Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:33
wenn du aber in diese Liste anstelle Aliens, Menschen einsetzt, dann sind dasbewiesene
Behauptungen.
- Menschen bauen nachweislich Häuser
- Menschenverwenden
nachweislich Stein etc.
- ...

also ist nach OcchamsRasiermesser die
Hypothese mit den Aliens die erheblich schlechtere, da sie aufweiteren Vermutungen
aufbaut.

Eine Hypothese muss sich aber auf fakten, nichtauf Vermutungen
stützen, sonst taucht sie nichts.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:36
find ich gut....denn mir gefällts!

Ich mein klar muss man nicht alles was nichtzu verstehen ist mit einer Alieninvasion rechtfertigen. Aber es bleibt doch jedem selbstüberlassen was er denkt und für richtig hält...
Und wenn die Grünköppe irgendwannunseren Planeten mit riesigen Steinplatten bombardieren und uns die Köpfe mit Steinfräsenkürzen, werd ich ein letztesmal dieses Forum besuchen und dir schreiben:

ääääätsch



Southpark rules!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:45
Ich finde jones99762 Stellung was er vertritt recht Interessant und muss sagen das echtschwach was ihr anderen Liefert.

Das ihr immer gleich so abgehen müsst ist schonziemlich heftig, kein wunder warum neue user nicht länger als ne Woche hier sindverkrault ja alle.


Müsst mal so mit euren Chef reden HF


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:47
<<<Aber es bleibt doch jedem selbst überlassen was er denkt und für richtighält... <<

Jaja, die Meingsfreiheit der Naturwissenschaften. Hat jemandnoch ne absolute Wahrheit, das Pfund nur 10€, darfs noch ein bissle mehr sein...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:52
qUffTaTa

Lächerlich sry aber ist so


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:52
Danke @andrestein2....

Ich muss nu erstma los. Guck nochmal heut abend was soabgeht hier.
Ach und UffTaTa. Hätt gern 2 Pfund in Scheiben...




nur nicht so fettig, bitte, das isst CHEWBACCA nicht =)

Bis später ihrRaumfahrer


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 17:56
Wie gesagt, solange jemand meint Logik wäre eine Angelegenheit des persönlichenGeschmackes,....., gibts dazu eigentlich nichts mehr zu sagen. Entweder er lernt haltdazu oder bleibt ewig dumm.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 18:00
was weiss ich denn?
ich geh mal lieber mit meinen ausserirdischen kollegen kaffeetrinken! :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 19:56
Manche glauben nicht mal das, was man sehen kann. Mag sein, dass viele der Aliens, diegesehen wurden der Fantasie entstammen, doch das muß nicht so sein. Mir stellt sich ncihtso sehr die Frage, ob es nun Außerirdische gibt oder nicht! Mich interessiert vielmehr:Was suchen die hier auf der Erde...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:16
Sie sind hier aber nicht....

Eben weil sie auf der Erde ncihts außer Menschenzum Quatschen und untersuchen bräuchten, und da würden 5-6 Untersuchungen reichen.

Nebenbei, wer sagt das Außerirdische Intelligent und weiter als wir sein müssen, wodoch die Milchstraße eine der ältesten Galaxien ist, wir also auch auf nem relativ altenplaneten Leben, der schon früh gute Lebensbedingungen Bot, und trotzdme gibt es uns nochnich so lange, als denkende MEnschen.

Aber die Greays, bei denen diese gpnstigenUmstände nicht gekommen sein müssen, ist sogar unwarscheinlich, die sind uns natürlich umJAhrtausende vorraus.

l

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:21
und deswegen sind die greys und werden nie unsere freunde. die haben uns schol längststudiert. die wissen das wir käuflich sind. oder ich gebe dir was und du tust für michwas.

Habe öfters gelesen das die greys nicht die guten sein sollen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:21
"Mir stellt sich nciht so sehr die Frage, ob es nun Außerirdische gibt oder nicht! Michinteressiert vielmehr: Was suchen die hier auf der Erde.."


...stell dieFrage mal um:

a) gibt es Ausserirdische
b) was wollen sie hier

zua) NEIN
zu b) hat sich damit erledigt

also, streng Dein Köpfchen mitsolcherlei Hinterfragungen nicht mehr an...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:25
http://www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

das ist die adresse zu öffentlichenconference in america.
es ist die veröfentlichung der fakten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:37
GEnau, und weil das alles so fiese vertuscher sind findest du mit google Beweise für dieGrey#s, ncihtwahr? -.-

So naiv....

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:42
suchst du nur im google? echt naiv.
bin eigentlich schon einige jahre hinter diesenthema
aber wenns meinst. Deine meinung
bald gibts nichts mehr zu vertuschen.guckst du


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:48
"bald gibts nichts mehr zu vertuschen. guckst du"

*lool*

...dann log´ich mich aus, aber bis dahin...HOLZWEG !!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 22:57
/dateien/uf17831,1161896241,26
merkt euch eins.
skeptiker sind gut.
doch es gibt immer die andere seite.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:00
/dateien/uf17831,1161896412,ddd
wow, oder...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:01
/dateien/uf17831,1161896492,14
oder


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:04
/dateien/uf17831,1161896648,David Espada    (entfuehrung)
vielleicht auch ein fake


Anzeige

melden