Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:36
Man weiß nie welche Erfahrungen diese Leute gemacht haben damit es so weit kommt. Die haben ihr selbstbewusstsein völlig verloren. Es bedarf auch monatelanger Arbeit um an solche Menschen heranzukommen.

Anzeige
melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:38
Ich weiß nicht diskutiert ihr hier über steine oder Menschen mit leichten Hirnschwankungen.

the blister exists


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:39
back 2 topic!!!

Es sind und bleiben Steine natürlichen Ursprungs...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:48
Ich weiß nicht diskutiert ihr hier über steine oder Menschen mit leichten Hirnschwankungen.


über steine mit hirnschwankungen, du kiesel!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:54
Wie schon gesagt, man wird immer das sehen was man will. Und ich sehe hier eindeutig eine art Tafel!


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:17
Könnten das nicht die original Steintafeln sein welche Moses vom Berg mitbrachte?
Die Legende sagt zwar dass er sie zerschlug und die Trümmer in der Bundeslade aufbewahrt wurden aber das muss so ja nicht stimmen.

Vielleicht hat Moses ja gedacht dass die Menschheit noch nicht reif für Gottes Gesetze ist und hat die Steinplatten in einer Raumsonde (Bundeslade) genau zu dem PLatz geschickt den die Sonde fotografierte?

Wäre doch absolut möglich!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:19
Klingt schlüssig, wer weiß schon, was da oben alles rumläuft...


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:26
na ja, ich weiss nicht....

wo isn dann die raumsonde geblieben???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:28
@rocket

Die ist natürlich durch die Jahrtausende wegkorrodiert - nur Stein übersteht die Zeit!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:30
Was man ja z.B. an den Alpen sieht, die haben auch die ganze Zeit überstanden und verschwinden nie.

:D


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:30
Wieder ein Problem gelöst! Moses hat nicht das Rote Meer geteilt sondern den roten Planeten.

Ähm...oder so...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:32
Ich bleib dabei das sind steine

the blister exists


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:33
@Jeara

Du bist ein kluges Kind mein Hase!

:)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:42
moment. aus was war denn die sonde????



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:45
@rocket

Aus Stein *g*

the blister exists


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:46
Sonden bestehen grundsätzlich immer aus speziellen Legierungen, die sich nach 250 Jahren in Nichts auflösen und deren Zusammensetzung streng geheimgehalten wird und nur auf einer handvoll Seiten im Internet nachzulesen ist. Die Links darf ich aber leider nicht veröffentlichen, da FBI und CIA und BND schon bei mir vor der Tür stehen.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:48
"moment. aus was war denn die sonde????"

Aus Balsaholz und Folie (siehe Roswell Raumschiff).

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:52
nun gut, dann will ich euch mal glauben....

hier ist ja schliesslich ein fachmännisches publikum. das muss einfach stimmen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 16:53
ich glaube das zur zeiten moses das einzige baumaterial holz und sandstein waren.

the blister exists


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 17:08
Und Mehl...

Da Moses mittels Impulsantrieb (Mehlstaubexplosion) die Sonde in Richtung unseres Nachbarnplaneten geschossen hat...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden