Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Ufo Videos sind Fakes!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 08:48
morgen,

@experiment

biste heute mit dem falschen fuss aufgestanden?? deine aussagen und meinungen sind heute doch recht merkwürdig. bezugnehmend auf deinen heutigen thread bei "menschen&seele".

@kornholio

so eine behauptung kannst du nicht einfach in den raum stellen, ohne vernünftige, untermauernde begründungen und beweise.

wäre genau so, als würde ich behaupten:

jeder mercedes, der rumfährt, ist entweder schwarz oder silber. weil: ich habe ca. 30-40stück gesehen und alle waren schwarz oder silber. schlussfolgerung: es gibt keine roten, blauen, weissen etc. farbigen mercedes???

verstehst du meine anspielung??? du redest von einem kleinen prozentsatz den du gerade gesehen hast. davon kannst du nicht auf alles andere schliessen.

desweitern ist deine meinung subjektiv!!!! also musst du damit rechnen, dass deiner daraus folgernden verallgemeinerung, nicht jeder zustimmt.

so, ich mach mir meinen fünften cappu....

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 09:32
@polypropaganda

Jungsche, warum immer so verbissen?


melden
kornholio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 12:05
@rocketfinger

Na klar hast du recht bloß es ist bei mir immer das gleiche mit denn Videos die ich gesehen habe (nicht länger als 2 Minuten und es hört auf einmal auf obwohl man das UFO länger filmen konnte ) was für mich immer schade ist und ihr musst echt mal zugeben das es solche filme oft gibt!


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 13:09
Die U.F.O.'s gibts, wie wir wissen, aber die Grey's waren noch nie hier!!!
Plaziere doch einer ein Filmchen, auf dem n'Grey-ufo zu sehen ist - aber bitte Mal was wo nicht Photoshop usw. drauf steht!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 14:32
@kornholio

das ist bei uns doch nicht anders. oder denkst du, dass hier jemand zuhause ein 2stunden filmchen rumliegen hat, in dem ein ufo zu sehen ist, mitsamt landung, spaziergang der aliens, freundliches rüberwinken und abflug???

wir müssen uns alle damit zufriedengeben, was wir an material im internet finden. und daraus ziehen wir unsere rückschlüsse. dass du dir deine meinung bildest ist ja völlig in ordnung. so soll es auch sein. aber du musst, wie ich schon gechrieben habe, verstehen, dass deine meinung eben subjektiv ist und du somit damit rechnen musst, dass du auf kritik stösst, wenn du sie publizierst, was du ja hiermit machst.

ach und zu deiner kritik, dass die filmchen nur 2minuten lang sind: ich denke, dass in erster linie einfach eine kürzung der filme erfolgt, damit sie im internet eben aufrufbar sind. so ein 2minuten film hat ja durchschnittlich schon mal 2-3MB je nach format und qualität. und ein 10minuten film kommt da locker auf 50-60MB. da ist es schon logisch, dass man filme aufs wesentliche kürzt um schnell dran zu kommen. ich hätte jedenfalls keine lust ständig erst mal minuten lang zu warten bis der film geladen ist. da vergeht schnell die lust. wenn ich was langes will zieh ichs mir halt bei emule.

und zweitens stellt sich ja immer die frage der echtheit eines solchen filmchens. einige sind natürlich so kurz, weil sie gefaked sind und sich da eben kein einstündiger film machen lässt. aber dazu kann man sich wie gesagt eben nur wieder seine subjektive meinung bilden und abwägen was man für echt oder unecht hält.


schönen gruss......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 14:36
es gibt keine ufos in denen grünen männchen sitzen und uns was böses wollen.
dem ursprung zufolge gibbet natürlich ufos.ich hab tausende gesehen und die meisten ufos sind auch welche von irgendwelchen testflügen

Karareis!!!


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 16:47
was sollten die bei uns schon machen? weiss nicht recht was ich glauben soll.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 17:04
@Spice_Girl
Ich kann dir sagen was ich davon halte, vielleicht hilfts dir bei der Entscheidung:

Warum sollten höherentwickelte Wesen Lichtjahre weit fliegen um uns zu beobachten, uns zu entführen, usw...?

-Sind die denn sooo dumm, dass sie 1000e von "Obduktionen" brauchen um uns zu studieren?

-Brauchen sie 1000e von Jahren um die Erde zu kartographieren?


Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Planet nicht der einzige bewohnte Planet ist, aber dass DIE schon mal hier waren, glaub ich nicht!

