Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das ?

28.09.2005 um 13:12
Was ist das?
Das ist die Wüste auf dem Mars/Arizona
Steine und Sans mehr nicht!

Nur wieso sind die Steine Blau?

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


Anzeige
melden

Was ist das ?

28.09.2005 um 13:13
irgendwas kaputtes!vieleicht alf´s raumschiff!^^

heute is wie immer einer dieser tage an den ich mich frage warum ich aufgestanden bin!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

28.09.2005 um 18:35
Seltsam angeordnete Steine!?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Was ist das ?

28.09.2005 um 20:47
also ich seh nix ...nur...steine halt was soll das großartig sein?
natürlich sehen die steine seltsam aus ,die fliegen bestimmt nich zum mars weil sie schon wissen was da für stoffe sind und wenn doch würde ich sagen ham die zu viel geld!

Samantha:


melden

Was ist das ?

28.09.2005 um 21:31
Beim Betrachten der "Steine" kommen mir Überreste zerborstener Ziegel in den Sinn. Sowas lässt sich auch bei Ausgrabungsstätten im nahen Osten finden.
Irgendeine Querverbindung zu Siedlungsüberresten zu knüpfen, fällt natürlich schwer, wenn man sich eine ehemalige Besiedelung des Nachbarplaneten nicht vorstellen kann. Wäre vielleicht hilfreich, ein Resümee aus dokumentierten Beobachtungen und Anomalien auf dem Mars zu ziehen. Eine interessante Seite hierzu - anomalous-pictures.com

ich spekuliere gern über das Undenkbare, so rückt es für mich in den Bereich des Möglichen


melden

Was ist das ?

28.09.2005 um 21:39
collins
was siehst du denn? ich kann nichts aussergewöhnliches sehen.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

28.09.2005 um 22:05
Anhang: eingekreist.jpg (61,2 KB)
Wie horus schon richtig vestgestellt hat sieht es für mich nach ziegel-, mauersteinen aus.
Ich habs mal markiert.
Das Objekt im roten Kreis erinnert mich an eine Steinkiste an der die obere Abdeckung fehlt.
Das im grünen Kreis an eine art Sockel oder ähnliches. Sieht aus als wäre dort was umgefallen.


melden
kiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

03.10.2005 um 17:30
1128353442neweingekreist
wie collins schon schreibt das kommt mir komisch vor, schaut mal das bild an wo er rot gekenzeichnet hat es ist doch rechteckig vor allem die seiten sind ganz glat.

So wie es ausschaut war es früher eine rechteickiges stein der dann irgendwie kaputt gegenagen ist.....gleich darunter ist doch noch so ein stein der noch mehr kaputt ist ob es von grosser hitze verbarnnt wäre,schaut mal den unteren stein nochmal an(blau gekenzeichnetten stein)der ist genauso recht eckig wie der obere (rot).

Wie groß ist der zufall das 2 steine nebeneinander genauso groß sind und auch noch rechteckig nebeneinander liegen???

Der zufall wäre nämlich sehr gering,weil wenn das alles vom wind geformt ist dann wäre es unmöglich das 2 gleich grosse objekte (rechteckig)vershiedene richtungen schauen und trotzdem vom wind wetter gleich geformt werden...

Ich sage nicht das es ziegelsteine sind oder mal häuser waren aber......komisch ist es vor allem das es rechteckig ist und an den seiten richtig glatt..

gruß kiss


melden

Was ist das ?

03.10.2005 um 17:45
was mich immer noch interessiert: wie groß sind diese steine/trümmer/was auch immer?


melden

Was ist das ?

03.10.2005 um 19:05
Link: science.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 02.12.2005)

hier ist noch ein bild


melden

Was ist das ?

03.10.2005 um 19:09
was ist an diesem bild so außergewöhlich? ich seh selbst mit viel fantasie nur steine


melden

Was ist das ?

03.10.2005 um 19:19
das war auch nur ein test.allerdings finde ich diesen rover rechts so merkwürdig.wirkt so künstlich weil der stein viel größer ist


melden

Was ist das ?

03.10.2005 um 19:27
Es gibt halt nicht nur Kieselsteine... -.-
Und ich bin sicher es gibt sogar Steine die deine Lebensgröße überragen... >_<

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was ist das ?

04.10.2005 um 00:07
sind wohl ein paar steine die vom wind oder der wegetation so angeordnet wurden. vielleicht sogar über jahre hinweg. weeeennnnnns logisch sein soll. ansonsten ganz klar was zerstörtes :)

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Was ist das ?

04.10.2005 um 00:25
sind wohl ein paar steine die vom wind oder der wegetation so angeordnet wurden.

Gibt s das auf dem Mars >? O o

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Was ist das ?

04.10.2005 um 11:24
1128417879marsOriginal anzeigen (0,5 MB)
Hallo,

Also ich hab mir das Bild(mars.jpg) mal ne Weile angeschaut, und einiges gesehen was ich mir nicht erklären kann. Also Punkt 1 ich sehe da keine Spuren auser die von dem Pathfinder und... Roter >Kreis... ich weiß, es hört sich verrückt an aber für mich sieht das aus wie ein großer Handabdruck.....


Und dann noch ne Frage, hat der Mars 2 Sonnen ? Oder wie lassen sich die Schatten erklären? hab mal die Richtung mit Pfeilen eingezeichnet......

Gruß Sabsele


melden

Was ist das ?

04.10.2005 um 11:33
Oh Himmel!

"ich weiß, es hört sich verrückt an aber für mich sieht das aus wie ein großer Handabdruck..... "
Ja, sowas kommt vor, wenn man recht phantasiebegabt ist und gerne Dinge sehen will, die nun mal nicht sind.

"Und dann noch ne Frage, hat der Mars 2 Sonnen ?"
Solltest du die Frage ernst gemeint haben??????? Sag bitte nein.........

An den Schatten ist bei nüchterner Betrachtung nichts auffälliges. Ich weiss nicht, wo du da unterschiede sehen willst!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was ist das ?

04.10.2005 um 11:43
herr däniken, sind sie es???? :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was ist das ?

04.10.2005 um 11:46
LOL!

Däniken würde in der Rampe des Rovers noch eine güldene Startbahn der Marsbewohner sehen....auf der sie mit Raketen zu ihren Himmelsgöttern (ja, die, die schon in den Pyramiden elektrisches Licht gemacht haben...ist ja kein Ruß an der Decke) abhoben!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was ist das ?

04.10.2005 um 11:47
Also ich hab mir das Bild(mars.jpg) mal ne Weile angeschaut, und einiges gesehen was ich mir nicht erklären kann. Also Punkt 1 ich sehe da keine Spuren auser die von dem Pathfinder

Was soll daran komisch sein ? Welche Spuren hattest Du denn erwartet ?

*grübel*


Anzeige

melden