Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:27
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wieso sollten sie es fürnotwendig empfinden, Lichtjahre weit zu reisen nur für was zu futtern? Können sie sich nicht selbst Nutztiere züchten?
Weil wir besonders gut schmecken ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:33
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Weil wir besonders gut schmecken ?
und wieso müssen sie dann dafür alle Menschen mitnehmen? Wäre es da nicht sinnvoller stattdessen ein paar Brutpaare zu entführen und dann ihren eigenen Zweig daraus zu züchten ? (lobotomiert natürlich sodass dieser Zwei keine Vergeltung planen kann).

Und das ist bevor man zu Ideen kommt, wie z.b. basierend auf DNA-Proben Zellkulturen anzulegen....


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:35
Habe ja nicht behauptet das sie alle Menschen mitnehmen .....aber die frei laufenden schmecken halt nur einfach besser.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:36
Zitat von webinatorwebinator schrieb:aber die frei laufenden schmecken einfach besser.
wieso, kriegen die gezüchteten den nicht genug Auslauf?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:38
bekommt unser gezüchtetes Fleisch genug Auslauf ? Was ist genug ? Das was wir bestimmen oder was unser Fleisch gerne hätte ?
Aber genug von dem hypothetischen Gebrabbel, meiner Meinung werden wir nie Besuch bekommen. Es besteht ja auch die Möglichkeit das wir die erste Intelligenz im Universum sind, oder sogar die letzte, da sich sonst alle anderen weggeblasen haben.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:42
Zitat von webinatorwebinator schrieb:bekommt unser gezüchtetes Fleisch genug Auslauf ? Was ist genug ? Das was wir bestimmen oder was unser Fleisch gerne hätte ?
also wenn das Auslauf-Defizit ausreicht um den Geschmack derartig negativ zu beeinflußen, dass man dafür Lichtjahre weit reisen würde, dann wäre mehr auf alle Fälle nötig.

Beitrag 8200.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:43
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Weil wir besonders gut schmecken ?
Weihnachtszeit, Ferienzeit, Trollzeit.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 14:46
was soll da jetzt getrollt sein ? Ich habe lediglich ein einfaches Argument in den Raum gestellt.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 15:03
Infantil trifft es besser als Einfach..

Ein Argument ist es auch nicht so ganz. Naja Taln.Reich kann wenigtens noch Freude aus solchen Post ziehen..


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 15:11
Ist das jetzt eine hypothetische Diskussion, oder soll dies was Ernstes sein. Falls ernst, habe ich das falsch aufgefasst, da die Frage an sich schon etwas abenteuerlich ist.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 15:58
Also in einer ernsten Diskussion erwarte ich von allen mit Führerscheinklasse B nicht solche Äußerungen wie "sie sind hier um uns zu essen, weil wir gut Schmecken"


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 16:46
@Alienpenis
Da wohl er nicht.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 16:46
eher


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 16:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also in einer ernsten Diskussion erwarte ich von allen mit Führerscheinklasse B nicht solche Äußerungen wie "sie sind hier um uns zu essen, weil wir gut Schmecken"
was glaubst du, was passiert?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 16:56
Was passiert? Schätze ein paar Astronomen oder KI`s richten die Teleskope auf unseren Planeten.

ansonsten den ganzen Thread von vorne lesen, worum die Diskussion sich drehte. Der ist nicht umsonst auf Seite 5 im Jahre 2005 eingschlafen.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.12.2017 um 20:39
Zitat von KuschkiKuschki schrieb am 02.12.2017:Und ich habe nicht von Pilzen gesprochen, sondern von einer komplett anderen Form an Leben, die intelligent ist, aber keine menschlichen Denkmuster hat.
Ich finde es sehr beschränkt, wenn man sich da nichts anderes vorstellen kann, als was man von diesem Planeten kennt. Muss ein Gehirn (oder entsprechendes anderes Organ) so aufgebaut sein wie unseres? So denken wie unseres? Reflexe und Triebe haben wie unseres (z.B. Zerstören und Erobern)? Nö.
Danke! Seh ich genauso ...


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.12.2017 um 11:31
Zitat von KuschkiKuschki schrieb am 02.12.2017:Ich finde es sehr beschränkt, wenn man sich da nichts anderes vorstellen kann, als was man von diesem Planeten kennt.
naja, sowas ist aber sehr schwer für die meisten - ach was sag' ich - für alle!

hast du vorschläge zu diesen vorstellungen?
wäre intressant...


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.12.2017 um 14:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der ist nicht umsonst auf Seite 5 im Jahre 2005 eingschlafen.
Dann frage Dich mal warum.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.12.2017 um 14:47
Weil er scheiße ausgearbeitet wurde.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.12.2017 um 14:58
Alle trollen, ausser Du.......schon klar


Anzeige

melden