Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Ufo Videos sind Fakes!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Ufo Videos sind Fakes!

06.11.2006 um 19:14
ohja links wären echt gut

Anzeige
melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

06.11.2006 um 19:46
das wär ja mal was..alienbasen auf der Mondrückseite.Wobei ich mir das sogar vorstellenkann,klingt am plausibelsten.Wir werden schon die ganze Zeit beobachtet...
meinreden,warum soweit weg suchen,wenn das logischste so nah liegt...der Mond.

fehlen nur die Beweise


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 02:40
ich habe schon viele ufo videos gesehen viele waren fakes aber einige unglaublich (sogarfür hollywood) habe auch selber einige durch programme gejagt um die echtheitherauszufinden. einige sind nach meiner meinung echtter als echt.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 03:00
mal im ernst... wenn es intelligentes leben gibt welches mittels raumschiff durch dasuniversum düst... warum sollten sich diese fortgeschrittenen wesen dann gerade für einenplaneten wie die erde interessieren?

wenn es eine "ausserirdische" rasse mitraumschiffen gibt, gibt es noch mehr.. und die dürften interessanter sein als die rasse"mensch" ..


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 03:01
zusatz// @ mulder:

echter als echt.. alles klar.
tote leichen im nassenwasser, was?


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 05:53
Naja Wenn man davon ausgeht, ist es sehr waage, man weis doch nicht wieviel Leben es imUniversum gibt geschweigenden Rassen. Ich sag nur eins wer an unser Geburtsgeschichteglaubt soll es, jedem seine Meinung ob es ufos gibt oder nicht. Meine Antwort ja und ichGlaube auch das sie nicht alles Irdischen Uhrsprung sind. Es gibt Ufo Videos die gehen23 min doch wer sich nur an Videos hält kommt auch nicht weiter. Erklärt mir mal einsWarum den die Götter von Früher vom Himmel gekommen sind Laut Beschreibung. In derdamaligen Zeit kann man das nicht aufs Militär Schieben. Und wer hat nun die Pyramide vonGizeh Erbaut?

Ich konnt jetzt vieles Reinschreiben aber letzten Ende gibt nichtsbei Raus weil die meisten dneken wir sind die EInzigen im Universum ist klar. bei unserNiedrigen Wissen sollten wir klein mit Hut sein.

Früher dachte man auch nie dases Transparentes Metal gibt heutzutage schon.

Nicht jedes Video ist echt einigejedoch schon.

Manche tun echt ein auf mega schlau aber auch nur weil sie an diegesetze glauben die sie kennen Fantasie macht ein Genie aus testen probieren auch wennnoch so oft gesgat wird es geht nicht.

Naja ich zwing kein meine Meinung aufgibt auch welche die dran glauben von daher ist man nicht aleine:)

PS: SRYwegen Rechtschreibung.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 06:49
Kein Beweis, kein gegenbeweis... soso.

Ein beweis: eine 100 % nachweisbarserioese, hochtechnologisierte (radar, etc) quelle wie ein flughafen, eine militaerbasis,etc. berichtet von einer flotte Schiffe die wie gigantische nippelpiercings aussehen.

Ein gegenbeweis: hunderte unserioeser quellen die eindeutig gefaelschtesmaterial zeigen von unterbelichteten sozial isolierten paranoiden freaks berichtet voneinem gigantischen leuchtenden fliegenden wuerfel.

Der schluessel zum erfolgist kredibilitaet. Und der punkt mit UFOs, jetzt mal von wetterballons und wolken undvogelschwaermen abgesehen, also objekte die offiziell nicht menschlich sein koennen, aufgrund von flugverhalten, geschwindigkeit etc., leiden unter der gewaltigen ansammlung vonunrat und fekalien, der sich auf seiten der unserioesen faelschern ansammelt.
Ab undan kommt was interessantes vo militaer etc. Aber im grunde stellt sich da meist 2 wochenspaeter raus, dass das ein segelflieger war der vom kurs abgekommen ist oder weiss ichwas die da immer sagen.

