weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung
thegrinch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 20:26
@Fedaykin

Glaube? ... glaube ist die gesicherte erwartung erhoffter dingeobwohl
man diese nicht sieht ... abgesehen ... davon .... ja ich bin mir sicher ... sosicher
wie der tod und die steuer *GG*

p.s.: Leben ist keine Randerscheinungin unserem
universum .... Leben ist allgegenwärtig


melden
Anzeige

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 20:35
Kann denn nicht einer mal an die armen Aliens denken? Die armen Aliens! Wenn die was vonuns wollen (und speziell von der Ausserirdische-besuchen-uns-Fraktion) dann werden diesich schon blicken lassen, bzw. bei Euch anklopfen. Nun lasst die doch endlich mal inRuhe, diese armen Aliens!

weirdmf


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 20:35
@mannix & tobiasw

Look who is talking...

Die zwei die sich am weitestenaus dem Fenster lehnen wenn es darum geht von einem Fettnäpfchen ins andere zu treten,sobald es ums Militär geht. Wer hier prahlt und immer wieder belehrt werden musste kannman ja in diversen Threads nachlesen! Ihr wisst schon nix, und dann kommt auch nochGeltungsbedürfnis hinzu. Außer dummes Zeug erzählen habt ihr nichts auf dem Kasten. Ihrseid langweilig... Aber da seid ihr ja nicht die einzigen, die unter "Langweilig" aufmeiner Liste vermerkt sind.

*gäääähn*


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 20:41
"Außer dummes Zeug erzählen habt ihr nichts auf dem Kasten. Ihr seid langweilig.."

LOL als ob ich gseagt hätte ich hättne Ahnung von Panzern und solchem scheiss! Ichhab keine Ahnung von Militär-sachen, nur weiss ich ein paar sachen weil ich selbst imMilitär war und zwar ganz und gar NICHT FREIWILLIG! LOL..man wird heute noch zu so'nerkacke gezwungen! Jets finde ich interressant weil mich diese Dinger (alles was fliegt)sehr interessiert!

"die unter "Langweilig" auf meiner Liste vermerkt sind"

Stört mich das? nein!


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 20:50
@morph
vielleicht brauchst du ja mal einen guten friseur?
du hast so ein extremesmitteilungsbedürfnis......!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:00
.s.: Leben ist keine Randerscheinung in unserem
universum .... Leben istallgegenwärtig


Ist es nicht, bis
jetzt nur auf der Erde, und das istverdammt wenig Materie bezogen auf das Universum


Tja Mannix, Leute vomGegenteil zu überzeugen macht insofern sinn, als das sie in diesem Forum ihre Ansichtkundtun und Meinungen hören wollen.

Wenn man es von der Logischen Argumentationsieht geht es beim Thema Aliens nicht um Glauben, sondern wenn schon um "Reale" Materie,.

Also wenn einer so von Aliens überzeugt ist, dann soll er beweise bringen.

Ansonsten wird ihm keiner Glauben. Argumente wie die größe des Universums alsGrundlage zu nehmen wurden wiederlegt. Ebenso irgendwelche fremden Elemente,(RigorMortis sein Bieratom) ect.

Wenn einer sagt er glaube an Aliens gut und schön,sagt er aber ich glaube weil.... dann kannn man ihn seine Argumente wiederlegen.Letztendlich ist derjenige der eine These vorbringt in der Beweispflicht.
Wer hier imForum hören will, was er sich wünscht, der ist eindeutig Falsch hier. Der sollte dann ein"Wir haben alle die gleiche Meinung" Forum aufmachen.



Tobisaw

nur weiss ich ein paar sachen weil ich selbst im Militär war und zwar ganz und garNICHT FREIWILLIG


Echt, wiso hast du deine Verweigerung denn nichtdurchgekriegt?


melden
thegrinch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:32
@Fedaykin

wir (die Menschheit) haben grade erst mal unsere Fühler ausgestrecktund sind mit unseren sonden grade mal an den rand unseres sonnensystems gelangt, dabeihaben die wenigsten dieser sonden geeignete Messgeräte mit um Leben oder die Spurendessen aufzuspüren. Wir haben quasi grade mal über den Rand unserer Wiege geblickt undfestgestellt das da noch was ausserhalb ist. Erst vor kurzem haben wir mit erstaunenFestgestellt das sich sogar Leben an unterwasservulkanen (hoher Druck, extremeTemperaturen) ansiedelte.
Stell dich mal Nachts bei klarem Himmel ins freie und schaunach oben, denkst du wirklich das die Erde der einzige Planet mit Leben in diesem nahezuendlosen Raum voller Galaxien und Sonnensystemen ist???
Das wäre grade mal so als objemand sagen würde es gibt Indien nicht nur weil er noch nie dort war.
In einemBericht in einem populärwissenschaftlichen Magazin (Spektrum der Wissenschaft) hab icheinen Artikel gelesen über sogenanntes kubisches Eis. Also Wassereis das unterBestrahlung wie es zum Beispiel im Weltraum der Fall ist seine Struktur verändert undsich so unter Umständen sogar einzelliges Leben bilden kann.

