Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Ufo Videos sind Fakes!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:43
Nix "derzeit so bekannt" sondern so DEFINIERT. Metalle sind Elemente mitmetallischen
Eigenschaften, sprich leicht abtrennbaren Elektronen. und dieverschlucken schlicht jedes
Licht, fertig, aus. Es GEHT nicht anders
Das betrifftübrigens generell alle Leiter,
also auch leitende Keramiken oder Kunststoffe.

Es mag durchsichtige baustoffe
von der Stärke von Metallen geben, durchsichtigeMetalle hingegen sind von der Definition
von "Metall" her unmöglich.

Anzeige
melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:45
das glaubt ihr. was ihr wollt das mir irgendwie egal ich sag nur das wa sich weis vonmein standpunkt. und ihr euren.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:50
wie immer hat das inet auch was war ja klar.

http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=43&text=2&id=5821

ich wiederum habs nicht aus dem inet. hie rist zumindestbeschrieben Könnte.

aber ihr gleich unmöglich Besserwisser


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:53
http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=43&text=2&id=5821


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:57
Kannst Du auch ganze, deutsche Sätze schreiben??? Die man dann verstehen könnte?


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:59
Es gibt z.B. das sogenannte transparente Aluminium, wobei sich viele vom Namen verwirrenlassen, denn hierbei handelt es sich nicht um ein Metall sondern um Keramik.

@andrestein2

Das mit dem Chiemgau-Kometen ist mir bekannt durch eineTerra-X Dokumentation. Dort hat man wirklich erwähnt das man aufgrund der Funde,bestimmter Stoffe in dem Einschlaggebiet, versucht transparentes Metall zu entwickeln.Jedoch glaube ich nicht das man bei einem Erfolg dies noch als Metall bezeichnen wird.



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

19.11.2006 um 00:55
@Nidhögg

Ja wird dann sicher auch anders heißen ich finds aber schonInteressant


@FrankD: Sry wegen Rechtschreibung tut mir Leid.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

19.11.2006 um 19:35
auch wenn's keine echten bilder gibt...
...könnte es echte ufo's geben!#

esgibt ja auch kein video, wo man jemanden sieht, der gerade zum ersten mal hört, er habeim lotto gewonnen.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 19:13
huhu was haltet ihr von diesem video?fake oder real?finde es sieht sehr beeindruckend aus

lg silke


Youtube: ufo
ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 20:11
@ soko
ist dir denn aufgefallen, dass dies Objekt im Video eine Sekunde vor Ende deraufnahme mitmal weg ist?
Zudem fand ich sehr merkwürdig, wie gestochen scharf dasHaus zu sehen ist, das Objekt aber wieder mal völlig unscharf...
na ja...


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 21:18
ja das fake und das es zum ende verschwindet und weg ist kann auch geschnitten sien wegengrösser. aber ist ein fake.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 21:23
Da war doch was...


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontosführen können:
(...)
- miserable Rechtschreibung
(...)



:|


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 21:31
Wurde hier in diesem Thread ein "Shuttle-Video" besprochen oder vorgestellt? Wenn ja,dann hat sich nämlich ein anderer neuer Thread erledigt ...


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 21:35
@Tommy137 ich gib mir ja schon mühe -.- man


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 21:41
Man könnte den Text zum Beispiel vorher durch die Rechtschreibkontrolle im Word laufenlassen :)


Aber zurück zum Thema (um mal eine hier verbreiteteArgumentatiosnstrategie anzuwenden):

Alle Ufo Videos sind Fakes!

Das behaupte ich auch. Beweist mir das Gegenteil! :|


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 21:44
@Tommy137

habe keine drauf der zeit wegen Umzug das alter Pc der dabeiabschmieren würde.

allerdings habe ich mir ein neuen bestellt der 6 Jahre haltensollte.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 22:12
Link: www.youtube.com (extern)

Alle Ufo Videos sind Fakes!
naja wenn wirs jetzt kleinlich nehmen wollten,wäre das wohl kaum möglich... filme von (für den betrachter des videos) unbekannteflugobjekte gibt es bei so gut wie jedem film draussen bei nacht am sternenhimmel^^
wenn du jetzt geschrieben hättest jeder film der eine offensichtlichextraterrestrische scheibe filmt, dann ok, deine meinung, aber so find ich das völligunmöglich. es gibt übrigens mehrere filme bei den man das ufo wegfliegen sieht! (wenn dashier nich bereits gesagt wurde).
und ausserdem.. filme von 1952 wie der im anhanghätten sich zu der zeit auch nicht mal schnell am PC inkl. photoshop faken lassen!


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

20.11.2006 um 22:32
da war doch mal was mit so 5 oder 6 offizieren die ne ufolandung beobachtet haben und amnächsten tag sind die da hin und das gras war verbrannt und hatte ne hohe strahlung oderso.weiss jemand was ich meine?hab ich mal in ner doku gesehn.was haltet ihr davon? lgsilke


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

21.11.2006 um 09:14
@ Tommy137:

"Alle Ufo Videos sind Fakes!

Das behaupte ich auch.Beweist mir das Gegenteil! "

So ein Quatsch. Jemand präsentiert ein Video. Darufzu sehen ein UFO (ein nicht identifiziertes fliegendes Objekt).

Wenn Du esaufklären kannst, fein.

Wenn Du behauptest das wären alles Fakes, dann musst Dudas nachweisen.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

21.11.2006 um 09:15
@ soko:

Ich weiß nicht von welchem Fall Du sprichst.

Vielleicht meinstDu die Landung im Rendlesham Forest, allerdings ist man da noch nachts hingefahren.


Anzeige

melden