Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schrift der Greys

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schrift der Greys

09.07.2011 um 13:43
Was interessantes ^^

Beitrag von gman (Seite 1)

Wikipedia: Santilli-Film


melden

Die Schrift der Greys

17.07.2011 um 18:32
Zitat von z3ro22z3ro22 schrieb am 16.12.2007:Hi Leut Gallieleo Mystery war das der Wetter Ballon Mogul der damals geheim war und kein Ufo.

Ausserdem war das angebliche metallstück mit dem Symbolen in wirklichkeit aus holz und kein metall und die Symbole stammen vom klebeband aus einer Spielzeugfabriek.

Das einzige was mich stutzig macht ist A: Die folie sollte sich angeblich egal wie man er zerknüllt wieder in seine uhrsprünglichen form zurück gehen. B:warum hatt man dann Kindersärge bestellt? und C warum Dementiert das Militär es aufeinmal das das einzige was ich Komisch finde dennoch glaube ich nciht drann das es ein Ufo war. eher das es ein Wetterballon war.
Naja das militär lügt einfach und mehr nicht,und was die von galileo mistery sagen intressiert mich sowieso nicht.


melden

Die Schrift der Greys

17.07.2011 um 20:02
@merowin
Du hast den Film ,glaube ich ,nicht verstanden .


melden

Die Schrift der Greys

17.07.2011 um 20:04
edit: hast Du ihn überhaupt komplett gesehen?
Scheint mir nicht so Oo..


melden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 14:19
@netaa

Worauf genau willst Du hinaus?

Dass Medien alles vermarkten, wenn es Geld bringt?
Dass die Youtube-Szene aus dem Film stammt?
Dass die breite Öffentlichkeit von einem Ufo-Absturz ausgeht?

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Der Santilli-Film hat gezeigt, dass die amerikanische Öffentlichkeit den Fall Roswell nicht abgehakt hat und ihrem Militär/ihrer Regierung nicht unbedingt das volle Vertrauen ausspricht.

Dass die Medien und die Naivität der Menschen verspottet wurde, bedeutet erst auf den zweiten Blick, dass die richtige Inszenierung blind für die Wahrheit macht.


melden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 15:43
Hallo!

Den echten Schriftzug, und nicht dne gefälschten von Santilli, kann man hier sehen:

http://www.angelfire.com/indie/anna_jones1/roswell_hieroglyphs.html


1x zitiertmelden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 15:50
also ich zweifle so ein wenig an etwas handfestem

aber auch in den subjektiven erfahrungen ist immerwieder die rede von zeichen und symbolen

vieleicht sind es zeichen des kollektiven unbewusten - zeichen die die menscheheit lange begleitet haben (das eine sieht zb aus wie ein ankh)

und zeichen die so oder so ähnlich immerweider auftereten und auftereten werden

vieleicht bedeuten sie aber auch gar nichts - nur ein weiterer aspekt des cosmic games


melden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 15:55
Zitat von Whistleblower1Whistleblower1 schrieb:Den echten Schriftzug, und nicht dne gefälschten von Santilli, kann man hier sehen
Ich sehe nur Zeichnungen mit Geschichtchen dazu.


melden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 16:07
@voidol

...nicht mein Problem! Ich glaube Jesse Marcel jr. und seinem Vater.


1x zitiertmelden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 16:27
Zitat von Whistleblower1Whistleblower1 schrieb:Ich glaube Jesse Marcel jr. und seinem Vater.
Das ist allerdings dein Problem!


melden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 16:32
Ist doch längst geklärt. Die "Hieroglyphen" waren Symbole auf einem Schmuck-Klebeband für Kinder. Es dürfte sich dabei etwa um so etwas gehandelt haben:
http://www.modes4u.com/de/kawaii/p3510_weisses-Poker-Symbole-Klebeband-mit-Krone-Kreuz.html


1x zitiertmelden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 16:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ist doch längst geklärt. Die "Hieroglyphen" waren Symbole auf einem Schmuck-Klebeband für Kinder.
sagt wer ? die regierung ?


melden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 17:01
@poipoi

Kannst vielleicht einen Link finden mit dem originalen damals benutzten Klebeband, vielleicht kann man das dann vergleiche mit der Zeichnung und den Beschreibungen von Jesse Marcel jr.
Sollte ja in Zeiten des Internets nicht so schwer sein das Klebeband von 1947 zu finden...

Die Schriftzeichen die Jesse Marcel jr. beschrieben hatte findet man hier:

http://www.angelfire.com/indie/anna_jones1/roswell_hieroglyphs.html

Ganz oben die Reihe, direkt unter dem Wort "the Wanderling"


1x zitiertmelden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 17:22
Zitat von Whistleblower1Whistleblower1 schrieb:Kannst vielleicht einen Link finden mit dem originalen damals benutzten Klebeband, vielleicht kann man das dann vergleiche mit der Zeichnung und den Beschreibungen von Jesse Marcel jr.
such dir eins aus... ;)

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&safe=off&biw=1024&bih=677&tbm=isch&sa=3&q=deco+tape&btnG=Bilder+suchen


melden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 21:14
@poipoi

Ich meine das Klebeband von damals und nicht von heute! Wenn Du sagst das es Klebeband gewesen ist und es Infos zum Klebeband gibt dann muss es Dir doch möglich sein den Hersteller und das genau Fabrikat ausfindig zu machen das damals bei Mogul verwendet wurde. Und wenn Du das gefunden hast, dann kann man es mit den Symbolen von Jesse Marcel jr. vergleichen.


1x zitiertmelden

Die Schrift der Greys

19.07.2011 um 22:13
Zitat von Whistleblower1Whistleblower1 schrieb: Wenn Du sagst das es Klebeband gewesen ist und es Infos zum Klebeband gibt dann muss es Dir doch möglich sein den Hersteller und das genau Fabrikat ausfindig zu machen das damals bei Mogul verwendet wurde.
Sonst nochn Wunsch?


melden

Die Schrift der Greys

20.07.2011 um 11:45
Poipoi wenn man schon die Klebeband These vertritt ,dann muss man auch Beweise dafür vorlegen , so willst du es sicherlich auch haben oder ?
Also wenn die behaupten du behauptest das es Klebeband war , dann komm mal mit den Beweisen .
Muss ja irgendwo vermerkt sein.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Sie zeigen sich?
Ufologie, 94 Beiträge, am 18.01.2010 von Alienpenis
vedas am 19.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 18.01.2010 »
Ufologie: Sklaverei
Ufologie, 72 Beiträge, am 13.07.2006 von credit
ddadsndsdmdi am 30.06.2006, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.07.2006 »
von credit
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »
Ufologie: Area51
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.11.2003 von simi
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
23
am 26.11.2003 »
von simi