Warum zeigen sie sich nicht offiziell? Warten sie bis wir auf dem gleichen Entwicklungsstand sind wie sie??
(Das wäre die einzige plausible Erklärung, aber dann würde ein getarnter Beobachtungsposten reichen und sie müssten nicht Tag und Nacht wie wild mit hunderten von Untertassen auf der Erde rumflitzen......)

Ich glaube noch immer, dass die Pyramiden, Stonehenge, usw. von Menschen gebaut wurde - in Jahrhundertelanger Schwerstarbeit!
Die haben noch Zeichen gesetzt unsere Vorfahren, lasst es uns doch auch wieder tun!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

26.08.2005 um 18:07
Hmmm... ich kenne nur wenige Ufo-Videos und kann mir daher kein Urteil erlauben, auch aus dem Grunde, da ich zu wenig Ahnung von Videobearbeitung habe.

@ rangitoto

Warum sollten höherentwickelte Wesen Lichtjahre weit fliegen um uns zu beobachten, uns zu entführen, usw...?

-Sind die denn sooo dumm, dass sie 1000e von "Obduktionen" brauchen um uns zu studieren?

-Brauchen sie 1000e von Jahren um die Erde zu kartographieren?


Lol.... also warum studiert der Mensch seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten den Menschen und die Natur oder auch das Weltall? Werden wir Menschen nicht auch in einigen hundert Jahren durch das Sonnensystem reisen um mehr zu erfahren? Und gesetzt den Fall, die Menschheit stößt in weiter Zukunft auf eine dumpfe Lebensform? Dann wird diese mit Sicherheit auch studiert...auch über Jahrzehnte und Jahrhunderte....

Eine menschliche Eigenschaft ist der Wissensdurst und die Neugier ^^


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

27.08.2005 um 08:24
Irgendwie komisch das man UFO Viedeos nur von der Erde kennt.
Ich kann mich nicht daran entsinnen das irgendein Radioteleskop oder gar Hubble UFO´s gesichtet hat.
Klar sowas wird ja dann von der Nasa gleich zensiert *g*

UFO Videos sind erklärbar da es sich um UFO´s handelt.Nicht mit Aliens oder Greys sondern einfach nur unidentifizierte Flugobjekte.
Ist jedem seine Sache ob er mehr daraus macht wie es ist.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

27.08.2005 um 13:46
Es gibt genügend Footage wo was zu sehen ist, das mir bisher niemand erklären konnte.....


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

27.08.2005 um 16:08
Ufo`s = ja, weil von Menschen gebaute, meist militärische Flugobjekte
E.T.-Ufo`s = nein

Man könnte sie auch "Erlenkönige" der Lüfte nennen...



Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

27.08.2005 um 20:47
@ kornholio

Deine Meinung bzg. UFOs (im Sinne von Alienraumschiffen) ist subjektiv, ich stimme Dir aber dennoch voll und ganz zu !

Meine Meinung ist auch subjektiv. Alles was ich dazu gesehen habe ist eine Mischung aus Wetterballon, Linsentrübung und Modellbauufo (die gibts jetzt schon bei Conrad Elektronik !), oder Videotrickserei.
Alle gleichen auch irgendwie den Hollywoodufos, und sind sie nicht auch erst seit den ersten Sci-Fi Büchern gesichtet worden ?
Ich habe auch mal ein erst UFO, dann IFO (identifiziertes fliegendes Objekt) gesehen:

Stand glücklicherweise gerade mit meinem kleinen Teleskop draussen,
als ich einen gleissenden, dann rötlich werdenden Punkt sah, der sich am Himmel nicht bewegte. Erst als ich mein Teleskop auf die Stelle richtete, sah ich eine schwach leuchtende, sich langsam in der Atmosphäre verstreuende Wolke. Meine Erklärung: Ich habe in dieser Nacht eine Feuerkugel (sehr helle Sternschnuppe, kommt öfter mal vor) gesehen, die nicht den Himmel entlangzog, sondern direkt auf mich zu flog und dann verglüht ist. Die Leuchtspur war mit blossem Auge nicht, mit dem Fernrohr meherer Minuten sichtbar.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

28.08.2005 um 14:35
99 Prozent sind Schwindel. Diese Filme werden aus Geltungssucht hergestellt oder die Macher haben einfach Langeweile.

