weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:13
Wenn etwas geglaubt wird, dann sollte man keine Wahrscheinlichkeiten dafüraufstellen.


melden
Anzeige

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:14
<<<http://www.fast-geheim.de/html/apollo.html<<<


der Müllnu wieder :-(


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:17
ich hab gemeint das es gut möglich wäre das es auf dem Mond fremdes Leben gibt da ichsowieso der meinung bin dass die ganzen Apollo missionen gefaket sind und wir daher nichtviel über den Mond (oder die Bewohner) wissen.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:19
wenn das müll is dann zeig mir ordentliche links ok


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:19
@no brain - no pain
---"lol, also wenn dir nichts besseres einfällt, fühlst du dichpersonlich angegriffen ? das gibt noch ein lol"---
---"ui, du bist ja ganz aufgeregt:D"---

OK, außer rumlabern kannst du also nichts, habe ich mir schon gedacht.
Wir können also festhalten, dass du a) dein Suppen-Beispiel selbst nicht erklärenkannst und b) Gegenargumente bislang zu den vorheringen Beiträgen nicht lieferst.

Was haben angeblich gut gemachte Alien-Videos nun mit der Häufigkeit bzw.Wahrscheinlichkeit von außerirdischer Intelligenz zu tun? Die Videos beweisen nur, dassjemand fälschen kann.

Im Übrigen muss ich nicht beweisen, dass irgendein Videoeine Fälschung ist. Ein Video wird nicht dadurch echt, dass ich nicht nachweisen kann,dass es sich um einen Fälschung handelt, sondern dadurch, dass der Macher nachweisenkann, dass es echt ist.

Wenn ich meinen Rembrandt, der bei mir im Badezimmerhängt verkaufen will muss ich nachweisen, dass er echt ist und nicht der Käufernachweisen, dass es keine Fälschung ist.

Soweit mal zu deiner Naivität in Bezugauf "schlagen mit eigenen Waffen".


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:20
<<ich hab gemeint das es gut möglich wäre das es auf dem Mond fremdes Leben gibt daich sowieso der meinung bin dass die ganzen Apollo missionen gefaket sind und wir dahernicht viel über den Mond (oder die Bewohner) wissen.
<<<<


na dann braucht man auch dir auch nichts mehr zeigen. Sinnlose Beiträge anWissensverweigerer abzufassen habe ich aufgegeben.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:22
meinetwegen


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:29
>>>... Aber wenn du dich zur Universumelite zählen willst, bitte, gerne.
In ein paarhundert Jahren wird in künftigen Foren sicher auch geschrieben: "Früher glaubten einige1000 Menschen selbst dann noch nicht an Ufos, als schon seit Jahrzehnten taglich dutzendeauf der Erde gelandet sind. Sie waren davon überzeugt, das das alles nur eine grosseVerschwörung war um sie psychisch fertig zu machen, weil sie sich selbst für dieMegakracher des Universums hielten." ...<<<

Oh man, so ein Käse..."Universumelite" bla bla bla... Bleib mal bei den Fakten, und spinn dir hier nicht irgendwelchen Blödsinn zusammen. Wo landen denn bitteschön täglich dutzende UFOs? Und wer hathier geschrieben das UFOs eine Art Verschwörung sind um "uns psychisch fertig zu machen"?

So ein Schwachsinn...


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:30
Donny, mit 14 wusste ich schon, dass es auf dem Mond kein Leben gibt. Ich hoffe, mit 15wirst du es auch endlich begreifen.

Hier mal ein Link, der für dich Neuigkeitenzum Mond bereithält:

http://www.kinderlexikon.de/

Du musst auf "M" unddann auf "Mond" klicken um zum Thema "Mond" zu gelangen.

Viel Spaß beimForschen und Lernen!!!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:30
Wir bauen doch grade ein Raumschiff, um den Mars zu besiedeln, also was
wird hierwieder geredet..., ich glaube die "Herrn Homie und self made Wissenschaftler"
habenkeine Ahnung davon wie verschwindent klein unsere Erde und Sonne ist
im bezug zuanderen Sonnensystemen, die Hubble entdeckt habt, wir sind hier
nur ein Furz imUniversum.