Hinweise gibt esgenug, Beweise kann ich dir keine Liefern, aber ich will dich auch nicht überzeugen. Istein relativ freies Land unser Europa und du kannst denken was du willst ;)

mfgthGrinch


melden
thegrinch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:34
ach ja ... gehts hier nun um ausserirdische aufm mond oder nicht?!?! *GG*


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:36
@Fedaykin

"Also wenn einer so von Aliens überzeugt ist, dann soll er beweisebringen."

Ihr könnt ja auch nur mutmassen!

"Echt, wiso hast du deineVerweigerung denn nicht durchgekriegt? "

Verweigern???? Halloooo für so was würdich hier noch in die Kiste kommen!
An der Aushebung haben die einige Tests gemachtund ich war nicht untauglich, da konnte ich noch so viele Ausreden haben, das nützte nix!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:37
Kiste = Knast


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:39
Die haben auch schon Beschwerde eingelegt bei den Amis, die sollen nicht noch mal kommen.Und der ganze Müll von der Mondlandung wurde der Amerikanischen Regierung wiedergebracht.Bis aufs Auto, das ham die behalten.

mfg obi

Glaugt ihr bestimmt nicht,oder???


melden
thegrinch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:46
@obi .... sofern die jemals oben waren ... die amis ... *GG*


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:47
Halloooo für so was würd ich hier noch in die Kiste kommen

Wann war das denn?Heute wirst du eher angeschaut wenn du deinen Wehrdienst leistet. Also ich meinte auchnicht Totalverweigerung, da muß schon dein Arzt mitspielen. Ich meinte Zivildienst, dannhättest du zumindest länger schlafen können.






Stell dichmal Nachts bei klarem Himmel ins freie und schau nach oben, denkst du wirklich das dieErde der einzige Planet mit Leben in diesem nahezu endlosen Raum voller Galaxien undSonnensystemen ist???

Bakterien ist so eine Sache.

Nur von dermöglichkeit von Bakterien auf AI zu schließen sind noch viele Faktroren dabei.

Leben in Universum schließe ich ja gar nicht aus, nur wird das Universum wohl auchkaum ein "Garten Eden" sein.

Nur würde ich deine Aussage Leben istAllgegenwärtig nur auf die Erde beziehen.


Ihr könnt ja auch nur mutmassen


Momentan liegen die Phyisk und die vorliegenden Daten auf unserer Seite.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
Die Ufogläubigen klagen die NASA undsonstwen der Vertuschung und Desinformation an.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:53
"Wann war das denn? Heute wirst du eher angeschaut wenn du deinen Wehrdienst leistet.Also ich meinte auch nicht Totalverweigerung, da muß schon dein Arzt mitspielen. Ichmeinte Zivildienst, dann hättest du zumindest länger schlafen können. "

Verstehst du ich wohne in der Schweiz..hier ist die WEHRPFLICHT! und wenn mantauglich ist, braucht man ein extrem guten Grund, wieso man nicht in das Militär will undden Zivildienst machen will!
Wenn du z.B. sagst dass du keine Waffe ertragen kannst,dann sagen die Verantwortlichen dass du Waffenlosen dienst machst! Es ist nicht soeinfach!

"Ihr könnt ja auch nur mutmassen "

Jop...das will ich auch garnicht anderst sagen!


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 10:57
Die Amis waren garantiert oben. Woher hätten die Aliens den sonst ihre Auto.


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 11:00
Außerdem habe ich im Weißen Haus die Startplattform des Eagle gesehen, kurz nachdem dieAliens dem Vize Bush sen. den ganzen Schrott übergeben haben. Fragt die doch mal.
Leider hats die Regierung von Amerika nicht nötig zu reagieren auf Faxe und Emails.

mfg obi


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 11:45
***Ansonsten wird ihm keiner Glauben. Argumente wie die größe des Universums alsGrundlage zu nehmen wurden wiederlegt.***
Sag nur eines dazu Die Doku"Wunderbare.Welt.-.Fremdes.Leben.im.All.-.Ausserirdische.im.Visier.der.Forschung"
lief im ZDF anschauen und nachdenken.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 13:34
---"In einem Bericht in einem populärwissenschaftlichen Magazin (Spektrum derWissenschaft) hab ich einen Artikel gelesen über sogenanntes kubisches Eis. AlsoWassereis das unter Bestrahlung wie es zum Beispiel im Weltraum der Fall ist seineStruktur verändert und sich so unter Umständen sogar einzelliges Leben bilden kann."---

Ist ja schön, aber das beweist doch nur, dass das Leben tatsächlich aufAsteroiden in Form von zumindest Aminosäure durch das All auf die Planeten kommt. Daswürde ich nie bestreiten.