Es gibt aber viele Aufnahmen von schwebenden kugelförmigen Lichtern. Diese Aufnahmen halte ich für real. Weitere Aufnahmen zeigen schwarze Punkte die am Himmel verharren und sogar von vielen Menschen beobachtet werden.
Also nicht alles ist Schwindel was das UFO-Thema dokumentiert.
Gruß


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

28.08.2005 um 18:39
@ Kornholio

Es gibt durchaus einige UFO-Filme, die sogar 1 Stunde lang gehen, bloss wer sollte sie sich anschauen, oder anschauen wollen, und wer von euch sollte diese UFO-Filme in ihrem Originalzustand besorgen können!?!

Mir fallen spontan folgende Filme ein:

Ein sehr toller, also realistischer UFO-Film, der sogar wohl über eine Stunde geht, wurde in den USA in Salida aufgenommen.

Es zeigt ein zigarrenförmiges Mutterschiff, dass auch kleinere Aufklärungs-Raumschiffe entläßt, die dann am Himmel, als fliegende Lichtpunkte zu sehen sind, die mit einer unglaublichen Beschleunigung fliegen und am Himmel tanzen. Das Mutterschiff selbst leuchtet, oder pulsiert in seinem Lichtspiel auch noch, was ein sehr interessantes Detail ist, was für eine außerirdische Technologie spricht..

Man kann hier schon sagen, dass es sich durchaus um den Adamski-Typus eines Mutterschiffes und seiner Scout-Aufklärungsschiffe handeln kann.
----

Ein weiterer UFO-Film, der sehr lange geht, wahrscheinlich auch eine Stunde, wurde hier in Deutschland, ich glaube in Hagen von einem Herrn Martin Darm, oder so, gefilmt.

Dieser Herr hatte in seiner Bundeswehrlaufbahn ein UFO, oder sogar mehrere UFOs beobachten können, woraufhin er als Rentner, dann eine lange Zeit, jeden Tag, oder jeden Abend, also regelmäßig, ausschau nach UFOs hielt, worauf er dann auch für seine Geduld belohnt wurde, indem er 3 UFO-Filme auf diese kontrollierte Weise filmen konnte. Kontrolliert deshalb, weil er sich einen Vorsatz machte, nach UFOs zu schauen, und diese dann auch zu Gesicht bekam.

Dieser UFO-Film, zeigt ein silbernes, zigarrenförmiges Mutterschiff, was am Himmel über Deutschland, also über Hagen, tanzt und schwebt.

Selbst in der speziellen UFOfilm-Dokeserie; UFOs-Das FilmArchiv, wird ein wichtiges Detail dieses Filmes nicht veröffentlicht, nämlich dass daß Mutterschiff 3, oder mehr Aufklärungsschiffe entläßt.

usw... usf...


Warum ist das so?

Das liegt an unserer Mediengesellschaft.

Heutzutage werden wir Menschen von Informationen erschlagen und produzieren auch eine Unmenge an Informationen. Da kann es sehr schnell geschehen, dass viele Details unter gehen, oder verloren gehen, oder keine Beachtung geschenkt wird.

Es ist wohl scheinbar auch Grundsätzlich so, dass Information geschnippelt, geschnitten und zensiert wird, wenn es durch allerlei Hände und Institutionen geht, und das ist bei allen Informationen und Informationsquellen und Arten auch so der Fall, oder kann der Fall sein.

Die UFOlogie leidet besonders unter diesem Zustand, weil hier noch der Faktor dazu kommt, dass die meisten Menschen das UFO-Thema nicht ernst nehmen(wollen), oder nichts davon halten. So wird sich auch keine Mühe bei der Aufbereitung von Information auf diesem Gebiet gegeben. Also es wird sich weniger Mühe gegeben, als wie bei allen anerkannten und weltlich akzeptierten Informations-Gebieten.

Wenn man die UFOlogie ernst nehmen würde, so könnte man vielleicht schon heute, durch den Druck der Öffentlichkeit und der Medien erreicht haben können, dass die Geheimarchive über UFOs vielleicht schon heute der Öffentlichkeit preisgegeben werden könnten.

Die besten, stichhaltigsten und krassesten Informationen zu UFOs befinden sich nämlich nicht in der Öffentlichkeit, oder besser gesagt, werden vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten.

Wenn diese Informationen für die Öffentlichkeit zugänglich wären, was zum Beispiel die Militärs auf der ganzen Welt für UFO-Erfahungen und UFO-Beweise im Laufe der Jahre gesammelt haben, dann wäre die Fragestellung, ob Außerirdische UFOs real sind oder nicht, keine Diskussionsfrage mehr.

Das Beste und Fantastischste Material, was UFO-Filme, UFO-Fotos und UFO-Sichtungen angeht, wird vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten.

Warum wird das gemacht?

Damit die Welt, die Weltpolitik und die Weltanschauung von Millionen von Menschen nicht gestört wird, und somit eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen könnte, dass Chaos ausbrechen würde. All die Religionen, die mit Außerirdischen Menschheiten wohl nichts anfangen könnten. Die heutige Weltraumforschung würde wie ein blindes Kind wirken, dass nicht die richtigen Fragen an das Universum gestellt hätte, darstehen usw..

Wir Menschen müssten alle umdenken und unser Weltbild und auch unser Bewusstsein verändern. Und das wollen viele Menschen nicht freiwillig tun.

Es ist eine Lebenwahrheit, dass wir Menschen NICHT mit offenen Armen dem Neuen und der Weiterentwicklung der Menschheit begegnen und entgegen gehen. Es ist das Gegenteil der Fall. Alles Neue und alles was mit Weiterentwicklung zu tun hat, wird ersteinmal, oder zu anfang, hart bekämpft.


.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
ollig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

28.08.2005 um 19:01
@ Rafael

Super geschrieben

Gruß

OlliG



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

28.08.2005 um 19:26
@ Polyprion

>> Diese Worte aus deinem Mund machen mich glücklich! Endlich siehst du ein, dass deine vermeintlichen Beweise nur Blödsinn sind ! <<


Ich möchte dazu sagen, nehmen wir einmal an, in einem Jahr, wird von der NASA veröffentlicht, dass es auf dem Mars außerirdisches Leben gibt, in tierform, oder bakterienform, und dass es in der Vergangenheit auch menschliches Leben gegeben hat.

Wie würdest du das finden ??

Ich glaube nämlich, dass es dir dann nicht gefallen würde, ganz einfach, weil du es eigentlich nicht willst, dass es Außerirdische überhaupt geben soll.

Alle die Menschen, die so zum Thema UFOs und vorallem Außerirdische eingestellt sind, wie man aus dieser deiner Aussage entnehmen kann, werden sich dann in Zukunft nicht wirklich darüber freuen, wenn dann die Regierungen, oder die Medien und auch Institutionen, dass Außerirdische Leben öffentlich gemacht haben werden, oder anerkennen werden.

Ich denke, es ist unsere Zukunft der Menschheit, oder es wird und muss so kommen, sollen wir uns als Menschheit weiterentwickeln, dass wir das Außerirdische Leben im Universum akzeptieren werden, oder lernen müssen, dieses zu akzeptieren.

Es hat auch etwas mit Demut zu tun, wenn der ach so tolle Erdenmensch erkennt, dass er ein Staubkorn, oder sogut wie ein Nichts ist, im Vergleich zum ganzen Universum.

Noch denken wir Menschen, wir seien etwas Besonderes im Universum.

Aber in Wirklichkeit, oder rein faktisch, oder materiell gesehen, sind wir sehr unterentwickelt, oder NOCH sehr unterentwickelt, im Vergleich zu vielen anderen Außerirdischen Menschheiten und Zivilisationen im Universum.

Dazu fällt mir auch ein Sprichwort aus der Bibel ein.

Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden.

Weil wir Menschen uns selbst erhöhen und meinen, wir seien etwas besonderes im Universum. Weil wir meinen, wir bräuchten keinen Gott, da wir unsere eigenen Herren sein würden, haben wir uns somit, auch damit gleich selbst erniedrigt, denn wir haben es Global gesehen, oder Gesamt gesehen, als Menschheit nicht wirklich weit gebracht.

Wir können nicht einmal unseren eigenen Planeten Erde richtig erforschen, kennen ihn folglich auch heute noch nicht wirklich. Wir können nicht einmal unser eigenes Sonnensystem richtig erforschen.

Wir können die Armut, Gewalt und Kriege nicht abschaffen. Wir können keine Weltgemeinschaft gründen, weil wir immer noch an Macht, an Besitzanspruch, an Abgrenzungen und Ausgrenzungen festhalten.

Gerade, wenn wir gesamtheitlich gesehen, als Menschheit auf dem Planeten Erde, nicht einmal mit uns selbst wirklich klar kommen, wie sollten wir dann mit einer Außerirdischen Menschheit zurecht kommen.

Es ist eigentlich überhaupt keine Frage, dass es Außerirdische im Universum nicht gibt, denn selbst die heutige Weltraumforschung und Wissenschaft sucht ja schon eine ganze Weile nach Aliens, bloss machen sie das auf eine falsche oder sehr beschränkte Weise.

Wir Menschen gehen in der Weltraumforschung, was die Kontaktaufnahme zu Aliens angeht von uns selbst aus, also von dem, was wir Menschen denken, wie sich Außerirdische im Universum fortzubewegen haben, und wie sie zu kommunizieren haben und Dergleichen. Wir schließen von unserer Menschheit, also auch von unserem Entwicklungsstand auf andere Außerirdische Menschheiten.

Es ist eigentlich NAIV, zu glauben, hochentwickelte und hochtechnisierte Alien-Menschheiten würden sich über eine Radio-Nachricht mit uns Menschen unterhalten wollen, oder so kommunizieren können.

Einmal anzunehmen, dass Außerirdische Menschheiten vielleicht nicht einmal die Technik der Radiowellen-Kommunikation entwickelt haben, weil sie von Anfang an eine ganz andere Fragestellung an das Universum, oder eine ganz andere herangehensweise an ihre Technologie haben, oder entwickelt haben, und somit völlig andere Ergebnisse und Erkenntnisse gewonnen haben können.

Wie gesagt, dass Gute ist doch eigentlich so Nahe.

Da sucht man im Projekt SETI händeringend nach einem Außerirdischen Signal, gibt Millionen, wenn nicht gar sogar Milliarden von Dollars für dieses Projekt aus und parallel dazu, fliegen schon seit jahrtausenden außerirdische Raumschiffe, Flugscheiben und Lichtbälle in unserer Erd-Atmosphäre herum, finden Kontakte auf Mentaler, Geistiger und Physischer Basis von Außerirdischen zu unserer Menschheit statt.

Wir Menschen wollen das scheinbar nicht wahrhaben, blenden somit dieses Informations-Gebiet aus unserem Bewusstsein aus.

Und trotzdem haben wohl Aliens auch im Rahmen des SETI-Programms geantwortet, aber selbst diese Antwort, dieses auf unser menschliches Niveau hinabtreten jener Aliens hat wohl nichts gebracht, denn wir Menschen haben immer noch diese Antwort, oder diesen Kommunikations-Versuch nicht verstanden, was die Kornkreise in der Nähe von Astronomie- und Radio-Stationen der Weltraumforschung angeht.

Da gibt es auch eine Art von Parallele zu Gott und Jesus.

Jesus Christus kam in unsere Welt, und wir Menschen erkannten ihn vor geistiger Blindheit nicht. Auch als Jesus unter den Menschen weilte, waren die Schriftgelehrten, Priester, oder Pharisäer, immer noch der Meinung, der Messias würde noch kommen, denn sie erwarteten einen Messias, der nach ihrer Meinung, oder nach ihrer Denkweise zu handeln und zu denken habe, indem Er nämlich ein strafender und richtender Messias sein sollte, der mit einem Schwert der Züchtigung auf unsere Erde mit Pomp und Brembamboriums herab kommen solle, also nach den Erwartungen und Wünschen der Schriftgelehrten sein sollte und so zu agieren habe.

Genau das ist heute auch so mit der Frage um Außerirdische das Gleiche.

Wir Menschen meinen in Vertretung der Weltraumforschung, dass Aliens so kommunizieren, oder im Universum so umher reisen sollten, wie wir Menschen das von Aliens erwarten und wie wir Menschen das uns von Aliens Wünschen würden.

Aber die Realität ist anders.

Schon oft ist der Mensch an dieser Realität des Lebens gescheitert. Klar versucht der Mensch sich eine kleine heile Welt aufzubauen, indem das Scheitern mit dieser Realität so gering wie möglich gehalten wird.

Das der Mensch so wenig wie möglich sich selbst, oder sein Leben und sein Umfeld infrage stellen muss, und so für ihn alles in Ordnung bleiben kann.


.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

28.08.2005 um 19:54
Ich wollte noch sagen, es gibt auch sehr viele UFO-Sichtungen und UFO-Filme, die im Weltraum, oder im Erd-Orbit gemacht worden sind.

Viele Astronauten, evtl. sogar fast alle, haben diese Fliegenden Lichtbälle im Weltraum bei ihren Missionen gesehen.

Bloss, gibt es da ein Phänomen, dass nur wenige Astronauten wirklich wissen, was sie da gesehen haben, und somit stellen sie diese Sichtungen Ad-Akta, weil sie so dann keine Bedeutung haben.

Als Astronaut hat man natürlich im Weltraum bei seinen Missionen auch ordentlich Arbeit zu leisten und somit kann man auch wenig Zeit haben, Abläufe im Weltraum selbst genau zu beobachten.

Man ist zu sehr mit sich selbst und der Welt beschäftigt, könnte man da sagen.

Mit seinen Experimenten, mit dem Raumschiff, oder der Raumstation, mit sich selbst und seinen Bedürfnissen.

Es gibt aber einige Astronauten, die wissen, was sie da oben gesehen haben.

Das ist in der UFO-Literatur veröffentlicht worden.

Möglicherweise existieren bei der NASA, einen haufen von UFO-Filmen, die man der Öffentlichkeit nicht präsentieren möchte.

Nach einer Entdeckung von mir, die auch noch in Zukunft hier präsentiert werden wird, was Apollo 13 UFOs im Weltraum angeht, kann man sagen, dass die Astronauten der Apollo-Missionen einen Haufen von Fliegenden Lichtbällen im Weltraum, und auf dem Weg von der Erde zum Mond, und im Mondorbit gesehen, fotografiert und auch gefilmt haben.

Es gibt in den Archiven der NASA, Filmaufnahmen der Apollo-Astronauten, die wohl sehr Nahe Fliegende Lichtbälle, also außerirdische Raumschiffe zeigen.

Diese Filme, werden natürlich nicht veröffentlich, dass ist klar!!

Auch möchte ich hier noch sagen, dass die amerikanische Militärische Raumfahrt, ich glaube, dass US-Space Command, Missionen auf die Rückseite, oder Erdabgewandte Seite des Mondes unternommen haben kann, und so auch die Außerirdischen Basen und Stationen mit in Augenschein genommen haben kann. In den 50ger Jahren gab es im Kontaktler-Bereich auch einen Vorgang, dass wohl Menschen aus allen Ländern und Nationen, also ein paar Vertreter, Wissenschafter, oder halt Top Leute mit auf den Mond fliegen konnten und eingeladen wurden, um sich dort die Außerirdischen Installationen anzuschauen und sie zu studieren.

Das Thema mit einer Mondbasis war zwar vor der Öffentlichkeit verstummt, ist aber in dem Projekt Horizon von der Militärischen Raumfahrt bestimmt, oder mit großer Wahrscheinlichkeit verwirklicht worden.

Die Apollo 11-Astronauten, waren bei leibe nicht die ersten Astronauten, die unseren Mond betreten haben. Präsident John F. Kennedy, wurde von seinen Beratern erst dann zum Mondfahrt-Projekt ermutigt, oder darauf hingewiesen, als es schon längst gemacht worden war, also geklappt hatte.

Das Apollo-Programm war dann sozusagen eine Art Nachhut, oder Nachforschung, vorallem für die Medien und die Weltöffentlichkeit.

Man kann eigentlich schon sagen, dass die NASA, oder das amerikanische Militär auf dem Mond Außerirdische Menschen entdeckt haben, also das wir als Menschheit auch durch unsere Wissenschaft schon längst in unserem Sonnensystem, dass Außerirdische Leben entdeckt haben.

Aber warum sollten die Machthabenden, oder die Regierungen das veröffentlichen!?

Was für einen weltlichen Nutzen hätte die Erkenntnis der Massen, dass es Außerirdische gäbe. Eher erstmal eine Schaden, was unser bisheriges Lebenssystem oder unsere Wirtschaft anbelangt.

Aber diese Erkenntis kann einen geistigen Nutzen für unsere Menschheit haben, sodass wir unser Bewusstsein erweitern und auch erhöhen könnten, sodass andere Maßstäbe in unserer Gesellschaft, oder in unserem Lebensystem fuss fassen könnten, sodass man vielleicht mehr nach den geistigen Werten im Leben strebt, als nach den materiellen!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

28.08.2005 um 20:54
UFO = Unglaubwürdige Film Objekte oder Unechte Film Objekte....

Wir alle leben zwar unter einem gleichen Himmel, jedoch haben wir nicht den gleichen Horizont.


Liebe ist kein solo, liebe ist ein duett. schwindet sie bei einem, verstummt das lied.



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

06.11.2006 um 13:25
intressant hast du da nähere infos und links?!


Anzeige

melden