Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Weltall, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 10:23
kann mir mal jemand erklären wieso die nasa geheim halten sollte, dass es mal leben auf dem mars gab???
ich seh da absolut kein motiv. zumal so ein beweis ja sicherlich vorteilhaft für sie wäre.

Anzeige
melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 11:49
nibiru (Archiv-Version vom 08.10.2008)
UFO (Archiv-Version vom 11.10.2008)
Planet X (Archiv-Version vom 12.10.2008)

alle drei sind NASA Links
zum Thema UFO und Co.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 12:03
Viele Bilder von Mars sprechen für sich , die Nasa muß daraus keine neue Weltbelehrung machen , auch wenn sie tatsächlich Artefakten ursprünglichen Leben ausmacht , sie haben das recht dazu , in der Wissenschaft wie zum beispiel die Archäologie werden auch nicht alle bei großen funden Alarmiert .
Das hat folgende gründe erstens sie könnten nicht mehr in ruhe weiter arbeiten , zweitens es könnten probleme entstehen die noch nicht bewältigt werden können , wie zum beispiel ( alle bereiche der Antroposophischen und Religiösen Wissenschaften , die noch nicht dafür ausbalanciert sind .


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 13:29
oh man, es ist besser alles unte Geister auf dem Mars zusammenzufassen.

denn hier geistert vieles durcheinander


nebenbei der Mars ist bedeutend zu kalt, die Atmosphäre ist für Pflanzen auch nicht zuträglich ect.

hängt euch doch nicht an Fotos auf, wo ihr euer Wunschdenken reinprojeziert.


1x zitiertmelden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 13:43
/dateien/uf1619,1223034237,site B115 navcam 180 cyl L-B118R1Original anzeigen (1,9 MB)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hängt euch doch nicht an Fotos auf, wo ihr euer Wunschdenken reinprojeziert.
Hast du auch eine Meinung?Ich meine zu diesem Foto---------------->

Gruss


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 13:51
Scheint übrigens abgesägt worden zu sein, der Baumstamm. Wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass es auf dem Mars mal eine Zivilisation gegeben haben muss, dann weiß ich's auch nicht. Wahrscheinlich wurde der Baum vor Jahrmillionen mit einem Laser zerteilt.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 14:14
/dateien/uf1619,1223036078,Kopie von hhhfff
einfach eine abgesagte gesteins platte sieht man doch.. hier mal bild davon...


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 14:15
abgesackte meinte ich..^^


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 14:19
Aha,heute so klar Zweifler?Ich dachte,der Mars wäre voller Muscheln,Gesichter und Weizenbier?Ach ja,nicht zu vergessen die berühmten Teichpflaumen.Und nun so eine einleuchtende Erklärung?Ich muss sagen,damit kann ich mich zufrieden geben,aber ich warte noch auf eine Antwort der NASA,wenn die das bestätigen,ist Ruhe im Karton,jedenfalls für mich.

Gruss


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 14:19
Gibt es noch andere Bilder !? Ich mein ja nur ...


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 14:22
was hat weißenbier damit zu tun?


ich bin weiterhin davon überzeugt das der mars ein urmeer hatte mit kleinst lebewesen ...indizien gibt es mehr als gegenbeweise..


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

03.10.2008 um 19:00
Hast du auch eine Meinung?Ich meine zu diesem Foto---------------->
-------------------

japp man, erkennt eindeutig einen Felsen.

der fällt auf, wegen dem interessanten Schatten. aber schau doch mal in der Vergrößerung, die die STruktur an.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

04.10.2008 um 01:04
@ feadykin also denkst du das ist ein eingegrabener felsen gut haben wir das schonmal geklärt.

@zweifler ist bissl kommschi sie algemein komisch aus wie die steine dort angeordnet sind.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

05.10.2008 um 00:35
@zweifler2007

Urmeere auf dem Mars könnte es durchaus gegeben haben. Die Frage ist nur, wie
lange hatten diese Bestand ? Wenn man von einer natürlichen Lebensentstehung ausgeht, so könnte auf dem Mars schon Leben entstanden sein. Und wo Leben ensteht, da kann es sich auch weiterentwickeln. Die Zeit für eine Lebensentstehung
unter den Bedingungen der frühen Erde wird mit etwa 100 Millionen Jahre veran-
schlagt. Es spricht bisher jedenfalls nichts dagegen, das auch auf dem Mars zu-
mindestens für diesen Zeitraum günstige Bedingungen geherrscht haben könnten...


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

05.10.2008 um 03:11
Es gibt auf dem Mars keine Mikroorganismen, die ein Stück Holz zersetzen können. Es könnte also in Ruhe versteinern, ohne zu verrotten. Allerdings ist das menschliche Gehirn janu dafür bekannt, dass es versucht, bestimmte Sachen zu assoziieren und das da ist mit Sicherheit ein Fels, der von unserem Gehirn wegen seiner Form als Holz interpretiert wird. Wie viele Steine haben der Mars Rover und seine Kollegen mittlerweile fotografiert? Wahrscheinlich ist da auch ein Stein mit dabei, der so aussieht, wie Heidi Klums Arsch. War deshalb Heidi Klums Arsch auf dem Mars? ;)


1x zitiertmelden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

05.10.2008 um 03:23
Zitat von snowravensnowraven schrieb:Es gibt auf dem Mars keine Mikroorganismen, die ein Stück Holz zersetzen können.
Wenn auf dem Mars Bäume existiert hätten, dann hätten zwangsläufig auch Mikroorganismen vorhanden sein müssen. Denn ohne Zersetzung toter organischer Materie wären sehr schnell keine Nährstoffe mehr für die Bäume da gewesen.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

05.10.2008 um 14:35
Na, siehste mal. Dann gabs auch keine Bäume auf dem Mars. Denn von Mikroorganismen, die so zahlreichvorhanden sind, dass sie Bäume zersetzen können, findest du auch spuren.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

05.10.2008 um 18:27
Auf denn Mars gibts genug Mikroorganismen oder seht ihr dort oben Bäume :D:D


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

05.10.2008 um 19:13
Euch ist schon klar das sowas wie Bäume auf dem Mars folgendes zu Folge hätte.
Das nämlich die NASA mehr und mehr Geld bekommt um es genauer zu erforschen.
Also warum will die NASA etwas verheimlichen was Ihr Budget erhöhen könnte.


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

05.10.2008 um 21:13
wo bitte soll es denn mikroorgamisnem auf dem mars geben


Anzeige

melden