Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Ufo Videos sind Fakes!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Ufo Videos sind Fakes!

05.05.2007 um 21:20
ES gibt bestimmt Ufos,Meerjungfrauen..etc.bloß die Forscher sind noch auf keinerichtigen
Beweise gestoßen !

Lg. Vio :D

Anzeige
melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

05.05.2007 um 21:25
Genau, die sollen mal anständig forschen!!! ;)


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

08.06.2007 um 13:19
bedängt der staat an dem sich ufo vorfälle öfters passieren heuern menschen angefälschste videos zu machen und später dann von irgeneinem proffesor im fernsehen alsfälschung abgestempelt zu werden
filme über : ufos,monster usw werden auch nur deshalbgemacht weil es sowas gibt und die meisten menschen es nicht gesehen haben ist ja klaralso schauen wir uns solche filme an und stemplen es als irre Phantasien ab
und wenndann so ein video wirklich auftauch mit ufos dann lachen die menshcen drüber und stempelnes als fälschung ab ;)

was ich sagen will der Staat (auf der ganzen Welt)verheimlicht uns vieles , sehr vieles und das machen sie sehr gut.
ausserirdische gibtes wer jetzt noch daran nicht glaubt halte ich für du..


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

09.06.2007 um 17:31
ja es gibt ziemlich viele fakes etwa 80-90%. bei 80% erkennt man aber normalerweisegleich das es ein fake ist. ein computer animiertes video unterscheidet sich erheblichvon der realität. selbst in holywoodfilmen ist es bis heute nicht gelungen einecomputeranimation zu entwickeln die mit der realität zu verwechseln sei, zumindest nichtfür die jungen leute. ich persönlich hab schon videos von ufos gesehen die von mehrerenpersonen aus verschiedenen sichtpunkten gefilmt wurden z.B. phoenix lights forschererrechneten dan die anordnung der lichter.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

10.06.2007 um 21:22
Das wir die "Einziegen" sind halte ich für vermessen , nur das wie wann wo und ob...zieht einen Meter lagen ungelösten Ratenschwanz von fragen nach sich !
GenausovieleThesen gibt es dazu noch Gratis... Es währe aber schon schön wenn "WIR" noch zumindestGewissheit erlangen würden !
(ein echter Beweis zB, von SETI
würde mich schonGlücklicher machen!) sie müssen nicht gleich in Stadtpark landen :D


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

11.06.2007 um 07:34
Also ich würde eher schätzen, das nur 20-30% der videos fake sind. Der Rest zeigtFlugzeuge, ungewöhnliche Wetterphänomene, Vögel etc.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

11.06.2007 um 08:48
Ein UFO ist halt nichts, was man direkt gezielt beobachten und filmen kann. Wenn man maleins sieht, ist das mehr oder weniger Glück/Zufall. Da ist es halt schwer, einordentliches Video hinzubekommen.

Sicher gibt es viele Fakes (ist bei allemParanormalen so), aber man sollte nicht alles in einen Topf schmeißen.


1x zitiertmelden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

11.06.2007 um 10:23
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:aber man sollte nicht alles in einen Topf schmeißen.
Richtig, welchweiße Worte!
Um es noch mal zu betonen, 30 % aller Sichtungen sind bis heute nicht zuerklären!



xpq101

:>


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

11.06.2007 um 11:08
ich kenn jemand der wurde in einem gefangen gehalten


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

11.06.2007 um 11:35
und wer, wo, warum???


xpq101

:>


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

11.06.2007 um 11:36
ach und wie?


xpq101

:>


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

11.06.2007 um 11:46
na wie wohl einfach raufgebeamt das waren so ein haufen verrückte wissenschaftler aber sogenau weiß ich das auch nicht mir ist das nicht passiert ich hab grad in P.M. so neaussage von nem idioten gelesen der meinte wir wären in unserer milchstraße die einzigenlebewesen als ob er schon jeden planeten erforscht hätte ich glaub nicht das diemenschheit sonderlich hoch entwickelt ist und ufo müssen auch nicht von ausserirdischenstammen


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

14.06.2007 um 05:59
ufo' gibt es aber die werden nicht von auserirdischen geflogen lol
aber was ist mitder thule gesellschaft, bei mir hier gibt es eine strasse die so heist aber ich bin ihrnoch nicht bis zum ende gelaufen, keine ahnung warum es die strasse gibt!!!


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

14.06.2007 um 11:48
hä?


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

14.06.2007 um 16:55
@khmer365
du glaubst sie werden von menschen geflogen. das kann zwar sein aber imendeffekt haben wir keine ahnung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Paris UFO
Ufologie, 10 Beiträge, am 04.10.2007 von nessperce
soso am 02.10.2007
10
am 04.10.2007 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Das Discovery Shuttle UFO Video
Ufologie, 54 Beiträge, am 31.08.2015 von MuldersMudda
locutus am 18.12.2005, Seite: 1 2 3
54
am 31.08.2015 »
Ufologie: Kolomna, Russland...
Ufologie, 13 Beiträge, am 08.06.2015 von skagerak
BobBaumeister am 04.06.2015
13
am 08.06.2015 »