weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

07.01.2007 um 18:37
Es gab mal einen Atlas, in dem eine Karte des Mondes auch von der Rückseite zu sehenwar.
bis auf einen kleinen Ausschnitt, zu dem vermerkt war, dieser Teil der Kartemusste
retuschiert werden, weil der Radarsattelit auf diesem, und nur auf diesemSektor keine
Daten gemacht hat. Man stelle sich vor, da umkreist einVermessungssatellit den Mond und
kartographiert alles, bis auf ein Viereck auf derRückseite. HaHa. Das ist die Stelle, an
der die Basis der Aliens liegt. Und ich kanndas bestätigen, weil ich da schon mal war.


mfg obi

Und 1983 warendie Aliens zu Besuch hier und haben sich
vorgestellt. In Stuttgart und Amerika. Unddie Regierung schweigt oder lügt.


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

07.01.2007 um 18:54
Obi, wenn du doch so tolle Alien-Freunde hast, weshalb bittest du sie dann nicht um eineZeitmaschine, reist zurück ins Jahr 1983, machst ein Foto oder eine Filmaufnahme, kommstzurück und stellst den Film ins Internet oder spielst ihn n-tv zu?

Dann hättenwir hier alle endlich Ruhe!!!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.01.2007 um 18:57
@Pyro

<<<weshalb bittest du sie dann nicht um eine Zeitmaschine, reistzurück ins Jahr 1983<<<

dann hätten wir ZWEI von ihm!!!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.01.2007 um 19:01
@obi


<<Es gab mal einen Atlas, in dem eine Karte des Mondes auch vonder Rückseite zu sehen war.
bis auf einen kleinen Ausschnitt,<<<


also ich hab hier einen wo der gesamte Mond drauf ist. Aber wahrscheinlich waren dadie Aliens schon weg, sonst wäre ja ein Ausschnitt schwarz.

Retuschieren habense damals ja anscheinend noch nicht können, sonst hätte ja auch kein Ausschnitt gefehlt.

Aber eine andere Frage, wie groß war den die Alien-basis, damit die einen ganzenAuschnitt der Mondoberfläche belegt???


melden
standart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

07.01.2007 um 21:38
@ Obi

Das ganze Aliengelaber ist doch sowieso alles aus der Luft gegriffen. Eskann doch kein ernsthafter Mensch daran glauben, das sich die Alien wenn sie Jetzt sagenwir mal 100-500v Lichtjahre zurückgelegt haben, vor uns fürchten müssten und sich deshalbverstecken. Unabhängig ob sie uns jetzt unterwerfen oder nur erforschen wollte.
Wiesoin aller Welt sollen die Aliens schon gelandet sein, außer in so manchen Psychiatrien.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

07.01.2007 um 23:18
so und damit es euch hier auch nicht zu langweilig wird, gibs noch wat auf die ohren undaugen :D





xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 00:18
ah...das Video kenn ich ..das ist gut


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 02:22
@ Standart

>> Es kann doch kein ernsthafter Mensch daran glauben, das sich dieAlien wenn sie Jetzt sagen wir mal 100-500v Lichtjahre zurückgelegt haben, vor unsfürchten müssten und sich deshalb verstecken. Unabhängig ob sie uns jetzt unterwerfenoder nur erforschen wollte. <<

Doch, ist sogar sehr logisch. du kannst nicht aufeinem fremden Planeten landen, ohne Kenntnis über ihn zu haben. Eine Variante , waspassieren kann, hat O.G. Wells in seinem Buch "Krieg der Welten" beschrieben.