UFOs gibt es. Man sieht sie jeden tag. Doch sobald mansein gehirn einschaltet verschwindet ansich fast immer das U vor dem FO.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 06:50
"...SIE leiden unter gewaltigen ansammlungen... bla bla bla..."
Wollte mich nurkorrigieren. Hab ein wort vergessen.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 08:13
@ frageantwort:

Das ist ja der fundamentale Fehler den die meisten machen: UFOals Synonym für außerirdisches Ruamschiff zu betrachten.

Ich bin seit über 6Jahren in der UFO-Forschung und maße mir nicht an, zu urteilen was schlussendlichdahintersteckt.

Ich wünschte einige Mitglieder des Forums würden sich mal indieser Bescheidenheit üben.

@ Threadsteller:

Alle UFO-Videos sindFakes. Aha, welche hast Du untersucht? Mit welchen Programmen machst Du das? Was ist DeinBeruf? Lass mich raten Du kennst Dich gar nicht aus.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 12:35
Ja ich denk mal auch das 95% aller Ufo Videos Fakes sind.Aber es gibt ein paar Videos diesehen ziemlich Echt aus.

Sieht euch mal das Video an das kennen bestimmt schoneinige hier.
Das ist meiner Meinung nach 100% kein Fake.
Sowas zu faken währeviel zu viel Arbeit.
Man sieht bei den Video eigentlich sofort das da nicksReingeschnitten wurde.
Das Original Video geht über 6 Minuten


https://www.youtube.com/watch?v=EvV-JxrKLsI

Wie kann man Links in sein Themaeinbauen so das er oben rechts steht?


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 12:37
habs mir nich 6 min. angeschaut aber hält der da 6min. auf das ding drauf?? ziemlichunwahrscheilnich das das "UFO" da so lange sichtbar rumfliegt. aber sieht schon echt aus


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 12:43
Ich denk wenns Wirklich ein "Ufo" wahr hatte es ne Technische Panne oder so.


Um sowas zu faken müsste man schon ein guter 3d Designer&Animatör sein.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 12:47
lol techn panne. wer weiß aber geht das video wirklich nir um daseine ding am himmel? habkeine lust mir 6 min das gleiche anzuschauen


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 13:58
@andreasteif2

" Früher dachte man auch nie das es Transparentes Metal gibtheutzutage schon. "

Was soll den Transparentes Metall sein? Klär mich bitte auf.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 18:22
@skull

Was an den Wort Transparentes Metall so schwer zuverstehen so wie es dasteht das meine ich.

was Transparent ist weist du sicher.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 18:41
@andreasteif2

Hast du auch Quellen wo was über das Metall steht. Ich habe nochnie was von transperanten Metall was gehört.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 18:51
@skull Tunguska kennst du? dort haben die dieses Material gefunden durch die Explosionder Meteors damals. SPrich kaam aus dem all. man versucht diese jetzt nachzumachen ausirdischen Material. wo wir wieder beim thema Ufos werden metal Transperent leicht.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:15
"Transparenz" und "Metall" schließen sich gegenseitig aus. Metalle sind durch ihrespezielle atomare Struktur gekennzeichnet, die dazu führt, daß ihre äußeren Elektronenschon durch kleinste Anregungsenergien abgetrennt werden können. Sprich: eifallendePhotonen hauen Elektronen raus und werden absorbiert und bei der Rekombinationzurückemmitiert. Schon nach wenigen Atomlagen wird metall undurchsichtig.

AlsoENTWEDER durchsichtig ODER Metall, beides ist schlicht definitionsmäßig ausgeschlossen.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:37
@FrankD derzeit so bekannt doch nein nicht so und nein ich such net im inet.


melden

Alle Ufo Videos sind Fakes!

18.11.2006 um 20:40
Der Film ist der reinste Schwachsinn, wenn ich den so anschau glaub ich auf unseremModellflugplatz..genau die gleichen Flugmanöver...wozu sollte ein Ufo so herum fliegen.
Das ist doch Quatsch


Anzeige

melden