Kephalopyr schrieb:Da draußen funktionieren Wahrscheinlichkeiten nicht.
Naja, Wahrscheinlichkeiten sind nur da um einzuschätzen in welche Richtung es gehen kann und ist praktisch für Menschen, die nicht alle daten rauslesen können und so, meist eine erste Einschätzung machen, ohne das Sie ganz im Dunkeln stehen bleiben müssen. Ist für mich wie eine Prognose vom Wetter (muss nicht immer stimmen, aber so weist du ob du die Sonnenbrille oder den Regenschirm rausnehmen musst), Börsendaten, Bankkonto, Ressourcen Planung, usw.
Kairomon schrieb:Falls wir die erste Intelligente Spezies im Weltall sind, sind wir es die es garantiert zerstören.
Wir können das Weltall zerstören? Für wie intelligent und Fortgeschritten hältst du uns? lol
;) :)
Kairomon schrieb:Aber ich denke nicht das wir die ersten sind da es ja schon vor ein paar Milliarden Jahren eine Generation von Sternen gab die garantiert Leben hervorgebracht haben.
Ist möglich, aber diese nachzuweisen wenn alles wieder bei denen zerstört ist und die schon wieder einige Milliarden Jahre ausgelöscht sind, werden wir wohl keine Artefakte finden können. Ausser das Zeitfenster stimmt, auch wenn die sich schon ausgelöscht haben, resp. würden wir das im hintergrundrauschen bei fast jedem künstlichen Signal nicht mehr herausbekommen.
Kairomon schrieb:Ich denke auch es ist Gesetzlich verboten Kontakt mit anderen Planeten aufzunehmen bis sie selbst das Leben da draußen entdeckt haben oder eben der KI Krieg und die Vorherrschaft um die Gentechnik beginnt.
Du meinst Trump ist auch auf anderen Planeten gegenwärtig?
;)
Kairomon schrieb:Ich habe nur dargelegt warum ich glaube das es ein Komet ist und warum wir noch keinen Kontakt mit denen hatten.
Also meinst du, es gibt Lebewesen auf dem Komet?
:)
Kairomon schrieb:Da wir keine Sonden im Weltall gefunden haben kann man doch davon ausgehen das es sowas wie Gesetze im Weltraum gibt.
ähm wir haben welche gefunden unsere Voyager 1 und 2, resp. finden wir diese immer wieder.
;)