Wenn die aliens uns erobern wollen, ist es sogar noch wichtiger. Du musst deinenFeind kennen, um dich auf Ihn einzustellen


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 03:59
qEnterprise2 nd warum nicht doch?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 13:44
Klar.. Gebäude die eine halbe Meile lang sind, keinen Schatten werfen und nicht mitStraßen verbunden sind... *an die Stirn tipp*

Und am Ende zeigen wir noch malein Gewitter... *omg*

Tolles Video... -.-


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 14:07
Ah, jetzt verstehe ich auch, warum manch einer das Video gut findet ;)


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 14:48
Tolles Video, XPQ101. Ist das das Video, welches du vor einem Monat oder so schon einmalangekündigt und noch immer nicht gebracht hast, da dir die Zeit fehlte?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 16:32
Und 1983 waren die Aliens zu Besuch hier und haben sich
vorgestellt. In Stuttgart undAmerika. Und die Regierung schweigt oder lügt


Stuttgart und Amerika, woauch sonst.




Das ist die Stelle, an
der die Basis der Aliensliegt. Und ich kann das bestätigen, weil ich da schon mal war.



Wielange dauerte denn die Reise?




Doch, ist sogar sehr logisch. dukannst nicht auf einem fremden Planeten landen, ohne Kenntnis über ihn zu haben. EineVariante , was passieren kann, hat O.G. Wells in seinem Buch "Krieg der Welten"beschrieben


Oja., nur das die Aliens das ganze mit ner ABC Maske oder nemRaumanzug umgehen könnten.



Wenn die aliens uns erobern wollen, ist essogar noch wichtiger. Du musst deinen Feind kennen, um dich auf Ihn einzustellen


Wenn die Aliens uns erobern wollten dann hätten sie einfach man eine ihrerGrippebazillen hier abgeladen und nach 4 Wochen den Laden übernommen.

Oder unsmit ner Waffe ausgelöscht die wir nicht mal sehen.


melden
standart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 19:29
@ Fedaykin

So würden Alien es schon eher machen als lange Strategien zuentwickeln um uns zu Übernehmen.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 19:43
Diese angeblichen "Gebäude" , die man aufm Video sieht sind nichts weiter als unscharfeStellen auf dem Bild oder eine Fälschung.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.01.2007 um 23:59
@Fedaykin

>>Oja., nur das die Aliens das ganze mit ner ABC Maske oder nemRaumanzug umgehen könnten. <<

Können Sie warscheinlich schon. aber auch dieABc-Maske schützt nicht 100% vor allen Giften. Schon gar nicht, wenn du sie nicht kennst.

>> Wenn die Aliens uns erobern wollten dann hätten sie einfach man eine ihrerGrippebazillen hier abgeladen und nach 4 Wochen den Laden übernommen. <<

Undwenn sich auserirdischen "grippebazillen" mit den einheimischen mischen (mutiert), dannist die ganze Erde weder für die aliens noch für die Menschen bewohnbar.

>>Oder uns mit ner Waffe ausgelöscht die wir nicht mal sehen. <<

Vielleicht habensie ja gar keine solche Waffe. Oder nur Waffen, die in etwa das gleiche anrichten wieunser. Denk doch mal an eine Atombombe: Sie löscht alles Leben aus, aber das Gebiet kannewig nicht betreten werden.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

09.01.2007 um 00:29
@stormblast

>>>Diese angeblichen "Gebäude" , die man aufm Video sieht sindnichts weiter als unscharfe Stellen auf dem Bild oder eine Fälschung.<<<

alsowas auch immer das ist oder sein könnte, eine unschärfe halte ich aufgrund der anordungender punkte für blödsinn.

xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

09.01.2007 um 00:46
Pixelfehler?

Oder lässt du, wie immer, nur Aliens als Antwort zu? Deiner Meinungnach ist es doch immer ET. Egal um was es geht.... -.-'
Unscharfe Pixelpunkte ineinem verwackeltem Video? Alien-UFO!
Irgendwelche unscharfen Pixel auf Bildern?Alienbasis!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

09.01.2007 um 00:50
3:29 min.
pixelfehler halte ich für ausgeschlossen!


xpq101

:>


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

09.01.2007 um 01:02
@pyroraptor
>>>Tolles Video, XPQ101. Ist das das Video, welches du vor einem Monatoder so schon einmal angekündigt und noch immer nicht gebracht hast, da dir die Zeitfehlte?<<<

NEIN ist es nicht ;)

xpq101

:>


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden