Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:02
@Seini
Deine pseudointelligente Fremdwortübertaktung scheitert bei allem Bemühen erneut kläglich beim Versuch, den Sinn meines Nicknamens zu ergründen.

Woran man bereits im Kleinen unschwer erkennen kann, das trotz scheinbar vorhandener Anklänge von Fremdwortkenntnis der Großteil nichts als extremst heisse Luft ist.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:09
@seinist
Du warst DDR Bürger Köcher war es
Du bist Dipl.Ing Köcher auch
du hast 62 angefangen dich wissenschaftlich zu betätigen Köcher auch
Du gibst vor der grösste Fan zu sein in wahrheit bist du es selber
Du weisst ne menge über ihn (ob und wieviele Em@ils er als Reaktion auf seine sperre bei allmy geschrieben hat) vieleicht weil du diese mails selber geschrieben hast.
Du behauptest wechselnd die Inf-Ener selbst erfunden zu haben teilweise hat Köcher das getan.
Du gibst vor objektiver Beobachter zu sein lobst Köcher aber an jeder Abzweigung in den Himmel.
Du hast angegeben das er wegen äusserungen in einem bestimmten Thread gesperrt wurde aber den Thread gibts garnicht mehr.
Erstaunlich viele Hinweise findest du nicht auch??

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:11
Oh, na da scheinen sich dann ja die Multiaccountler gefunden und lieben gelernt haben....!!!!

Nicht umsonst schmieren sich die Kollegen Seinist und antigravitation bei jeder Gelegenheit Honig ums Maul....

Sauber, interpreter!!!!!

Gruss,
Polyprion


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:13
Wer viel sagt macht viele Fehler.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:25
@seinist

-----wo sich die Strukturen des Mikroskopischen in allem Makroskopischen immer wieder aufs Neue wiederholen?!------

Dem ist aber nicht so !

Die Annahme, das sich die Strukturen im Mikro- und Makrokosmos ähneln, gar gleich zu setzen sind oder sich immer wieder aufs Neue wiederholen,
ist GRUNDFALSCH !
Ich sag es nochmal : Dem ist nicht so !


-----Weil eben das Informationsfeld selbst eine so holographische Grundstruktur besitzt, die dann vor allem auch in der so genannten Chaos-Theorie sichtbar wird!-------

Auch dies ist nicht korrekt !


-----Schade, daß Du hier so einen Ignorabilitus, so einen Ignoranz-Virus verbreitest!
Behalte Ihn dann schon besser für Dich, denn diese von Dir hier geäußerte Geisteshaltung ist purer, nur angelernter Dogmatismus und sonst nichts weiter! ----

Nein ! Ich behalte es eben nun mal nicht für mich , wenn Leute wie du hier pausenlos dummes Zeug posten, welcher schon allein im Grundsatz falsch ist .


-----Doch daß ich auch nicht ganz so schlecht argumentiere, daß beweisen mir eigentlich meine internationalen Kontakten zu Wissenschaftlern, zu Doktoren aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Rußland und seit Neuestem auch aus Amerika!-----

Noch einer, der überall auf der Welt Kontakte zu Wissenschaftlern haben will .

Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, das sich auch nur einer der von dir genannten Herren mit dir unterhalten würde !

Ausser vielleicht ein Doctor . Das dann aber aus anderen Gründen .

Auf meine Aufforderung die ich Antigravitation und auch dir gestellt habe , bist du ja leider nicht eingegangen . Darum stelle ich sie dir jetzt noch einmal :

Nimm mal die sagenhafte Theorie von Köcher zur Hand, (du scheinst dich damit ja bestens auszukennen) , und berechne und begründe mir einmal Liebe, Hass, Unmöglichkeit, Dummheit, Geschmack und Dekadenz !

Zunächst einmal dies bitte .

Mit und zu den abenteuerlichen Formeln, komme ich später noch auf dich zurück .


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:26
moin

oh, da nutze ich doch mal meine geheimen mod-applikationen... ;)

buddel


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:29
Moin!

*trommelwirbel*


:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:31
Da sind sie ja alle wieder. Kaum macht einer das Mundwerk auf, ohne was zu sagen (weil er nix zu sagen hat), sondern nur um zu beleidigen und persönliche unterschwellige Angriffe auszusprechen, schon kommen, wie abgesprochen, auch all die anderen Nix-Sager und erfreuen sich daran, wie schön es doch ist, die Meinung von andren anzugreifen ohne eine eigene zu besitzen bzw. vertreten zu können. Kurios, das solche gezielten Angriffe immer zu üblichen Schichtzeiten jedoch nicht während üblicher Freizeiten erfolgen. Man wird das Gefühl nicht los, das es sich hier bei einigen nicht um Privatuser, sondern um Auftragsuser handelt. Aber ne gesunde Paranoia ist ja auch okay. Es wird euch jedoch nichts nützen, die Zeiten von denen ihr träumt liegen in der Vergangenheit und die läßt sich nur in der geschriebenen Geschichte manipulieren, aber nicht in der Gegenwart und auf die Zukunft könnt ihr ganz bestimmt nicht mehr zugreifen, die hat schon begonnen, aber das sieht man nur mit offenen Augen. Wer heute noch glaubt es bleibt alles beim alten und die Menschen lassen sich weiterhin veralbern und an der Nase herumführen, für den habe ich eine Nachricht: "Schau dich um und erkenne, das sie dich fallen lassen, sobald du ihnen nichts mehr nützt" Überlege dir, wie lange du noch tuen willst, was du jetzt tust und was danach passiert, Wendehälse werden diesmal gebrochen, nicht geschont!
Und nun weiter viel Spaß für jene die gehen und mein Mitleid für jene die stehen.

