weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2ter UFO-Alarm in Griechenland

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 13:02
@general.kiff den Plan habe ich net ausm Net, ich habe auch nie behauptet das ich Einstein bin


melden
Anzeige

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 13:06
@comander
warum die da landen wollen ist doch völlig egal!
es geht mir darum, dass du auf dem weg aus der antarktis bis nach griechenland unweigerlich noch ne gaze menge anderes festland überqueren musst, also warum sind sie sie erst in griechenland gesichtet worden?

no one likes us, we don't care


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 13:23
Da Fragst du mich zuviel kann ich dir leider net sagen, wenn dann würde ich sowieso irgend wo anders landen


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 15:13
kann mir jemand anderes die frage beantworten?

no one likes us, we don't care


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 15:43
vielleicht weil sieh (das hat einer geschrieben vorhergehend) er in Griechenland auf eine Hoehe absinken, wo sie von normalen sternen (wegen dem Plasmaball vorn [|Plasmaball? das wird wohl keiner wirklich glauben]) unterscheidbar sind. Wiso sie gerade in Griechenland "stop" machen weiss ich auch nicht.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 16:32
sie schiessen vor sich ein vakum tunnel @blackout es sind mehere flugscheiben in diesem augenblick in der luft aber die meisten sind unsichbar sie stehen einfach in der luft den ganzen tag über es wurde auch schon mal in der zeitung ein foto gezeigt wo ein vogel mitten in der luft gegen irgentwas fliegt und abstürtzt aber das war meine ich nicht in deutschland.


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 16:37
Ihr könnt euch auch schon RD pässe machen lassen weil die BRD pässe ja nicht mehr gültig sind


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 18:27
ok, jetzt sind die dinger auch noch unsichtbar, ist ja interessant! also können wir uns schon mal darauf gefasst machen, dass am 9. mai 2005 die faschisten aus der antarktis kommen um genau 60 jahre nach dem untergang des dritten deutschen reiches das vierte deutsche reich auszurufen! sie kommen in unsichtbaren flugscheiben und ernennen einen konservierten, inzwischen über 100 jahre alten österreicher mit bart zu unserem herrscher!


no one likes us, we don't care


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 19:53
Ja aber erst müssen sie den Herren wieder auftauen


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.08.2003 um 11:20
vieleicht müssen sie dich erst mal auftauen :)?


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.08.2003 um 13:46
@accu
:) :) :) :) :) :) :)

no one likes us, we don't care


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.08.2003 um 17:58
@accu Danke! Aber brauchen die nicht, aber abkühlung wäre net schlecht :)


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.08.2003 um 18:51
kannst ja inne antarktis fahren und nach den bösen nazis suchen ;)

no one likes us, we don't care


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.08.2003 um 18:58
tjo gute abkühlung, wer sagt das sie böse sind? :)


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.08.2003 um 19:42
wer sagt das sie boese sind?
ich sage das sie boese sind. Faschismus ist absolut falsch. Das basiskonstrukt geht beim faschismus davon aus, das ein Volk auf kosten der Menschheit erfolgreich und glueckich ist.
Was koennte daran boese sein aCCu?

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

02.08.2003 um 23:02
kp


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

03.08.2003 um 10:29
Was geht denn hier ab? Da komm ich nicht mehr mit... Antarktis(?!)....
Ich bin ja wirklich sehr offen, aber das ist der grösste Schwachsinn, den
ich je gehört habe. Wer hat sich denn diesen Schrott ausgedacht?
Ach nee, ihr braucht nichts sagen..... das war wohl eine "braune" Sekte.


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

03.08.2003 um 15:31
jaja, was die Fantasie nicht alles zum leben erwecken kann... lol

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

03.08.2003 um 19:24
ja ja so ist das! wartet mal ab, morgen erzählt uns einer, dass eine invasion von hyperintelligenten riesenfaultieren bevorsteht ;)

no one likes us, we don't care


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

04.08.2003 um 14:17
Was hatten diese Scheiben überhaupt für herausragende Fähigkeiten, dass man damit einen verlorenen Krieg noch hätte gewinnen können?

Bloß weil sie aussehen wie ein Frisbee ist ja nicht besonders verheerend.

Ich mein, ich glaub die ganze Sache sowieso nicht, aber die müssten ja schon was draufgehabt haben.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden