Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:18
Oha, ja, sicher, UFos, die MIT MAgnetwellen funktionieren und daher Frei schweben,können
so dich beieinander sein, weil sie sich aj nciht anziehen oder abstoßen klardoch.,


Du weißt schon, das solcherlei Objekte ABSOLUT Fluguntauglich sind?


Villeicht?

das ist ein fake....

ICh suche nich nur ingoogle, aber
wenn die VErtuscher ja sooo geil drauf sind, bekommst ud bestimmt keinenLifestream zu
Alien Daten....

l

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:20
vzw könnte es auch echt sein, je nach den Windverhältnissen können solcherlei Löcherentstehen, passiert vornehmlich im amerikanischen und Asiatischen Raum, hier wirst dukein solches Loch finden, oder extremst selten.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:26
Ich kann dir nur sagen das die Us regierung 4std video material besitzt .
Diesesmaterial ist echt.
und jetzt überleg mal als erster warum wir das nicht wissensollten?
Wir sind gefährlich
Wir wollen macht
die haben solch energien , dasist für uns kaum vorstellbar.
wir schwärmen , hä wir haben atom und wasserstoffbombendie die erde 8x sprengen könten.
ich will dir damit sagen das wir noch viel zuagressiv und machtbesessen sind
um mit ihnen zu zusammen arbeiten.
und desewgenhaben alle unsere regierungen beschloßen es geheim zu halten.



entschuldigt die fehler . ich bin nicht von DE oder Ö


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:30
...klar, udn wieder hat die US Regierung ganz doll viel MAterial.

Die Politikersind natürlich cniht genauso machtbesessen und wollen die Waffen, oder das Militär, ne,es sind ja immer wieder normale MEnschen wie wir, die mit Atombomben schießen udn siebauen, richtig?

Vor uns müssen die armen GReys geschützt werden.

Alienfanaten erzählen immer von BEweisen, was man bekommt sind bilder von interessantenWolkenformationen, oder aber nix.

Nen kleines sie sind unter unshinterhergeworfen, fertig.

Die Greys könnten, wenn es sie Gäbe, nichmalherkommen:

Dafür müssten sie sich überlichtschnell bewegen, was nciht möglichist, oder aber den Raum krümmen, was wir bemerken würden.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:31
Ich kann dir nur sagen das die Us regierung 4std video material besitzt .
Diesesmaterial ist echt.
und jetzt überleg mal als erster warum wir das nicht wissensollten?


LOL, immer der selbe Schwachsinn: Alles ist so geheim und niemandsollte es wissen, nur hier im Internet kanns sogar der letzte Hinterweltler nachlesen :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:38
Die Greys könnten, wenn es sie Gäbe, nichmal herkommen:

Dafür müssten sie sichüberlichtschnell bewegen, was nciht möglich ist, oder aber den Raum krümmen, was wirbemerken würden. .................






du glaubst wirklichdas wirmit unserer evolution schon echt weit sind.
nur weil wir keine lichtgeschwindligkeit nutzen können ? kann das auch kein grey? es erwartet keiner von euchalles zu glauben was im net geschrieben wird. ich sagte schon mal. skeptisch sein istgut. aber nicht ungläubig. an gott glaubt ihr auch obwohl ihr in nie gesehen habt. nurweil jeder das sagt .... gewise sachen sind war und existeren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:41
habt ihr schon mal die berichte von Interpolar gelesen?
Ich habe mir einpsychologisches bild mit einen freund von mir , über ihn gemacht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:42
gewise sachen sind war und existeren

Genau, damit wäre einwandtfreibewiesen, dass es Aliens auf der Erde gibt :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:44
ich gehe jetzt schlaffen . muß morgen in die arbeit.
vielleicht werden wir morgenweiter reden, wenn ihr wollt. greets


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 23:45
Wobei dieser Satz:

gewise sachen sind war und existeren

durchausein orthographisches Highlight ist :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 00:13
Hab ich eben in nem anderen Thread gepostet...passt aber vielleicht irgendwie auchhierrein. Zeigt jedenfalls nochmals warum ich glaube das es so große Zufälle, wie der,das die Erde der einzigste Planet sein soll, welcher bewohnt ist
nicht gibt!
------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sich die Skeptiker immer daraufberufen das Ihre Seite automatisch auch die wissenschaftliche ist. Sie glauben das IhreAnsicht immer auch wissenschaftlich belegt wurde. Wirklich wissenschaftlich belegt wurdebisher jedoch nur soviel, das man leicht noch von der Annahme ausgehen kann das esausserirdische LV gibt...
Schliesslich sind es auch Wissenschaftler die den Weltraumnach ausserirdischen Signalen abhöhren. Es sind auch Wissenschaftler die ferne Galaxienbeobachten, sich dort Leben vorstellen können und sogar Signale an diese, vielleichtexistenten Wesen aussenden.

Aber darüber sollte man nicht streiten.
DENNJEDER VON UNS WIRD NIEMALS BEHAUPTEN,
DAS DIE GEGNERISCHE DENKWEISE NICHT WENIGSTENSMÖGLICH SEIN KANN.

Das betrifft, wie gesagt beide Seiten....

Also indiesem Thread vielleicht vernünftige Vorschläge für Vorstellungen über das Aussehen WENNes ausserirdische geben würde. (Um mich mal vorsichtig auszudrücken)

MeinerMeinung nach gibt es eine Formel für die Entstehung von Leben auf einem Planeten. D.h.wie eine Zutatenliste von Materialien, also Atomen, Molekülen und ähnlicher Stoffe,welche sich auf einem Planeten mit einer bestimmten Masse, Atmosphäre, und einerbestimmten Entfernung zur Sonne (also Temperatur-Tag/Nachtdauer) verfügen muss.Warscheinlich spielen noch einige andere Faktoren eine Rolle. Treffen aber bestimmteFaktoren zu, wird sich meiner Meinung nach, über kurz oder lang, Leben entwickeln. Wennman dann noch genügend Zeit hat, könnte man eine Evolution beobachten, welche ähnlichsein wird wie andere Evolutionen, auf anderen Planeten. Die äusseren Bedingungen sindausschlaggebend, kann ich mir vorstellen.

Daraus könnte ich persönlichschlussfolgern, das wenn es E.T.s gibt, ähneln sie sich in Ihrem äusserenErscheinungsbild. Soll heissen: Augen zum sehen, Ohren zum höhren, Mund zurNahrungsaufnahme und Verständigung und natürlich Gliedmassen zur Fortbewegung. Letzteresverlangt schon allein die Schwerkraft (Masse) unseres Planeten....

Es sei denn,es sind LV die ganz anders sind. Also, wie oftmals angedeutet Gasförmige, oder olleGlibbermonster...uuaaaahhh

NAja, daran glaub ich selbst eher weniger....nur mitsehr viel Phantasie.

Letztlich stellt sich für mich nur folgende Frage:
Wiegroß ist die Warscheinlichkeit das es Planeten gibt, dessen äussere Bedingungen gleichoder ähnlich wie die der Erde sind?
Und wieviele davon gibt es.

Übrigenswurde wissenschaftlich belegt, das Ameisensäure auf Kometen gefunden wurde. Dort hat sichdoch tatsächlich Aufgrund äusserer Bedingungen eine Organische Verbindung gebildet!

Da ist es doch nur noch ein kleiner Schritt für das Leben und ein grosser für dieAliens =)))))


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 01:04
>>>Wie groß ist die Warscheinlichkeit das es Planeten gibt, dessen äussere Bedingungengleich oder ähnlich wie die der Erde sind?
Und wieviele davon gibt es.<<<

Ohman...
wie oft gab es diese Diskussion hier schon?
Ich habe wohl irgendwannaufgehört zu zählen ;)


xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 07:37
<< Wirklich wissenschaftlich belegt wurde bisher jedoch nur soviel, das man leichtnoch von der Annahme ausgehen kann das es ausserirdische LV gibt... <<<

Am besten lässt du die Wissenschaft und Logik außen vor. Und erzähl du niemand was"wissenschaftlich" belegt ist.
Den belegt wurde nix, nur kann die These das esaußerirdisches Leben gibt nicht wiederlegt werden. Das ist jedoch wiederum nicht dasGleiche und sagt auch gar nichts aus. Stichwort: Falsifizierbarkeit

P.S. Nachmeiner persönlichen Meinung gibt es Leben außerhalb der ERrde durchaus, doch das istweder belegt, noch unabdingbar, noch stimmt deswegen dein Posting..


<<<Meiner Meinung nach gibt es eine Formel für die Entstehung von Leben aufeinem Planeten. D.h. wie eine Zutatenliste von Materialien, also Atomen, Molekülen undähnlicher Stoffe, welche sich auf einem Planeten mit einer bestimmten Masse, Atmosphäre,und einer bestimmten Entfernung zur Sonne (also Temperatur-Tag/Nachtdauer) verfügenmuss<<<

Na dann müssten wir auf der Erde ja wohl ununterbrochen dieNeuentstehunmg von Leben beobachten können. Tun wir aber nicht, ist also doch vielleichtein bissle komplizierter als du es annimmst?

Und selbst wenn Leben entsteht, wiegroß meinst du ist die Chance das auch was draus wird. Hast du dich da mal eingelesen,was dazu alles notwendig ist, z.B.
- keine Supernovae in der Nähe über sehr langeZeiten
- 2te (?) Sternengeneration da sonst zu wenig schwere Elemente
- Planet inLebenszone auf langzeitstabiler Umlaufbahn -> großer Mond, große äußere Planeten
-langzeitstabile Sonne in der richtigen Größe (Lebenszeit der Sonne)
- gewisse Anzahlvon Großkatastrophen (z.B. Meteroiteneinschläge, nicht zu wenig, nicht zu viel)
-daraus folgt: Große äußere Planeten zum Absaugen der Trümmer, aber nicht zuviel..
-nicht zu Nahe am galaktischen Zentrum -> Supernovae
- ...
- usw. die Liste istviel länger


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 07:59
Wirklich wissenschaftlich belegt wurde bisher jedoch nur soviel, das man leicht nochvon der Annahme ausgehen kann das es ausserirdische LV gibt...

Solche Sätzefinde ich klasse. Wissenschaftlich wurde belegt... Was denn? Unsere Meinungenliegen wahrscheinlich näher beieinander als dir klar ist (siehe PS von UffTaTa), aberdeine Art zu argumentieren ist wahrlich ein Armutszeugnis.

Letztlich stelltsich für mich nur folgende Frage:
Wie groß ist die Warscheinlichkeit das es Planetengibt, dessen äussere Bedingungen gleich oder ähnlich wie die der Erde sind?
Undwieviele davon gibt es.


Stimmt schon, aber wir wissen auch nicht, wie Lebeneigentlich entsteht. Wie entstehen sich selbst reproduzierende Molekühle? Dein Schluss,dass auf jedem erdähnlichen Planeten auch Leben entsteht hat durchaus das Potential einTrugschluss zu sein.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 08:33
***Letztlich stellt sich für mich nur folgende Frage:
Wie groß ist dieWarscheinlichkeit das es Planeten gibt, dessen äussere Bedingungen gleich oder ähnlichwie die der Erde sind?
Und wieviele davon gibt es. ***

Wie war das dochgleich da es die erde gibt ist die Wahrscheinlichkeit + Prozent. Wahr oder Falsch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 09:17
@voice

Und was passiert wenn man 2 Wahrscheinlichkeiten multipliziert. Wird dieGesamtwahrscheinlichkeit dann größer oder kleiner??


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 09:20
na hallo zusammen will mich mal in das thema einschalten niemand kann sagen ob es siegibt oder nicht darum würd ich sagen einigen wir uns auf die Aussage vielleicht gibt essie aber wir haben oder werden sie in unserem leben nicht mehr sehen da wir imTechnologischen Stadium noch nicht soweit sind. Ich würd mich freuen wenn das malakzeptiert wird. Denn die Aussage Es gibt keine Ausserirdischen in der Galaxis ist falschniemand weiß das. Weil schon mal eigentlich keiner genau weiß wie unsere Galaxis genauaussieht und wie weit sie geht. Da fehlt sicher noch ein sehr großes Stück.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 09:24
Ufta du machst es dir sehr einfach.z.B.

Na dann müssten wir auf der Erde ja wohlununterbrochen die Neuentstehunmg von Leben beobachten können. Tun wir aber nicht, istalso doch vielleicht ein bissle komplizierter als du es annimmst?

Hast duüberhaupt gelesen das es seeeehr viel Zeit braucht und wir somit natürlich nichtunentwegt die Entwicklung neuen Lebens beobachten können.
Raffst du es wirklichnicht? Gehst strickt gegen alles was so gepostet wird mit solchen lächerlichenArgumenten. Wie sollten wir menschen den die Entwicklung von Leben beobachten können? Ichhabe mehrmals betont das dieser Vorgang natürlich vieeeeel Zeit braucht......

Die nächste entkräftigung deiner haltlosen Argumente folgt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 09:33
@Jones

Oha, schon wieder ein Beweis für mangelnder kognitiver Fähigkeiten. Umes dir mal ganz langsam klarzumachen ;-) Es geht hier nicht um eine komplette Evolution,sondern um das Entstehen von sich sich selbst replizierenden Molekühlen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 09:36
" Ich habe mehrmals betont das dieser Vorgang natürlich vieeeeel Zeit braucht...... "

Und was ändert das an der Tatsache, dass von diesem "Vorgang" außerhalb unsererÖkosphäre noch nichts nachgewiesen werden konnte?

Red DU mal nicht von"haltlosen" Argumenten....


Anzeige

melden