Schaut euch das Video auf dem @Chepre seiner Seite an! HIER

Wir alle sindvernichtend klein, so klein das es im ganzen Universum wahrscheinlich nichts kleineres anintelligenten Leben gibt wie uns.

Wir hier auf der Erde sind nichts weiter alsein Versuch, ein Test!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:32
>>>... Wir hier auf der Erde sind nichts weiter als ein Versuch, ein Test! ...<<<

EIn Test, na klar. Was'n Blödsinn... *omfg*


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:32
sowieso der meinung bin dass die ganzen Apollo missionen gefaket sind und wir daher nichtviel über den Mond (oder die Bewohner) wissen.



Ist klar, wenn man danunter der Annahme macht dann hast du recht.

Ich denke auf dem Mond leben BaronMünchhausens Enkelkinder


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:34
Anbei suchst nach Mondlandungstread, dort wurde sehr gut aufgezeigt, das Apollo echt war.Aber wenn du einer der klassischen VT ler bist, dann wirst du dich an Schattenwurf oderfehlende Geräusche klammern.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:35
Wir bauen doch grade ein Raumschiff, um den Mars zu besiedeln, also was
wird hierwieder geredet


Also bisher wird kein Raumschiff gebaut, die Bauen nur ander ISS


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:36
Ich denke auf dem Mond leben Baron Münchhausens Enkelkinder

NEIN, dieseKinder leben direkt unter uns und haben Namen wie;
@Fedaykin, @MorpheuS8382,@pyroraptor, @Poly... usw.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:37
Du solltest erstmal lernen, was es mit dem @ auf sich hat, bevor du weiterhin Nervenstrapazierst...


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:38
Und weiterhin solltest du mal ganz ruhig sein, wenn es um Lügenmärchen geht.Schließlich wurdest du schon einmal deswegen gesperrt, Freundchen...


melden

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:40
Schließlich wurdest du schon einmal deswegen gesperrt, Freundchen...

Manbist du heute wieder süß, ein putziges Kerlchen bist du.


melden
nobrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:41
<<<Im Übrigen muss ich nicht beweisen, dass irgendein Video eine Fälschung ist.Ein Video wird nicht dadurch echt, dass ich nicht nachweisen kann, dass es sich um einenFälschung handelt, sondern dadurch, dass der Macher nachweisen kann, dass es echtist.>>>
LOOOL...schon recht....du könntest nichtmal deine eigene Existenzbeweisen.
<<<Wir können also festhalten, dass du a) dein Suppen-Beispielselbst nicht erklären kannst >>>
geh in die Küche, nimm einen Topf, Wasser,Brühwürfel, erhitze das ganze und starre so lange über eine 3-fach umgelenkteSpiegeloptik in den Topf bis dir schwindelig wird....was auch immer du dir damit erklärenwillst.
<<<und b) Gegenargumente bislang zu den vorheringen Beiträgen nichtlieferst. >>>
Da ja bewiesen ist, das du nicht dumm bist, so solltest duaber trotzdem am Verständnis von ,Theorie, Beweis, Argument arbeiten.
<<<Soweit mal zu deiner Naivität >>>
Naivität heisst rückwärts:Tätivian. Sonst was was ?
ach ja, dies hier nochmal:
<<<Ein Video wirdnicht dadurch echt, dass ich nicht nachweisen kann, dass es sich um einen Fälschunghandelt, sondern dadurch, dass der Macher nachweisen kann, dass es echt ist. >>>
genau das ist allerdings die Grundlage aller Naturgesetze, Naturkonstanten, derAstrophysik,....schön das du aber hier deine ganz eigenen Gedankenansätze ins Spielbringst; du hast ja schon mehrfach auf deine besondere Intelligenz im Universumhingewiesen.


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

14.01.2007 um 12:42
Ich glaube, jeder andere hier hat mehr Vorstellung von der Größe unserer Galaxie sowiedes Universums als du. Genau deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, jemals Kontakt zuanderen Lebewesen zu haben ja so gering.

Vielleicht wird nun auch dir maleiniges klar. Aber schön zu sehen, dass du etwas über Größenverhältnisse gelernt hast.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo auf meinem Bild48 Beiträge
Anzeigen ausblenden