Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:14

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, habe ich mal grob skizziert wie die Steine oder was auch immer es ist für mich aussieht. In meinen Augen so eine ArtTafel. Könnte allerdings auch eine abgestürzte Sonde oder ähnliches sein. Ich bin da überfragt. Wenn man genau wüsste welche Größe es im Original hat. Ich schätze mal so eine Höhe von 2 Metern. Kann auch sein das ich mich da täusche.

Anzeige
melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:18
Bevor wir SOLCHE lustigen Sachen machen sollten wir erstmal die Auflösung klären... DANN kann man auf eine größe schließen. Zumal ich nicht weiß aus was für Gründen die NASA eine 2m große "Steintafel" mit zum Mars schicken soll. Vor allem wenn sie drauf bedacht ist aus Kostengründen sowenig Gewicht wie nur irgend möglich hoch zu schießen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:23
Ich habe niemals behauptet, das die NASA eine Steintafel befördert hat.


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:25
E G A L ! ! !

Was auch immer für eine "TAFEL" das sein soll... Grundlegende Dinge, wie die Auflösung, müssen vorher geklärt werden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:36
Ich weiß, warum das mit unserem Land bildungstechnisch und folglich arbeitsmarkttechnisch bergab geht:
Die reichlich vorhandene Phantasie der heutigen Schüler/innen verpufft in fruchtlosen, idiotischen Bahnen!

Schade!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:40
Haben die denn noch Phantasien? Beeinflußt vom Fernsehen und Videospielen ist da ja nicht mehr viel! Wieviele junge Menschen hast du kennengelernt, die wirklich innovative Ideen haben?


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:55
Ich glaube, eine Antwort auf diese Frage erübrigt sich, wenn man mal sieht, was die Phantasie eines jungen Menschen in Marsgestein zu erkennen glaubt....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 12:58
@ atlantia
Ich kenne eine Menge junger Menschen die noch innovative Ideen haben, nur werden diese Ideen von anderen Mitmenschen schon im Keim erstickt.


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 13:00
Ein menschenähnliches Gesicht?
Aber mal ernsthaft, wie kann es sein, daß auf dem ersten, ich glaub in den 70-gern, geschossenes und nachbearbeites Foto ein Gesicht zusehen ist und 20 oder 30 Jahre später ist es vom Winde verweht, wenn es da schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten existiert hat? Dann hätt es doch beim 1. Mal schon nicht mehr so exakt sein können. Also nur ein Streich von der Nasa, um uns alle zu verar..albern.


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 13:01
Ich kenne eine Menge junger Menschen die noch innovative Ideen haben, nur werden diese Ideen von anderen Mitmenschen schon im Keim erstickt.


wie wärs mit bissl durchsetzungswillen????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 13:16
@atlantia
Ja, bei manchen Leuten geht die Phantasie eben doch ein bischen zu weit. Es wird immer irgendwelche Menschen geben die irgendwo Gesichter erkennen, dass liegt daran das das menschliche Gehirn immer wieder versucht unbekanntes in etwas bekanntes zu interpretieren.

@rocketfinger
Ich habe eine menge intelligenter Menschen gennengelernt, die unfähig waren im Buchladen ein Buch umzutauschen aus lauter Angst davor sie könnten etwas unrechtes tun. Bei denen ist der durchsetzungswille durch andere Menschen völlig zerstört gewesen.


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 13:25
tja, traurig sowas....

ist aber schon bissl übertrieben das beispiel, gelle???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 13:43
Ist keinesfalls übertrieben. Es hat sich wirklich so zugetragen. Nach einigen Gesprächen und Rollenspielen mit Therapeuthen hat sie es dann geschafft das Buch umzutauschen.


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 13:50
Nach einigen Gesprächen und Rollenspielen mit Therapeuthen hat sie es dann geschafft das Buch umzutauschen.


oh man, nix für ungut. aber das ist echt krass. wie kommt ma denn bitte an so einen nullpunkt????



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:00
Das sind meist Leute mit schweren Depressionen die all ihre negativen Gefühle bündeln und sich zu nichts mehr in der Lage fühlen. Und wie schon gesagt es sind keine dumme Menschen.


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:04
hab ich auch nirgends behauptet. habe nur gesagt, diesen menschen fehlt "durchsetzungswille"!!!




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:06
Nach reiflicher überlegung und befragung fachmännischer Fachmänner kam ich schluss endlich zu der überlegung das das STEINE sind.

the blister exists


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:09
gewagte these.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
collins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:09
Ich hoffe für diese Leute das sie ihren durchsetzungswillen in dieser Gesellschaft neu erlernen können und nicht immer gleich alle Hoffnung aufgeben.


melden

Was ist das ?

05.10.2005 um 14:27
ja, aber da gehört schon was zu, wenn man so tief gefallen ist, dass selbst ein buch umzutauschen zur qual wird...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden