Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Ufo Videos sind Fakes!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Ufo Videos sind Fakes!

21.11.2006 um 20:45
Was ist mit dem Mexico Video? das war kein Fake.

Anzeige
melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

21.11.2006 um 20:56
@ufosceptic ja ich glaub das müsste es sein.und was hält ihr davon?auch fake?


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 15:16
@ soko:

Das war kein Fake. Aber dafür müssten die Kritiker mal wieder dieLiteratur kennen und da sieht es eher schwarz aus...

Ist ein sehr interessanterFall (eine gute Zusammenfassung in deutscher Sprache findet man in Lammer/Sidla"UFO-Nahbegegnung").

Ich halte die Erklärungsmöglichkeiten, die vor allem vonDebunkern verwendet wurden, wie den Leuctturm für völligen Quatsch.

@andrestein2:

Welches Mexiko Video?


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 18:42
Youtube: Mexico UFO
Mexico UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das wurde als ECHT erklärt


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 18:49
sorry,

aber wurde es nachweislich NICHT!

dazu gabs schonmal nenausführlichen thread, indem dies auch dargelegt wurde. ich weiss, dass ich sogar maleinen englischsprachige seite gepostet hatte, die diesen fehler erklärt. es besteht dadirekter bezug zu den ölplattformen. (es ist zwar kein fake, aber ein einfachefehlinterpretation).


R.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 18:50
eine fehlinterpretation



R.



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 18:54
@rocketfinger das glaube du nicht Wirklich weil wenn doch LOL

Ist ja wie alswenn ich 200 Meter Ufo sehe und Sage war ne Fliegende Öl Plattform
oder besser nochnen Scheinwerfer.

Man Konnte diese Objekte nur mit der Infrarot Kamera sehen.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 18:59
entschuldigung, aber ich habe kein wort verstanden.

kannst du das bitte nochmalformulieren, was du mir mitteilen willst?


R.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 19:57
/dateien/uf16851,1164221833,ufo



;)


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

22.11.2006 um 22:24
so, ich hab die seite doch wieder gefunden, die die angeblichen mexico ufos widerlegt:

mexico-ufos (Archiv-Version vom 08.02.2007)

die seite ist auf englisch, aber doch recht verständlich dargestellt.



im übrigen, hier noch ein kleiner auszug aus wikipedia, ums mal auf deutschhervorzuheben:

# 13. Mai 2004: Der mexikanische Verteidungsministerveröffentlichte auf Betreiben des „UFO-Forschers“ Jaime Maussan Infrarotvideos, welche am5. März 2004 von einer Luftpatrouille gegen Drogenschmuggler aufgenommen wurden und 11leuchtende Objekte in scheinbar schneller Bewegung zeigen. [28]. MexikanischeWissenschaftler vermuten atmosphärische Gasentladungen. Physiker, wie z.B. Illobrand vonLudwiger, sahen darin allerdings ein bislang unerforschtes, durch Wissenschaftlervernachlässigtes Phänomen, bei dem auch der „Außerirdische“ Faktor eine Rolle spielen„könnte“ [29]. Im Juli 2004 wurde durch Flugkapitän Alejandro Franz nachgewiesen,dass es sich bei den gefilmten Objekten um Gasfackeln der Cantarell-Ölfelder vor Campechehandelte [30]. Der Verteidungungsminister wurde entlassen.



R.



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.11.2006 um 00:42
@Der Pate

Geil!!! :)


@andrestein2

Harrrrrr........eigentlich sollte dein Profraktions-Weltbild schon lange in's Wackelngekommen sein!!
Aber immer schoen die Fakten abstreiten und Unwahrheitenweiterverbreiten!!!


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.11.2006 um 09:12
Der Mexico Fall

- Jetzt geht das wieder los...

>>>so, ich hab dieseite doch wieder gefunden, die die angeblichen Mexiko ufos widerlegt:<<<

Ja undich habe die Seiten wieder gefunden, welche das Gegenteil behaupten:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news/2004-05-15.htm

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm




xpq101

:>


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.11.2006 um 09:32
ähem...

ich weiss ja nicht, aber du hast dir meine gepostete seite schondurchgelesen, oder? ^^


R.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.11.2006 um 10:18
ja die seite ist bekannt und wie hatten sie hier im forum ja schnon mal besprochen.
hast du dir auch die seiten von mufon mal angesehen?

xpq101

:>


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.11.2006 um 11:55
ja,

und da ich das getan habe und du auch, verstehe ich nicht so ganz, warum dunicht erkennst, dass meine gepostete seite diese fehlinterpretation offiziell aufklärtund deine seite einfach nur ne linkzusammenstellung ist?!

zudem ist meineaufgeführte seite als "offizielles" werk anerkannt worden und hat diverse verweise aufunterschiedliche seriöse institutionen, ist sogar bei wikipedia als referenz angegebenund nimmt bezug auf untesuchungen, nach denen der verteidigungsminister sogar entlassenwurde.


R.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

25.11.2006 um 12:15
qRocketfinger

aber du weisst doch das das alles Vertuschung ist??? ;-)



ne, mal im Ernst. Die Erklärung mit den Fackeln löst eigentlich allebeobachteten Phänomene sehr gut, das wirds wohl gewesen sein.

Wenn ich mirvorstelle wieviele Megawatt Leistung da ununterbrochen sinnlos in den Himmel geblasenwerden.....Verschwendung, echt.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.11.2006 um 05:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

xpq hat der Pro-Fraktion mal wieder nen Bärendienst geleistet!!!


Harrrrr........

Lasst es bleiben Jungs!!


(PS: lest doch maldie Erklaerung von "Bärendienst" auf Wiki - ist zum schreien!! Harrrr......)


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.11.2006 um 13:06
@ rangitoto,

Wer bist Du denn?

Kleiner Witzbold wie?

Wann ichwas bleiben lasse, das überlasse mal schön mir selber!

Du hättest Dich malbesser um das Wort "Begriffsklärung" auf Wiki bemühen sollen, anstatt hier so ein Mumpitzzu hämmern!

xpq101

:>


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.11.2006 um 15:24

wenn es keine Ufo,s giebt dann erklärt mir ma das phänomen Kornkreise die ja nichteinfach abgeknickt sind sondern noch bis zur reife wachsen.

siehe hier


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.11.2006 um 15:26

oder das


Anzeige

melden