Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz, Bericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau

30.01.2024 um 07:51
@abbacbbc
Hast du ggf die Turbinenschaufeln abgestürzter Flugzeuge "endlich gefunden worden" gesehen?

Die waren dann im Titelbild neben dem Sprecher.

Das ist jetzt nur geraden, aber Flugzeugabstürze gibt es ja leider mit einer Regelmäßigkeit:

MH 370 als Beispiel eines Photos:
Also erst einmal sind das die Verdichterschaufeln des Niederdruckverdichter. 2. handelt es sich nicht um ein Triebwerk der vermissten MH370, sondern um ein Triebwerk der MH17 welche über der Ukraine abgeschossen wurde.

Anzeige
melden

Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau

30.01.2024 um 08:05
Ja sorry,

Danke für die Klarstellung.

Mal was am Rande: wieso kommen diese Fragen oft Jahre später??

Das ist gefühlt jetzt hier auf Almi schon oft gewesen " kennt jemand die Sendung oder den Zeitungsartikel mit der riesen Story, von vor X Jahren , die eigentlich keiner kennt ??"


1x zitiertmelden

Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau

30.01.2024 um 11:39
Zitat von abbacbbcabbacbbc schrieb:Das ist gefühlt jetzt hier auf Almi schon oft gewesen " kennt jemand die Sendung oder den Zeitungsartikel mit der riesen Story, von vor X Jahren , die eigentlich keiner kennt ??"
Hätte ich das vielleicht mit 8 einstellen sollen?
Ist mir eben so eingefallen - außerdem hat mir User Raspelbeere doch eindeutig weitergeholfen. Mit den gegebenen Informationen konnte es doch gut rekonstruiert werden, worauf ich (vermutlich) hinauswollte.
Verstehe das Problem nicht.


1x zitiertmelden

Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau

30.01.2024 um 11:49
Zitat von Bane77Bane77 schrieb:Verstehe das Problem nicht.
Es kommt sehr oft vor, dass sich Leute hier anmelden - und sich dann als Eintagsfliegen erweisen -, denen jetzt angeblich etwas einfällt, das sie in ihrer Kindheit oder vor 20 Jahren mal erlebt haben. Als der Opa starb, tickte die Standuhr zum ersten Mal, es knarzte im Gebälk, die Katze flippte aus. Die Schwester konnte nicht schlafen, hat aus dem Fenster gesehen und da waren unerklärliche Lichter. :ghost:
So in der Art.
Nach ein bisschen hin und her ist die Eintagsfliege schon längst wieder weg, nur ein paar User kabbeln sich noch oder suchen ernsthaft Erklärungen. Ich schätze, das war hier das Problen, wenn auch ungerechtfertigt mit dir in Verbindung gebracht.


1x zitiertmelden

Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau

30.01.2024 um 11:58
Zitat von NemonNemon schrieb:denen jetzt angeblich etwas einfällt, das sie in ihrer Kindheit oder vor 20 Jahren mal erlebt haben.
Kann ich verstehen.
Aber ich habe denke ich mein sehr spezifisches Anliegen doch recht detailliert beschrieben in meiner Thread-Eröffnung und wie oben erwähnt wurde mir recht schnell damit geholfen.

Für mich hat das so ausgesehen, als wären die vorherigen Inhalte des Threads überhaupt nicht gelesen worden. Dann macht so eine Aussage auch einfach keinen Sinn für mich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?
Ufologie, 120 Beiträge, am 08.03.2014 von Nebelschwade
acer66 am 19.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 08.03.2014 »
Ufologie: Leonard H. Stringfield
Ufologie, 57 Beiträge, am 13.08.2012 von Luminarah
Jedi-Ritter am 25.11.2009, Seite: 1 2 3
57
am 13.08.2012 »
Ufologie: Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer
Ufologie, 36 Beiträge, am 14.09.2010 von xxstyxx
nasir am 21.10.2008, Seite: 1 2
36
am 14.09.2010 »
Ufologie: UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen
Ufologie, 58 Beiträge, am 27.08.2008 von Vymaanika
misanthropff am 23.08.2008, Seite: 1 2 3
58
am 27.08.2008 »
Ufologie: UFO Bericht auf N24
Ufologie, 32 Beiträge, am 06.08.2006 von Nidhögg
zumbi am 23.07.2006, Seite: 1 2
32
am 06.08.2006 »