Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 15:47
@polyprion

Das war neutrinos vermutlich hat jemand diesen fake account von euch erstellt um mir eine auszuwischen.
Das kennt man ja von euch schon sehr gut !
Dein Worte sind also eine faustdicke Lüge !
Und ich habe einer der Fragen beantwortet.
Ich bitte dich nochmal sachlich auf das Thema einzugehen was du widerlegen willst und das ist :
Informationsenergetik !
Wenn du ich weiterhin mit diesen Kram beschäftigst was rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat dann outes du dich selber als einen dem Wirklich nur daran was liegt das Thema lächerlich zu machen.
Ich habe dir in den letzten posts schon etliche Fragen gestellt !
Wenn du darauf nicht antwortest disqualifizierst du dich als den dogmtischen negierer den ich von anfang an gemeint habe !



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 15:53
1. Nimm meinen letzten Beitrag zur Kenntnis.
2. Hör auf, dich lächerlich zu machen.
3. Sage mir, was du mit einem Dosisleistungsmessgerät beim Getreideproben sammeln machen willst.

Letztlich bist DU es doch selbst immer wieder, der ein Thema lächerlich macht. Irgendwie scheint dir entgangen zu sein, dass der Grad der Lächerlichkeit mit deinem Erscheinen in einem Thread nicht gerade geringer wird...
Ich versuche nur, das etwas unbedarfteren Lesern zu verdeutlichen! Diese werden allerdings, wie du selbst schon festgestellt haben dürftest, immer weniger....

Und nebenbei: Du willst laut Threadtitel die Dogmen der Skeptiker bekämpfen.
(Ja, kämpfen und auslöschen und so....findst ja gut, gelle?).
Du kannst hier also ganz schnell Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen, wenn du mal auf ihre Argumente eingehen würdest.

Und auch ich bin ein Skeptiker. Ich hege nämlich enorme Zweifel daran, dass auch nur ein von dir geschriebener Satz der Wahrheit entspricht. UNd du unternimmst nichts, mich dahingehend eines besseren zu belehren.





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 15:53
@antigrav

Was du oben angesprochen hast war doch mal ein guter Punkt:
Tesla hat die freie Energie erfunden? Stimmt er hat eine Energieform erfunden die sich relativ verlustarm an alle weiterleiten lässt. Diese Energieform nennt sich Wechselstrom und sie kommt aus deiner Steckdose. Energie für alle zu denen eine Leitung gelegt wurde =freie Energie. So einfach ist das.

@seinist
also ein oszilator mit 10gigaherz bis 10teraherz soweit kein Problem aber mit einer Amlitude von x^ym was soll das sein etwa Meter oder wie?

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:01
Hallo
also nochmal
"Ufo-Fetischisten ", ha...
*dogmen der skeptiker* ha...
also ihr dogmatischen skeptiker + ufo-fetischisten , ich rate euch mal ein buch von john e. mack zu lesen, oder euch über ihn zu informieren.vielleicht, aber auch nur vielleicht versteht ihr was er über den kosmos geschrieben hat.
und wenn ihrs verstanden habt dann könnt ihr wieder in weiterstreiten.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:02
"1. Nimm meinen letzten Beitrag zur Kenntnis.
2. Hör auf, dich lächerlich zu machen.
3. Sage mir, was du mit einem Dosisleistungsmessgerät beim Getreideproben sammeln machen willst.

Letztlich bist DU es doch selbst immer wieder, der ein Thema lächerlich macht. Irgendwie scheint dir entgangen zu sein, dass der Grad der Lächerlichkeit mit deinem Erscheinen in einem Thread nicht gerade geringer wird...
Ich versuche nur, das etwas unbedarfteren Lesern zu verdeutlichen! Diese werden allerdings, wie du selbst schon festgestellt haben dürftest, immer weniger....

Und nebenbei: Du willst laut Threadtitel die Dogmen der Skeptiker bekämpfen.
(Ja, kämpfen und auslöschen und so....findst ja gut, gelle?).
Du kannst hier also ganz schnell Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen, wenn du mal auf ihre Argumente eingehen würdest.

Und auch ich bin ein Skeptiker. Ich hege nämlich enorme Zweifel daran, dass auch nur ein von dir geschriebener Satz der Wahrheit entspricht. UNd du unternimmst nichts, mich dahingehend eines besseren zu belehren."



Ich habe schon beiträge zuvor erklärt warum ich ein dosisleistungmessgerät dabeit hatte.
Also wie ich vermutet hatte unser lieber polyprion ließt keine beiträge sondern er will einfach negieren.
Ich fordere dich nun nochmal auf endlich deinen ad absurdum-physiker zu zitieren oder selbst zu begründen warum die IE oder die heim-theorie blödsinn ist.

@all
Liebe leser ihr werdet wieder bemerken müssen das der geehrte Herr nicht auf meine Forderung eingehen wird.Nein er wird wieder andere Nebensächlichkeiten versuchen aufzublähen und mich versuchen damit aus der Reserve zu locken.
Seine behauptungen sind Lügen!
Denn jeder kann sich als neutrinos,antigrav (das sind die nicks die er zitiert hat)
anmelden und lügen verbreiten und das hat jemand getan.

gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:05
@interpreter

Du weißt ganz genau das ich damit die Vakuumenergie meine bzw. nullpunktenergie !
Bitte lese nochmal meine posts !
Ich hoffe das ich auf deine Frage
Warum ich die IE so zutreffende finde " angemessen antworten konnte !

@vagabundus

Keiner hat je gesagt die Ufos würden mit vakuumenergie=freie energe funzen!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:07
@antigravitation

----Ich bitte dich mal um Kritik die genau auf die Theorie hinweist.-----

Wie oft soll ich mich denn noch widerholen ?
Willst du nicht lesen ?
Kannst du nicht lesen ?

Zum letzen Mal :

Wenn eine sogenannte Theorie, (die von Köcher ist keine, ich erkläre auch gleich warum sie keine ist), schon am Anfang in den ersten Ansätzen, grobe Fehler aufweist, hat sich der Rest dieser sogenannten Theorie bereits erledigt, weil ich dann bereits weiss, was von diesen sogenannten Theorien zu halten ist und worauf diese abzielen .

Die sogenannte Theorie von Köcher, ist aus dem Grund keine Theorie, WEIL sie bereits in den Ansätzen grobe Fehler enthält . Sie ist deshalb keine Theorie, weil der Sinn der Ergüsse des Herrn Köcher nur ein einziger ist :

Sinnloses Geschreibsel in Form eines Buches, an ungebildete, labile Menschen, die aufgrund ihrer mangelnden Bildung, für esoterischen Quatsch anfällig sind, an den Mann zu bringen !

Wie macht man das !?

Ganz einfach : Man nehme einige Hundert Fachwörter, erfinde noch einige Hundert hinzu, füge diese in verschachtelte Sätze ein, deren Länge eine halbe Buchseite beträgt, und beende einen solchen Satz mit beispielsweise folgenden Worten : "...und darum hat die IE eine Existenzberechtigung " !

Der ungebildete Leser ist vom Schwall der Fachbegriffe und vom vermeindlichen Wissen eines Herrn Köcher oder jeden beliebigen anderen Scharlatans, erschlagen wie beeinduckt, obwohl er nicht ein einziges Wort des gelesenen verstanden hat .

Das es nichts zu verstehen gab, weiss der Leser natürlich nicht .

Für den geistig benachteiligten Leser ist die IE im schlimmsten Falle, ab diesem Zeitpunkt " Fakt ", weil,...wenn das in einem Buch steht, in dem soooooo viele Fachbegriffe stehen, ...." dann MUSS es ja stimmen ! "

Seinist macht es ebenso wie Köcher und ich stimme interpreter absolut zu, wenn er vermutet, das es sich bei Köcher und Seinist , um ein und die selbe Person handelt .

Welche Fehler enthält die IE ?

Ich werde sie nicht alle nennen !
Ich habe nämlich nicht die Absicht, Betrügern und Scharlatanen mit der Nennung der Fehler, noch Hilfestellung zu geben, damit sie diese in künftigen Schundromanen vermeiden können .

Ich werde aus diesem Grund nur einen einzigen Fehler nennen, den ich sowieso bereits genannt habe :

Die aus der IE " übernommene " Aussage von Seinist, die ähnlich lautet wie :

" So wiederholt sich alles aus dem Mikrokosmos, immer wieder im Makrokosmos . "

Und diese Aussage bzw. Annahme, ist nun einmal GRUNDFALSCH !

(Wer dies nun gleich wieder bewiesen haben möchte, bzw., bevor nun wieder die dumme Frage kommt,..." Woher willst du das denn wissen...tralala ",..der lese bitte selbst in " echter " Fachliteratur, unter Aufbau von Elementarteilchen / Atomen nach) !

Was folgt nun daraus !?

Wenn ein Herr Köcher, oder ein Herr Seinist, oder ein Herr Antigravitation, tatsächlich das hätten, was sie hier vorgeben zu haben, nämlich WEITREICHENDE, HERVORRAGENDE, ÜBERDURCHSCHNITTLICHE; PHYSIKALISCHE KENNTNISSE, dann würden ihnen ein solch' bananler Fehler NICHT unterlaufen und sofort auffallen !

ER IST IHNEN ABER NICHT AUFGEFALLEN !

Und was muss nun daraus folgen :

Kein einziger der genannten Herren hat auch nur die Spur von WEITREICHENDE, HERVORRAGENDE, ÜBERDURCHSCHNITTLICHE; PHYSIKALISCHE KENNTNISSEN !


Abschliessend noch ein Wort zu den, von mir so gennnaten " Ungebildeten Lesern " :

Das Wort " Ungebildet ", bezieht sich lediglich auf den physikalisch, naturwissenschaftlichen Bereich . Ich möchte damit nicht gesagt haben, das all diese Leute grundsätzlich struntz dumm sind !
Es ist auch überhaupt nicht beschämend oder peinlich, wenn man keine oder nur wenige naturwissenschaftliche Kenntnisse besitzt . Dies möchte ich unbedingt deutlich gesagt haben ! Es kann nicht jeder ein " Einstein " sein . Ich selbst, bin dies ebenfalls nicht . Ich möchte aber gerade für diese Menschen eine Hilfestellung geben, damit sie ihr Geld nicht ausgerechnet an Betrüger verlieren .


Und nun noch ein Wort zu Antigravitation und Seinist :


Warum gebt ihr es nicht einfach endlich auf !??

Was von euch zu halten IST und was von euch hier gehalten WIRD, wisst ihr doch genau so gut wie ich und wie jeder andere das hier auch weiss .

Wozu also diese immer wiederkehrenden, albernen Versuche, hirnlosen Blödsinn an den Mann oder die Frau zu bringen ?

Lasst es doch endlich !

Ihr bekommt doch hier sowieso kein Bein (mehr) an die Erde .


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:11
@antigravitation



ich verfolge diese diskussion schon länger und muss sagen das du der einzige unglaubwürdige hier bist.

erst beleidigst du alle die etwas gegen deine theorie sagen.
dann behauptest du, alle die etwas gegen deine theorie sagen als "bezahlte skeptiker" die von irgendeiner organisation bezahlt werden, nur um deine theorie lächerlich zu machen.
danach entschuldigst du dich und willst ab dann sachlich diskutieren, was dir keine zwei seiten des threads gelingt.
jetzt bist du wieder soweit den user polyprion der lüge zu bezichtigen.
was soll man davon halten ??

beantworte doch erstmal die fragen die er dir gestellt hat anstatt in irgendwelche verschwörungen abzudriften, das würde deine glaubwürdigkeit erheblich verbessern.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:17
@kokain

Ich habe ihn sein Fragen schon längst beantwortet.Und er hat meine Frage nicht beantwortet.Er hat mich der Lüge bezichtigt und ich habe das recht zu sagen das stimmt nicht und er lügt.
Irgendwie ist es schon komisch das die meisten Attacken von euch immer zu Schichtzeiten kommen und nicht zu normalen Freizeiten.
Na aber ich kann mich desbezüglich auch irren !
Aber da du das nicht gelesen hast zeigt mir das du andere Ziele verfolgst als hier zum Thema was zu schreiben.


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:18
Ja antigravitation.

Du glaubst sie weil du ein UFO gesehen hast (wo bleibt die Begründung warum du dieses Messgerät dabei hattest ?)

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:20
Hab ich schon geliefert auf der letzten site.
Irgendwie überseht ihr sowas !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:20
Übrigens ist per Definition ständig Schichtzeit Frühschicht Spätschicht Nachtschicht... also ist das überhaupt kein Hinweis.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:26
Du hast nur gegen polypiron gewettert und überhaut nichts geschrieben was das begründen würde...
Übrigens um das zu verdeutlichen dieses Forum hat zwei oberflächen die eine heisst allmystery die andere allscience also ist auch diese Frage was er hier tut unbegründet.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:26
>"Irgendwie ist es schon komisch das die meisten Attacken von euch immer zu Schichtzeiten kommen und nicht zu normalen Freizeiten.
Na aber ich kann mich desbezüglich auch irren !
Aber da du das nicht gelesen hast zeigt mir das du andere Ziele verfolgst als hier zum Thema was zu schreiben."<



mit deinen aussagen bestätigst du mein vorheriges post zu 100 %

naja, da ist wohl hopfen und malz verloren wie man so schön sagt.


zu deinen lächerlichen beschuldigungen meinerseits werde ich nicht antworten, da sie wie gesagt einfach nur lächerlich sind.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:28
Herrgott,
ich glaube mittlerweile, du tust wirklich nicht nur so.

Bestimmt sind meine Behauptungen Lügen...kann ja auch keiner in den Zitaten entsprechend nachlesen und es wird bestimmt auch keiner merken, dass alle deine Doppelaccounts gesperrt worden sind....

Gerne zitiere ich auch buddel, der einen deiner Beiträge zu recht geschlossen hat:
"Vom Erfasser erstunken und erlogen"

Also...bring was neues! Und hör auf zu lügen!

"Ich habe schon beiträge zuvor erklärt warum ich ein dosisleistungmessgerät dabeit hatte.
Also wie ich vermutet hatte unser lieber polyprion ließt keine beiträge sondern er will einfach negieren. "

Nein, hast du nicht. Du schriebst:
"Ich war in Ungarn auf einem Feld unterwegs und sammelte Getreideproben ein um NACH DEN FERIEN IN DEUTSCHLAND sie auf ihr Kaliumgehalt durch einen gamma-spektrometer zu untersuchen.[...blabla....]
Ich schaute sofort auf mein Dosisleistungsmessgerät welches vorher bei 80 - 90 nSv schwankte und nun bei ca 700 nSv lag."

Also....zu welchem Zwecke hast du denn plötzlich ein Dosisleistungsmessgerät aus dem Hut gezaubert???

Siehst du, das meine ich: Du bist so deinem Wahn erlegen, dass du nicht mal mehr selbst merkst, was du für unlogische Sachen postest!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:31
Wie geil!

Weiter weiter ....

:P

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:31
Ich finde diesen Thread sehr unterhaltsam !
Wenn man nur mitliest kann man sich echt amüsieren. Besser wie Kino. :D


NICHTS lebt ewig !


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:32
@polyprion

schau mein post um 15:37 an !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:32
meint 15.36

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

27.09.2005 um 16:33
word @ leopold ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden