondern ist vielmehr ein allgemeines Problem.
Es gibt Leute und das sind nich wenige,die Glauben das die Deutschen inkl. der mit dem Schnurrbart noch weitermachen, Sie machen das von der Antarktis aus oder besser von "Neuschwabenland" aus,dass is die bezeichnung fuer ihr neues Zuhause. Die Amerikaner haben vor ein paar Monaten dieses neue Deutsche Reich mit Atomwaffen angegriffen, leider vergeblich denn unsere Reichsdeutschen Freunde verfuegen ja ueber so manche unglaubliche neue Technologie!
Also ich persoenlich weis das es schon in den 20er Jahren versuche mit Antigravitation in Deutschland gab, das ganze ist im Netz bestens Dokumentiert. Ob diese von den Deutschen abgekupferte Tesla Technologie auch funktioniert hat und ob diese Dinger jemals geflogen sind, ich glaube das weis nur unser Vater im Himmel!

Ich denke in unser heutigen Zeit sollte man bestens aufpassen das man sich nicht im Netz verlaeuft denn was hier manchmal geboten wird ist schlimmer als die Bildzeitung. Liebe Leute ich rate euch, immer schoen auf dem Teppich bleiben und niemals den Verstand ausschalten.

Mit Lichtgruessen grking


melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 11:11
@ Blackprince
Meine persönliche Theorie !
Andere Wesen (Alien) leben auf einer anderen Schwingungsebene (energieebenen) und das es manchmal passiert das die Ebenen Transparenter werden sich überlappen und
sie dadurch in die nidrigere Frequenz gezogen werden.Was wir als sogenannte
UFO,s bezeichnen.Es muss ziehmlich schmerzhaft sein von einer höheren Lichtebene in unsere nidrige Frequenz abzusinken.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 11:57
@accu
sorry hab vielleicht ein bißchen überreagiert!

also leute, nazis in der antarktis und dann auch noch mit unglaublichen neuen technologien wie den reichsdeutschen flugscheiben? wie soll dass denn gehen unter absolut lebensfeindlichen bedingungen und praktisch aus dem nichts aufgebaut?

no one likes us, we don't care


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 16:35
man man man!
los accu erzähl uns deine Geschichte!
LOS LOS LOS, wir sind schon alle soooooo gespannt! Bitte, öffne uns die augen!

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 16:58
lol blackout reichs deutsche flugscheiben gab es schon im jahre 1936 die deutsche technologie war damals 100 jahre vorhaus,Die angebliche "Haupt-Siegermacht" USA erlitt am 3. 3. 1947 eine Niederlage in der Antarktis gegen das Deutsche Reich. Die Truppen von US Admiral Byrd mußten Hals über Kopf flüchten. Das ist sogar öffentlich halbwegs bekannt. Wenn es also eine Kapitulation gab, dann diese der USA.
Ich werde vieleicht bald beweise vom deutschen reich haben dann poste ich sie hier rein.


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 16:59
@general.kiff
seeine Geschichte heißt wie hoch ist der Wickeltisch vom Boden entfernt.


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 17:01
achso und die Antarktis basis war schon vor den Krieg gebaut und les mal die geschichte zwischen der Antarktis und Deutschland es wurde schon zich jahre vor dem 1 weltkrieg rumgeforscht,und eine "offiziele" basis errichtet zu forschungszwecken das ist Fakt tztz :)


melden
Anzeige
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 21:13
mh schreibt keiner mehr was?


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden