Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2ter UFO-Alarm in Griechenland

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 22:15
Also aCCu, ich würd mich von so rechtsredikalem neonationalen Propagandageschreibsel nicht so verarschen lassen.

Wenn du das selbst schon glaubst tust du mir leid.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein


Anzeige
melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 22:42
ja danke für dein tipp :)


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

28.07.2003 um 23:16
@Backout wir sehen uns ja morgen dann bringe ich dir ne Abildund von dieser Seibe mit achja und denk an den Königstiger war der nich auch allen voraus?
@forke kennst du den Satz eines Amis Generals hätte "Der Krieg noch noch ein paar Monate länger gedauert hätten wir STARKE Probleme bekommen!" und glaubst das meinte er wegen der V2, V1, Komet oder Me 262!? Was glaubst du wo der erste Senkrechtstarter herkam


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

29.07.2003 um 00:28
hi Accu,

also hatte ich doch Recht, du glaubst wirklich an diese RD-Flugscheiben. Was ich eigendlich sagen wollte ist, dass man im Jahr 2003 sich genau ueberlegen sollte, an was man glaubt. Ich bin ueberzeugt das es Hochtechnologie aus Deutscher Hand gibt aber ich glaube nicht das die Jungs uns heute beobachten und oder etwas gravierentes veraendern koennen, denn wie gesagt es gehoert wohl mehr dazu als ueber Grichenland zu kreiseln und den coolen Makker raushengen zu lassen. Auser diesen habe ich nur in diesem Forum was gesagt weil diese Geheimniskraemerei mich ankotzt! Denn eins ist Fakt, niemand von uns kann im Moment genau sagen was vorgeht, das estwas vorgeht ist zu spueren aber was, I dont now.

Lassen wir uns ueberraschen!?

Mr. Forke: so rechtsredikalem neonationalen Propagandageschreibsel nicht so verarschen lassen.

Also mein Gutster, wenn du mich mit diesem unueberlegtem Satz meinst dann denk noch mal nach nachdem du meinen Beitrag gelesen hast.

Ich bin alles andere als Rechtsradekal und es steht dir nicht zu, so ueber meine Meinung zu urteilen. Genau das ist es was unsere Welt unertraeglich macht, MISSVERSTAENDNISSE!!!???

Lichtgruesse grking


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

29.07.2003 um 12:23
onkel aCCu
erzähl uns mehr, wir sind immer noch so gespannt auf deine "Beweise".
Haste technische Daten zu deinem Fall ab dem Wickeltische besorgen können?

nene, just a choke.
Ich glaube deine Story zwar nicht, aber wer weiss, vielleicht ist es ja echt so und wir werden bald nur noch das arische Deutsch sprechen auf der ganzen welt (zum glück kann ich schon deutsch) :)

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

29.07.2003 um 18:52
@ Comander
Schon mal was von ner Atombombe gehört?

@ grking
Wann hab ich das denn behauptet? So viel zum Thema "Missverständnisse" und wer sie wo am besten nicht anprangern sollte.

Ich lese keine Unterstellung in meinem Posting, und ich unterstelle es dir auch nicht.


Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

29.07.2003 um 18:53
Moment, es steht mir zu über deine Meinung zu urteilen, man nennt es das Recht auf Meinungsfreiheit.

Mal ganz nebenbei, dafür sind wir doch hier, oder nicht?

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

29.07.2003 um 20:10
:)


melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

29.07.2003 um 20:11
:)


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

30.07.2003 um 00:26
@forke ja ich hab weiß was ne Atombombe ist, ich kann dir sogar eine bauen wenn du mir 20 kg Plutonium besorgst


melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

30.07.2003 um 11:50
könnte ich auch,napalm ist ja ganz leicht zu machen :) benzin und kernseife


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

30.07.2003 um 14:07
Napalm kann ich im Schlaf herstellen, statt Kernseife kann man auch Styropor nehmen


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

30.07.2003 um 18:08
@ Comander
Korrektur: Du brauchst ca. 50kg, sonst bekommt du keine kritische Masse zusammen.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entsehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

30.07.2003 um 18:49
@accu
das mit dem napalm hast du aus "fight club" :)

also echt leute, ihr macht mir hier langsam angst, meines wissens nach war das thema "2ter Ufo-alarm in griechenland" und nicht massenvernichtungswaffen-selbstbaukits für heimwerker ;)

also noch mal zurück zu den reichsdeutschen flugscheiben. mal angenommen es gäbe so was heute wirklich und diese flugscheibe wäre wirklich von der antarktis gesartet, warum wurde sie dann erst in griechenland gesichtet?

no one likes us, we don't care


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

30.07.2003 um 21:42
@forke hast recht
@blackout komm du wärst doch der erste der mit machen würden und Griechenland hat net grad das stärkste Militär


melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2ter UFO-Alarm in Griechenland

30.07.2003 um 23:29
ne habe nie fight club gesehen :)


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 10:27
@accu
@commander
@forke
Was labert ihr da für nen scheiss? Atombomben bauen!
Nur zur eurer Information, es ist mehr dabei eine Atombombe zu bauen als ne Sandkastenburg! Nur weil ihr paar pläne aussem Netz gezogen habt seit ihr noch lange kein Einstein.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell



melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 10:27
@accu
@commander
@forke
Was labert ihr da für nen scheiss? Atombomben bauen!
Nur zur eurer Information, es ist mehr dabei eine Atombombe zu bauen als ne Sandkastenburg! Nur weil ihr paar pläne aussem Netz gezogen habt seit ihr noch lange kein Einstein.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell



melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 12:35
@accu
echt nicht?

@comander
was hat denn griechnlands militär damit zu tun, dass die scheiben erst dort gesichtet wurden!

no one likes us, we don't care


melden

2ter UFO-Alarm in Griechenland

31.07.2003 um 12:51
Nein halben Satz vergessen, also vielleicht wollen sie wegen der geringen stärke dort Landen


Anzeige

melden