Es gibt ganz bestimmt Leben auf anderen Planeten,Bakterien und Algen sind ja auch Leben. Aber von dahin zum intelligenten Lebewesen ist esein weiter, weiter Weg für den nicht jedes Leben auf jedem Planeten gemacht ist.


---"Erst vor kurzem haben wir mit erstaunen Festgestellt das sich sogar Leben anunterwasservulkanen (hoher Druck, extreme Temperaturen) ansiedelte."---

Ja, undan vielen anderen Orten, die wir als lebensfeindlich einstufen würden, gibt es auchLeben, aber das sich dort das Leben "zu Höherem" aufschwingt ist nicht bewiesen undäußerst unwahrscheinlich in Richtung unmöglich.


---"Stell dich mal Nachtsbei klarem Himmel ins freie und schau nach oben, denkst du wirklich das die Erde dereinzige Planet mit Leben in diesem nahezu endlosen Raum voller Galaxien undSonnensystemen ist???
Das wäre grade mal so als ob jemand sagen würde es gibt Indiennicht nur weil er noch nie dort war."

Schön, die Größe eines Raumes lässt - wiehier schon gesagt - leider keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu.
Sagen wir einfachmal, es gibt irgendwo im Universum noch anderes intelligentes Leben, wieso gehteigentlich immer jeder davon aus, dass "die" viel weiter sind als wir und die Möglichkeithaben, uns einen Besuch abzustatten? Jeder geht hier immer davon aus, dass die Menschheitdie letzten Penner im Universum sind, die unbedingt Hilfe bräuchten und was weiß ichnicht noch alles für ein Käse. Wenn schon so viele Hypothesen aufgestellt werden, sageich jetzt einfach mal, dass WIR die Geilsten im Universum sind und jede andere Rasse frohsein kann, wenn WIR bei DENEN vorbeikommen um mal nach dem Rechten zu sehen.

So! Jetzt beweis mir mal einer das Gegenteil.


melden
thegrinch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 14:14
@pyroraptor

---wieso geht eigentlich immer jeder davon aus, dass "die" vielweiter sind als wir

nun ... wie weit sind wir denn? ... wir schlachten unsgegenseitig ab ... hassen uns ... gehen uns an den kragen ... teilen weder die erfolge inder wissenschaft, medizin, noch sonst irgendwo ... was sind wir? wir sind im grundenichts als eine zum aussterben verurteilte lebensform wenn wir weiter die werte die wirderzeit als höchstes gut betrachten (macht, geld, etc.) hochhalten. wir brauchen nichtmaleinen meteoriten oder sonst irgend einen armageddon ... wir sind der armageddon solangwir so weitermachen ... dabei wärs so einfach ... alle zusammen statt jeder gegen jeden... aber nichtmal in uns selbst schaffen wir diesen kleinen schritt ... geschweige dennin familiebunden ... oder gemeinden, staaten ... was auch immer.

und ich sagedir ... jede andere lebensform ... von der ameise zum elefanten hat das ganze besser imgriff als wir ... deswegen ziehe ich die logische schlussfolgerung das es lebewesen indiesem universum gibt die technologisch, ideologisch und auch in jeder anderen hinsichtweiter sind als wir!

mfg theGrinch


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

11.08.2006 um 14:31
Klar, das soeine Antwort kam. Wir haben Krieg, Kriminialität u.s.w. Das lässt doch nichtgleich den Rückschluss zu, dass andere das nicht auch haben.

Wenn es andereZivilisationen geben sollte, sind die doch auch nicht "auf einmal da". Die haben aucheinen Weg hinter sich und du kennst diesen Weg nicht.

Nur weil wir so sind, wiewir sind soll es eine andere intelligente Zivilisation geben? Was ist das denn für eineBegründung? Und wie kommen die hierher? Läuft deren Antrieb mit Liebe, oder was?

Außerdem stellst du die Menschheit weitaus schlechter dar, als sie ist. Traurig, dassdu so einen Blick auf deine Mitmenschen hast. Hast du keine Freunde? Freundin? Eltern?Scheinbar hassen die dich ja alle, denn so wie du deine Mitmenschen beschreibst, sind jaalle das personifizierte Böse.

Ein Blick auf die Evolution des Menschen lässtallerdings andere Rückschlüsse zu. Demnach war es nämlich die Nächstenliebe, die Bandegeschaffen hat, Kommunikation machte komplexe Gruppierungen möglich.

Es gibtdas Rote Kreuz, den Roten Halbmond, tausende gemeinnützige Organisationen, UNICEF, Ärzteohne Grenzen und was weiß ich nicht noch.

Nein, nur weil du denkst, dieMenschheit wäre dem Untergang geweiht, lässt das keinen Rückschluss darauf zu, es gäbeaußerirdisches intelligentes Leben.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besten Fake Videos172 Beiträge
Anzeigen ausblenden