Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

24.08.2008 um 19:20
Regierungspräsident Dr. Peter Paziorek und Hauptdezernent Dieter Kleinpaß von der Bezirksregierung Münster sollen angeblich mit dem Plan liebäugeln, dass inzwischen hermetisch abgeriegelte Gelände Area 291 zu nennen (nach der Bundesstraße).

Anzeige
melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

24.08.2008 um 22:23
dann noch ma was meinst du damit ? so jez ist es eine frage kein spam ;) ..


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

24.08.2008 um 23:05
Vielleicht wurde der TE von den Man in black gafasst, weil er was herausgefunden hat...


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

24.08.2008 um 23:38
hmm das wird wohl immer ein "mysterium" bleiben :D ..


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

25.08.2008 um 21:14
das foto das alle gesehen haben , hat nichts mit diesen vorfall zu tun(habe ich aber durchaus drauf hingewiesen). von diesem ereigniss wurde kein foto geschossen....
da mein scanner die spinnt werde ich die artikel erst später hochladen können . werde es aber auf jedenfall tun . wie kann ein luftballon summen ?


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

25.08.2008 um 21:20
werde die tage mal zum ort des geschehens radeln und das maisfeld durchkämmen....wenn es ein luftballon war müsste man ihn finden . und spuren des ufos erst recht....gllaube auch nicht das ufo forscher anwesend war...wurde kleingehalten die sache....ichg erzähl euch dann was ich gefunden habe


2x zitiertmelden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

25.08.2008 um 21:29
Ich sag dir was du findest ;) ein abgerntetes maisfeld ...


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

25.08.2008 um 21:47
@misanthropff

Na wenn du weißt wo das genau passiert ist,dann schau mal oder frage die anwohner dannach.Ach ja ,lass dich nicht vom bauern erwischen,wenn du alles mit dem rasenmäher umnietest.;)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

25.08.2008 um 23:20
Zitat von misanthropffmisanthropff schrieb:wenn es ein luftballon war müsste man ihn finden
:D *rofl*pruust*wegbrüll* :D



japps... ääh. jepp. müsste man... Hoffe Du hast Erfolg und sendest uns ein gefucktes Beweisfoto von dem "Ding"


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

25.08.2008 um 23:51
Link: www.das-labyrinth.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

ich wette das du damit kein erfolg hast, nicht weil der luftballon zu klein ist, sondern weil es sich angeblich um ein todesmaisfeld handelt welches man nicht durchkemmen oder gar mit dem hubschrauber überfliegen kann :D


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

26.08.2008 um 08:20
(Oo) todes maisfeld ???? hä da kann man nicht drüberfliegen..??? und wie kam das foto zustande?


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

26.08.2008 um 08:56
Zitat von misanthropffmisanthropff schrieb:werde die tage mal zum ort des geschehens radeln und das maisfeld durchkämmen....wenn es ein luftballon war müsste man ihn finden . und spuren des ufos erst recht....gllaube auch nicht das ufo forscher anwesend war...wurde kleingehalten die sache....ichg erzähl euch dann was ich gefunden habe
Komm hier dann bloss nicht mit einem popeligen Ballon angetanzt. Wir wollen das 8-10m grosse Ufo sehen.

Einen kleinen Ballon in einem nicht abgeernteten Maisfeld zu finden, ist ein ziemlich hoffnungsloses Untefangen. Aber das wirst Du dann ja sehen :D

Emoedl


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

26.08.2008 um 10:49
http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/ibbenbueren/627788_Heissluftballon_bei_Berge_abgestuerzt.html

lol

Der Verdacht erhärtet sich,es könne ein Ballon sein:

LINK--------------------------------------------------------->


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

26.08.2008 um 10:52
Sagtma ihr ignoriert doch alle konsequent den diskussionsleiter der meinte doch es war kein ballon oder summen ballons? ...


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

26.08.2008 um 11:03
Ja,nur leider war er nicht dabei.Auserdem ist jetzt merkwürdigerweise sein Scanner geschrottet.Wenn er jetzt hier nicht neues Futter bringt,ist dieser Thread leider bald tot.Behaupten kann ich auch viel,wenn der Tag lang ist.SumSum hin SumSum her..


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

26.08.2008 um 11:14
*rofl* .... die artikel muss es doch auch im netz geben :D ... ich schau ma danach ...


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

27.08.2008 um 01:44
Und?ICH hab nichts gefunden:-/also?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?
Ufologie, 120 Beiträge, am 08.03.2014 von Nebelschwade
acer66 am 19.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 08.03.2014 »
Ufologie: Leonard H. Stringfield
Ufologie, 57 Beiträge, am 13.08.2012 von Luminarah
Jedi-Ritter am 25.11.2009, Seite: 1 2 3
57
am 13.08.2012 »
Ufologie: Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer
Ufologie, 36 Beiträge, am 14.09.2010 von xxstyxx
nasir am 21.10.2008, Seite: 1 2
36
am 14.09.2010 »
Ufologie: UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt
Ufologie, 127 Beiträge, am 02.06.2006 von critical
Septa am 22.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 02.06.2006 »