*klick* Wir sehen euch

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:31
@interpreter

Nur mal zu Deiner Information. 62 war ich gerade 2 Jahr in der Schule!
Du Schelm!
Und das es den Thread Theorie der Informations-Energetik nicht mehr gibt ist mir auch neu!
Also plabberre nicht immer sowas herum!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:31
Ach du lieber Wrackbarsch,...

>>>Prion eben, infektiöses Eiweißkörperchen! <<<

*Pruuust und Lach*


Ich meine: Klar, wenn du so deine Runden durch das Forum hier drehst und ab und an nach einem Infantilkörperchen schnappst, könnte man schon der Ansicht sein: Na Holler, das ist ein echt bissiges Mehrfacheiweisskörperchen.
Aber infektiös...



Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:49
@seinist muy bien danke
1954 in sowieso gebohren (www.informations-energetik.de)
plus 8 Jahre gleich 62 2Jahre in der Schule eingeschult mit sechs.

Beweisführung abgeschlossen.

/ironie

Verehrten Forenmitglieder wir haben ein wahres Genie unter uns.

/ironie off

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:54
Aber sicher schickst du mir ein handsigniertes Exemplar einer deiner Bücher... hast du ja früher schon in Köchers... pardon deinem Namen versprochen.
ROFL

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:54
@thrut-man

Wie Recht Du wieder einmal hast. Und da hier wohl keiner so wirklich recht allmystisch offen ist werden ich mich wohl - Deinem Hinweis entsprechend - auch aus diesem Forum verabschieden, damit Du kein Mitleid mit mir mehr haben brauchst!

@vagabundus

Der Polyprion sollte wirklich einmal im Buch: "Der große Brockhaus nachlesen, denn hier steht wortwörtlich:
< Prionen, aus Proteinen bestehende infektiöse Partikel ohne nachweisbare Nukleinsäure als Erbinformation >

Da sollte er sich doch wahrlich auch einmal vorher kundig machen bevor er sich selbst so einen Nicknamen gibt!

@interpreter

Und übrigens heiße ich Rudolf und nicht Reinhard und weiter Gehlich und nicht Köcher!
Und ich weiß eine Menge von Köcher, ganz einfach weil ich im Haus nebenan wohne und wir einen gemeinsamen Funk-Internetzugang von 1 & 1 benutzen und ich auch öfter bei ihm drüben bin!
Vorhin übrigens auch IHR Netzt- Spanner!
Was fällt Euch eigentlich noch ein, nur um etwas madig zu machen, was Ihr nicht versteht oder weil Ihr dafür den Auftrag erhalten habt?!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 15:58
Das wird auch der Grund sein warum ihr rein ZUFÄLLIG die gleichen IPs haben werdet.


Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 16:00
@Seini

Im Gegensatz zu Dir brauche ich keinen Brockhaus, um zu wissen, was mein Name bedeutet. Nämlich mitnichten das, was du dir da zusammengesucht hast.
Aber egal, ich sagte ja bereits, für pseudointelligente Neologismenschöpfer ist ein Fremdwörterbuch ja möglicherweise Onaniervorlage. Andere wiederum sind bei der Wahl ihrer Namen nicht auf derartiges angewiesen.

Aber nicht zuletzt des Geschwurbels wegen sei dir gesagt, dass du vielleicht deine holographische Informationsenergetik besser hättest nutzen und in Resten vorhandene Cerebralkonnektionen effektiver einsetzen sollen.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 16:00
Oh ! Verfolgungswahn ?
Ich habe bis jetzt noch nichts von Köcher gehört. Und nachdem was ich hier gelesen habe, wundert mich das auch nicht.

NICHTS lebt ewig !


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 16:01
moin

meine "geheimen" mod-applikationen beschränken sich auf einen simplen ip-abgleich.
is nix mit spanner.

buddel


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 16:04
"Was fällt Euch eigentlich noch ein, nur um etwas madig zu machen, was Ihr nicht versteht oder weil Ihr dafür den Auftrag erhalten habt?!"

Dank antigravitation müssen wir uns ja garnicht bemühen, er macht uns die Arbeit sehr simpel.
Einfach auf seine Postings verweisen und schon erübrigt sich jegliches argumentieren - noch nie habe ich mein Geld einfacher verdient!
Wir müssen nichtmal beim CIA das Löschen von Webseiten oder Postings beantragen da anti ja genau das erzählt womit wir die Verschwörung aufrecht erhalten können.

:P

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 16:10
Reichweite im internet entsteht auch und insbesondere in solchen Foren vorallem durch glaubwürdigkeit.


Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 16:11
@interpreter

Auch das kann ich Dir erklären. Der Köcher war nämlich gerade mal einen Tag unter seinen Synonym Alpha-Phi-Omega, wie er es auch in seinen Bücher anwendet, hier im Netzt und da waren wir beide gerade zusammen!
Brauchst also nicht so auf fremdem Plattformen herum zu Spannern!
Ach ja, war ja vielleicht der buddel vorhin!
Das finde ich übrigens sehr hinterhältig!
Mit Offenheit, wie sie in einem solchen Forum eigentlich an den Tag gelegt werden sollte, hat das nun wahrlich überhaupt nichts mehr zu tun!

Also überlege Dir genau was Du sagtst!

Aber der truth-man wird wihl schon recht haben: > Kurios, das solche gezielten Angriffe immer zu üblichen Schichtzeiten jedoch nicht während üblicher Freizeiten erfolgen. Man wird das Gefühl nicht los, das es sich hier bei einigen nicht um Privatuser, sondern um Auftragsuser handelt. <


Anzeige

melden