Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schrift der Greys

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 18:06
Anhang: Neu-6.jpg (10,8 KB)
gespiegelt dann so

Anzeige
melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 18:07
genauuu und wenn du jetzt beide zusammen tust, hast du das was ich meine und das was auf dem Metall stück ist. Verstehst du jetzt?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 18:09
Anhang: E.jpg (8,46 KB)
undzwar so

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 18:11
Their symbol is a Delphic Epsilon, looking like two (The 5th letter of the Greek alphabet) Epsilons connected back to back

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

25.03.2006 um 19:09
Link: en.wikipedia.org (extern)


SOLI INVICTO



SOLI INVICTO


melden

Die Schrift der Greys

25.03.2006 um 19:30
Was zum Kuckuck treibt Ihr da eigentlich ????
Das sind ganz klar griechischeBuchstaben "Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α" oder soähnlich.
Was immer das heißt .


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die Schrift der Greys

25.03.2006 um 19:34
Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α = Elephtheria

Klingt krankhaft...*g*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Schrift der Greys

25.03.2006 um 20:12
zumindest nicht gesund :)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die Schrift der Greys

25.03.2006 um 20:20
Griechen vor! Übersetzen bitte! *g*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Schrift der Greys

25.03.2006 um 20:33
Tja man müsste nur noch wissen ob das Teil echt ist.
Dann wär eine DiskussionInteressant.

Dann könnte man vermuten das die Menschen die Schrift vonAusserirdischen Göttern aus dem damaligen Griechenland abgekupfert oder sogar beigebrachtbekommen haben. gell ;)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 07:33
Übersetzung steht am Anfang des Threads

FREIHEIT


melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 15:56
woher weiss eigendlich jeder von euch das die keine schriften haben?

wart ihralle schon in nen ufo?

gedanken hinn und her ,auch die werden sicherlich wasbeschrifttetes haben im ufo.

eine intelegente rasse schreibt seine geschehnisseauf,damit sie nicht in vergessenheit gerät.


melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 15:59
Wie wäre es, wenn man erstmal klärt, ob es sie überhaupt gibt, bevor man sich Gedanken umeine etwaige Schriftsprache dieser "Greys" macht?


eine intelegente rasseschreibt seine geschehnisse auf,damit sie nicht in vergessenheit gerät.

Nurweil das die Menschen machen, sagt das nichts über das Verhalten möglicher Außerirdischeraus!

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 16:17
@ tommy137

es gibt beweise ,man muss sie nur erkennen ,und akzeptieren doch wennwir das machenn wäre alles an das wir glauben falsch, und das darf nicht sein.

vlt verstehst du den satz:)


melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 16:30
"es gibt beweise"

Wie oft denn noch? Es gibt keine Beweise!Ein Beweis ist etwas, das sämtliche anderen Möglichkeiten vollständigausschliesst! Und nur weil sich die Alien-Fanatiker standhaft weigern, die in jedemFall gegebenen anderen Möglichkeiten anzuerkennen, bedeutet das nicht, daß es sichum Beweise handelt!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 16:41
@ andrestein2

es gibt beweise ,man muss sie nur erkennen ,und akzeptieren


Dann zeig doch man diese angeblichen Beweise und behaupte nicht immer nur,dass es sie gibt. Ständig wird hier derselbe Müll behauptet ohne auch nur annäherndBelege zu liefern.


doch wenn wir das machenn wäre alles an das wirglauben falsch, und das darf nicht sein.

Nur weil man nicht jeden Scheißglaubt, wird einem vorgeworfen, dass man kein Interesse daran hat, diese "Wahrheit" zuerfahren?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 16:54
@c12h22o11

WENN DU DAS GESEHN HÄTTEST WAS ICH GESEHN HATTE ,WÜRDEST DU DASNICHT SCHREIBEN ICH RESPEKTIERE DEINE MEINUNG ALSO DU AUCH MEINE.


@Tommy137

WAS IST BEI DIR EIN BEWEIS ? DER BEGRIFF BEWEIS IST VIELSEITIG, HEUTZUTAGERECIHEN DIE WORTE DES MENSCHEN NICHT MEHR AUS WAS SEHR TRAURIG IST.


melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 16:58
@andrestein:

a) Wenn ich gesehen hätte, was Du angeblich gesehen hast, würde dasnichts an der Tatsache ändern, daß ein Beweis nun mal bestimmte Kriterien erfüllen muß,um als solcher bezeichnet werden zu können.

b) Worte eines Menschen waren nochnie ein Beweis.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 17:25
@ andrestein2

1.

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontosführen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
-Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)



2.

Klar und eindeutig zu interpretierende Schriften oder ähnliches, die"nahezu" unwiderlegbar deine Behauptungen untermauern. Am besten noch durch anerkannteWissenschaftler auf diesem Gebiet verifiziert.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"



melden

Die Schrift der Greys

26.03.2006 um 18:08
@Tommy137 ach komm wisst ihr denkt ihr beide euer ding ich meins.

übermäßiggrossbustaben, fang an zuheuln ey ein off topic mit grossbustaben wie schlimm.
ihrbeide wisst nicht was ich mein aber ok, denkt ihr euer ding ich meins.


Anzeige

melden