Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

36 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Absturz, Kroatien

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 20:54
Junge,Junge,Junge,Junge,Junge....

Das Foto ist nicht Falsch, hab ich persönlich auf dem Camara gesehen da Zeljko Sepic mein Vather ist.
Wenn einer will kann ich ihm gerne Original Foto zuschicken mit allen dateien zu Foto.....

Vielleicht ist das kein UFO aber das Foto ist NICHT überarbeitet worden....


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:09
@sepic
Was denkst du denn, oder Dein Vater, was das war?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:12
Schöne Masche, sich hier als sepic anmelden.
Dann tagelang scheinbar wahllos uralte Threads hervorwühlen, dann wie durch Zufall genau
diesen "hervorzaubern" und dann eine Bombe platzen lassen, man sei der Sohn von diesem
Fotografen.

Räschpäckt !
*lol*


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:14
@Gamma7
Woher willst du denn das so genau wissen?


melden

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:16
Ich tippe es ist wieder mal Muroc...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:17
@MysticWoman
Schau mal sein Anmeldedatum an.
Dieses WE über habe ich hier viel mitgelesen und mir fiel auch dieser sepic auf,
weil er ständig uralte Threads rauskramte. Und heute kommt plötzlich so ein
Dingens hier. Also irgendwie schmeckt das schon etwas komisch.....


melden

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:21
@Gamma7
Sepic hat genau einen Beitrag geschrieben - diesen hir oben :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:22
@Gamma7
Er hat sich doch erst heute angemeldet.
War er vorher auch unter Sepic angemeldet?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:24
Ja, @FrankD @MysticWoman
Ich habe es gerade auch gemerkt. Wir haben heute den 14.09.10.
OK habe mich geirrt. Da war dieses WE jedoch jemand Neues, der uralte Threds rausgekramt
hatte. Das habe ich dann irgendwie in Relation dazu gebracht weil sich der ähnlich gelesen
hatte. Wäre ja auch nicht das erste Mal, daß Leute es mit einer solchen Masche probiert haben.

Asche auf mein Haupt !


Aber trotzdem - komisch finde ich es schon, hier jetzt in DISEM Thread als Sohn des
Fotografen aufzutauchen...


melden

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:35
@Gamma7
Ich sach ja, der 2. Muroc-Ableger heute...


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:39
@FrankD
Wer oder was ist schon wieder Muroc?


melden

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:42
Das sieht aus wie Dreck auf der Linse. Oder ein gigantischer gefrorener Kackklumpen aus einer Flugzeugtoilette, sowas fällt auch gelegentlich vom Himmel
http://board.drei.to/archive/30396/thread.html


melden

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 21:48
@MysticWoman
Einer von vielen Namen eines Dauertrolls hier, der immer mit denselben Themen kommt, absolut lern- und faktenresistent und hier eigentlich dauerhaft gesperrt ist.
Tauchte heute hier mit ziemlicher Sicherheit als Sahrah0815 auf...


melden

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 22:41
sieht aus wie nen chypher mit ner kaputten m16


melden

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 22:44
kann ja eigentlich geschlossen werden


melden
Anzeige

Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer

14.09.2010 um 22:53
FrankD schrieb:Ich tippe es ist wieder mal Muroc...
Hm, dann muss er aber besoffen gewesen sein als er den Post schrieb.
So ne miese Rechtschreibung hatte der sonst nich. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden