weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schrift der Greys

158 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Schrift
stefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

07.12.2007 um 22:54
Die griech. Buchstaben sind deshalb drauf, weil das "ufo" der omada Epsilon gehört.Angeblich hat diese antike gemeinschaft stützpunkte in der Antarktis , dabei kommt es zu Luftauseinandersetzugen zwischen
ihnen und den Amerikaner. Aus 19 schlachten haben sie alle gewonnen und dabei nur2 Flugzeuge verloren und das aus technische Probleme. 1 stürtzte in Roswell ab und das andere in Kreta.
!!!!!!!



wird alles hier gesagt nur leider, dass es auf griech. ist !!!


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

07.12.2007 um 22:59
Noch mehr Obskures? *notier*


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

07.12.2007 um 23:53
Der Santilli-Film wurde mittlerweile als Fake entlarvt:
Wikipedia: Santilli-Film
also ist auch die Schrift im Video nicht echt.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

08.12.2007 um 00:36
uf16911,1197070584,JJJJJJJ.bmp
Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α = E L E P T E R I A


Habe das mal aus dem Lateinischen übersetzt.

Ihr müsst das Wort aufteilen.

E L E........... steht für Element und für Beschleunigung.

P ........steht für Anlage

T E R I A ..........steht für Materie

Was mein Ihr jetzt..........Ist da nun was dran oder nicht?


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

08.12.2007 um 00:39
Wenn einer den Link haben will für einen Latein Deutsch Übersetzer.


bitte für euch.

http://cu-here.de/dic.php3?latin=Elephtheria&type=latin


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

08.12.2007 um 15:40
hier kann mann das bild besser sehen.


http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/1it.jpg



Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α = E L E P T E R I A


Habe das mal aus dem Lateinischen übersetzt.

Ihr müsst das Wort aufteilen.

E L E........... steht für Element und für Beschleunigung.

P ........steht für Anlage

T E R I A ..........steht für Materie


melden

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 09:12
Zweifler,wie kannst Du ein griechisches Wort dem Latein zuordnen und dann übersetzen?


melden

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 09:24
dieser Thread erinnert mich irgendwie an den UFO-Hüllen-Thread.

So nach dem Motto: "Also, jeder weiß das es Elfen nicht gibt, aber die große Frage ist doch, welche Blutgruppe haben Sie und was essen Sie zum Frühstück?"

Völlig sinnfrei.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 12:52
Zweifler,wie kannst Du ein griechisches Wort dem Latein zuordnen und dann übersetzen


Nun ich habe mich kundig gemacht und Früher wurde Griechisch Latein gesprochen....

Google ist ne tolle Sache


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 13:09
Lateinisches Alphabet

Schrifttyp Alphabet Sprachen Liste

Verwendungszeit seit ~700 v. Chr.
Abstammung

Phönizisches Alphabet
Griechisches Alphabet
Etruskische Schrift
Lateinisches Alphabet

Abgeleitete

Verwandte

Kyrillisches Alphabet
Koptisches Alphabet
Armenisches Alphabet
Runen


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 13:12
uf16911,1197202324,180px-Forum inscription
Hier habe ich mal ein Bild

Urlatein


melden

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 13:47
Du verwechselst Alphabete (Schriftzeichen) mit SPRACHE - winziger, kleiner Unterschied.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 14:46
Nein eben nicht die Sprachen haben sich ja auch unter einander gemischt und das Latein
stammte auch vom Griechischen ab....kannst du gerne bei Wikipedia nachlesen.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 14:48
Und außerdem ergibt meine Theorie einen sinn. So wie ich mir die mühe gemacht habe.


Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α = E L E P T E R I A


Habe das mal aus dem Lateinischen übersetzt.

Ihr müsst das Wort aufteilen.

E L E........... steht für Element und für Beschleunigung.

P ........steht für Anlage

T E R I A ..........steht für Materie


melden

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 15:14
Ich weiß nicht, wo Du das her hast, aber Lateinische und Griechisch haben nix miteinander zu tun (ich hab das große Latinum und habe auch ein wenig im Altgriechischen herumgestümpert, das sind 2 völlig verschiedenen Sprachfamilien)

Und viel Sinn sehe ich in Deinen Gedanken auch nicht.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 15:53
Glossare wurden in Antike und Mittelalter von Glossographen („Glossenschreibern“) als Sammlungen Erklärung bedürftiger Wörter (Archaismen, Dialekt Wörter, Fremdwörter, siehe Glosse) für das Grammatik Studium und als Hilfsmittel für die Erklärung von Texten (besonders Homers und der Bibel) erstellt. Seit Spät Antiker Zeit entstanden außerdem zweisprachige griechisch-lateinische und lateinisch-griechische Glossare, die der Vermittlung der jeweils fremden Sprache dienten und im lateinischen Mittelalter dann den Anknüpfungspunkt für die Entstehung lateinisch-volkssprachlicher Glossare bildeten (Abrogans, Affatim-Glossar).


Wikipedia: Glossar


melden

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 15:55
@FrankD

<<Du verwechselst Alphabete (Schriftzeichen) mit SPRACHE - winziger, kleiner Unterschied.<<<

ach Frank, sei doch nicht so kleinlich.


@zweifler

<<Ihr müsst das Wort aufteilen.

E L E........... steht für Element und für Beschleunigung.

P ........steht für Anlage

T E R I A ..........steht für Materie<<<

das soll also bedeuten das eine Anlage Materie beschleunigt? Ist logisch.

So wie "Haushalt" bedeutet das man ein Haus festhält, oder so..


melden

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 16:00
@zweifler

außerdem, welchen Sinn macht es was dieses Wort bedeuten könnte. Ist doch völlig schnuppe was dieser Santilly auf irgendwelche Bleche gepinselt hat. Das Wort ist so authentisch und hat soviel Inhalt wie der ganze Film. Also überhaupt keinen. Die waren ja nicht mal in der Lage eine vernünftige Authopsie zu spielen. Über ein sinnfreies herumgeschnipsel in Schlachthausabfällen kamen sie ja nicht hinaus.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 17:01
Ich habe lediglich nur 1 und 1 zusammen gezählt.......in übrigen war das meine Theorie.

Und wenn das von einem U... Wrack stammen sollte, würden doch die Worte Element Beschleunigung Anlage und Materie einen Sinn ergeben oder nicht.


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schrift der Greys

09.12.2007 um 23:22
Hat jemand noch eine andere Theorie......oder bessere......oder ist das nun eine Fälschung oder nicht.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden