Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:34
Warum sollten Sie ? Um die menschliche Zivilisation auf den Kopf zu stellen ? Stelldir
bloss mal vor, was passieren würde, wenn morgen in den Nachrichten die Mitteilunggemacht
wird, sie sind unterwegs, sie haben uns kontaktiert etc. Chaos pur, oderglaubst du
wirklich die Menschheit an sich ist intelligent ? Da gabs auch mal beiDiscovery Channel
ne schöne Reportage, was wäre wenn (einfach mal auf der Webseitenachschauen im Archiv
und ansehen!) Sehr empfehlenswert. Von daher, nein sie würden esniemals sofort
mitteilen. Bzw. ich bin eher davon überzeugt, dass es eh schonZusammenarbeit gab
(bedenke Entwicklung der Mikrotechnologie, Lasertechnologie,darüber gibt es ne Menge
Literatur (man sollte aber auch mal amerikanische & englischeversuchen).

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:35
@brianson

Ach komisch... Euer Leben findet immer einen Weg egal wa kommt,aber die Säugetiere hätten sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals durchsetzen können...

Erklärung für diesen Fauxpas?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:38
Wieder so typisch... In eurer Welt bricht immer sofort Chaos aus sobald bekannt werdenwürde, dass wir in Kontakt mit Außerirdischen stehen...

Was war denn als dasMarsgesicht gezeigt wurde? Wo war ednn die weltweite Panik? Die Hamsterkäufe,Plünderungen... Warum gab es keinen sozialen Kollaps? Warum wurde nicht allesniedergebrannt???

Ihr dreht euch im Kreis. Und zwar mit einem sehr begrenztemRadius... -.-


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:40
"Das gabs im Biounterricht Abi"

Na Na Na.....
Und wieso gab es schon zuZeiten der Dinosaurier erste Säugetiere, die u. a. deren Eier frassen?

"Weil diehochentwickelten Dinos (und größeren Tiere) ausstarben, ohne den Tod derer hätten sichdie Säugetiere niemals zu den dominanten Lebewesen auf diesem Planeten entwickelt."

Das nennt man Evolution. Und in deren Verlauf haben sich nun mal die Säugetieredurchgesetzt.
Den Erfolg sieht man daran, dass sich rezente Reptilien nun mal NICHTwesentlich weiterentwickelt haben


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:52
***Hätten wir keinen Mond, hätten wir keine stabile Umlaufbahn ausgebildet. Gäbe es denJupiter und den Saturn nicht, hätten es große Asteroiden bis zu uns geschafft. Wären wirein paar zehntausend Kilometer näher oder weiter enfternt von der Sonne, gäbe es unsnicht. Meinst du etwa so etwas wird nur erzählt um uns milde zu stimmen? Um den Bürgerdumm zu halten? Es gibt Leute die suchen 50 Stunden in der Woche nach anderenMöglichkeiten. Es gibt Leute die suchen 50 Stunden in der Woche nach extraterristrischemLeben. Meinst du wirklich die würden nicht sofort neue Erkenntnisse verbreiten???***

Wo wir wieder bei Seite 97 sind, worauf beziehst du deine Erkenntnisse wie weit warenwir schon von unserem Planetensystem schon entfernt um sicher zu sein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Der Mond stabilisiert durch seinen Anteil am Gesamtsystem des Erde-Mond-Systems auch dieDrehachse der Erde, deren Lage ohne diesen Einfluss nicht über viele 100 Millionen Jahrekonstant hätte bleiben können. Wäre die Erdachse nicht über diese langen Zeiträume stabilgeblieben, hätte dies gravierende Konsequenzen für die Evolution und das Leben auf derErde gehabt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:57
Hätten wir keinen Mond, hätten wir keine stabile Umlaufbahn ausgebildet. Gäbe es denJupiter und den Saturn nicht, hätten es große Asteroiden bis zu uns geschafft. Wären wirein paar zehntausend Kilometer näher oder weiter enfternt von der Sonne, gäbe es unsnicht. Meinst du etwa so etwas wird nur erzählt um uns milde zu stimmen? Um den Bürgerdumm zu halten? Es gibt Leute die suchen 50 Stunden in der Woche nach anderenMöglichkeiten. Es gibt Leute die suchen 50 Stunden in der Woche nach extraterristrischemLeben. Meinst du wirklich die würden nicht sofort neue Erkenntnisse verbreiten???***

Ja, wir finden ja auch nicht alles, wer weiss was da noch alles ist.
Dusollst auch nicht immer auf die Meinungen anderer hören


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 11:59
Meinte eigentlich ob du denkst das unser System das einzige ist und ob es nicht nochbessere bzw. andere gibt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:01
Das ist keine Meinung anderer, sondern zu dieser Erkenntnis gelangt man mit ein wenigÜberlegung von selber! Aber der heutigen MTV-Generation ist diese Fähigkeit wohl abhandengekommen. Ich mein, du vergleichst ja schließlich auch deinen Bildungsstand mit dem einesWissenschaftlers. Das macht jede weitere Diskussion überflüssig...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:02
@MorpheuS8382

Ich meinte das eher, weil das was sie wissen nicht richtig ist,also vieles, also bringt es auch nicht mehr


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:12
@voice

Ob wir alleine sind im Universum kann ich dir nicht beantworten. Das kannkeiner. Ich hab dies auch nie behauptet. Nur ist es einfach so das wir nicht täglich vonirgendwelchen Polochbohrern besucht werden, wie ihr es hier dauernd angepriesen wird.Fast täglich trudeln hier neue Videos und Fotos ein auf denen immer ein UFO zu sehn ist.Dann fragt ihr was das ist und kommt man mit einer rationalen Erklärung wird man sofortangegangen was das denn soll, warum man dann hier ist, was man sich denn einbildet, werman denn sei das man behaupten könne es wär kein UFO, und und und...
Weiterhin ist esebenfalls so das der Mensch alles andere als dumm, egoistisch und selbstverliebt ist. DerMensch ist ein hochentwickeltes und sehr intelligentes Lebewesen. Gott gab uns keineFlügel, wir bauten uns welche... Gott gab uns nicht die Möglichkeit 30 Minuten zutauchen, wir gaben uns sie...
So könnt ich ewig weitermachen. Du siehst also das derMensch alles andere als dumm ist. Auch das wir den Weltraum bevölkern spricht eher fürunseren Drang neue Erkenntisse zu erwerben...
Ich lehne es kategorisch ab das jemandmeinen Evolutionszweig als dumm bezeichnet!!!

Ob es nun andere Sonnensysteme mitLeben gibt, oder geben wird kann keiner sagen bis wir entweder das komplette Universumabgesucht haben, oder uns ebend welche über den Weg geflogen sind. Letzeres wird wohleher passieren, sofern weiteres Leben existieren sollte.

Ich kann dir nur ansHerz legen dich wirklich, ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen und nicht zu sagen"Och... Das Universum ist sooo groß, klar muss es da was geben"... Dann kommt man rechtschnell zu dem Schluß das die Möglichkeiten dafür von sehr gering bis gar nicht vorhandenreichen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:13
@MichelGame

Wie kommst Du darauf, dass vieles was die Wissenschaftler wissen,nicht richtig sei?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:13
@MichaelGame

O_o

Was bitte genau ist falsch?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:26
ich lese ständig "bild der wissenschaft" und dort behandeln bei der neuesten ausgabe DASNICHTS und hier diskutieren immernoch leute über ufos/außerirdischen!
wenn esaußerirdische gibt,dann nicht in unserer galaxie!
es gibt so viele galaxien,die wirniemals entdecken werden,dort könnten außerirdische leben,aber das ist nicht unserproblem.wenn hier immernoch welche an intelligente wesen glauben finde ich daslächerlich,die wissenschaflter konzentrieren sich schonmal auf kleinst bakterien,aber siehatten bis jetzt kein glück gehabt!


@MorpheuS8382
was ist denn bitteeine mtv-generation?`die interessieren sich eh nicht für das universum,eher für christinaaguilera u. co.!

@ilchegu

wissenschaftler haben auch falscheswissen,durch falsche beweise,die sie aber immernoch verteidigen,weil kein anderer dasgegenteil beweisen kann!


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:29
Der Mensch sieht nur einen kleinen Teil des ganzen und will sagen was ist. Wir hatten undhaben Besuch von außen. Das ist Fakt seit 1983.
mfg obi


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:34
Hast du jetzt endlich deine UNterlagen eingescannt und legst sie hier vor oder willst duuns noch länger mit deinen Wahnvorstellungen nerven?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:36
@redpunk

Die Wissenschaft unterliegt einer laufenden Entwicklung, und es gibtdauernd neue Erkenntnisse. Selten stellen sich dabei alte Erkentnisse aber als wirklichfalsch heraus, sondern ledigilich als unvollständig oder ungenau.

Das ist aberganz etwas anderes, als die Behauptung, dass vieles, was die Wissenschaftler Wissen,nicht richtig sei.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:44
Sorry, aber nicht richtig ist ebenso falsch wie falsch nicht richtig ist.

Unvollständig ist somit immernoch nicht richtig. Was rafft ihr bis dahin nicht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 12:50
@ilchegu
hm ich glaub vieles ist übertrieben,das stimmt,aber einiges schon vor allemwenn es immer weiter in das universum hineingeht,bis zum nichts,kann man nur theorienaufstellen und die müssen nicht stimmen,weil so etwas kann man nicht beweisen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.10.2006 um 13:13
@redpunk

Deswegen unterscheiden Wissenschaftler auch zwischen Wissen (also imRahmen gewisser Voraussetzungen und Bedingungen verifizierten Theorie) und einerHypothese (also eine noch nicht verifizierte Theorie).

@Disc

Unvollständig ist somit immernoch nicht richtig. Was rafft ihr bis dahinnicht?

Unvollständig bedeutet lediglich, dass die Theorie nur für gewisseBedingungen richtige Ergebnisse liefert. Die Newtonsche Mechanik liefert z.B. für sehrhoge Geschwindigkeiten falsche Ergebnisse. Aber für Geschwindigkeiten, die im Vergleichzur Lichtgeschwindigkeit relativ klein sind, ist sie immer noch richtig, obwohl sieunvollständig ist.


Anzeige

melden