Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 11:51
"die Meinungen anderer auseinanderzunehmen, sondern eigene Meinungen undIdeen
beizutragen......."

Nur wenn die "Meinungen" anderer auf mangelndeKenntnis
zurückzuführen sind und mit einer nahezu peinlichen Vehemenz immer und immerwieder
vorgetragen werden, darf und sollte man diese durchaus zerpflücken!

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 11:52
Zubehaupten, es gäbe kein außeridisches Leben finde ich überzogen, zu sagen es ist nachunserm Kenntnisstand unwahrscheinlich, ist realistisch.
wenn wir irgendwann malanderes Leben gefunden haben, wird diese diskusion entlich ein ende haben, aber vorherwohl nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 11:59
Welche mangelnde Kenntnis Poly?

Bitte sag mir welche mangelnde Kenntnis dumeinst....!

Es geht in diesem Thread vorrangig nicht um Erkenntnisse, sondern um
eigene Ideen, Annahmen, Schlussfolgerungen und Thesen.
jeder darf sich hierselbst Gedanken machen und sie bekannt geben.

Und wenn du nicht dazu in der Lagebist, die Meinung anderer zu akzeptieren, oder wenn du sie nicht akzeptierst duwenigstens selbst einige vernünftige Einfälle und Ideen dazu beizutragen kannst, möchteich Dich von nun an mit Nichtachtung strafen, so wie ich das schon vor längerer Zeithätte tun sollen.
Letztlich fällt mir zu Deiner Art und Weise nichts mehr ein und ichwerde auch nicht länger über deine überaus Überflüssigen Kommentare nachdenken....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:01
du glaubst wirklich das wirmit unserer evolution schon echt weit sind.
nur weil wirkeine licht geschwindligkeit nutzen können ? kann das auch kein grey? es erwartet keinervon euch alles zu glauben was im net geschrieben wird. ich sagte schon mal. skeptischsein ist gut. aber nicht ungläubig. an gott glaubt ihr auch obwohl ihr in nie gesehenhabt. nur weil jeder das sagt .... gewise sachen sind war und existeren.

__

Nein, weil überlichgeschwindigkeit nciht möglich ist, kann es der GRey nicht.

Ich glaube nicht an Gott...und wenn würde er dich bestrafen -.-

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:02
Und eins noch Polyethylen.....


wARUM KOMMt CHEWBACCA aUF eNDOR MIT dENKLEinen kNUFFigEN keRlen SO gUT AUS?

dAS IsT doCH uNLOgIsch:::::!!!!!!!

Echt ma


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:06
Der Satz sagt nämlich nichts weiter aus als: Das heute nur sowenig oder sogar nichts
wirklich wissenschaftlich belegt wurde. Das es also nachvollziehbar ist wenn jemandan
ausserirdisches Leben glaubt.
Und wenn man schon von warscheinlichkeitenspricht:

Dann ist die Warscheinlichkeit, das irgendwann Leben gefunden wird,grösser als das
bewiesen würde das es nirgendwo da draussen Leben gibt....

___

Das ja, aber die warscheinlichkeit intelligentes Leben zu finden istSEEEEHHHHHR klein.

Zumal wir wie gesagt in einer der ältesten Galaxien leben,von daher dürfte die anderen bis da was ordentliches drauf is eh schon so weit wegsein,das man selbst mit Lichtgeschwindigkeit (und nein, schneller geht es, ehrlich, außer wirhaben mal ganz schnell antigrav Teilchen, und selbst damit kann man dann nich fliegen,sondern nur Nachrichten schicken, oder aber die gesamte Energie des UNiversums imMotor....beides ist nicht möglich, auch nicht für Greys) nichtmehr hinkommt.

Daswas wir, vermut ich mal, schon finden könnten sind Pflanzen, udn Tiere usw., eventuellsogar eine Rasse, die genausoweit ist wie wir, aber nix was uns milliarden JAhreüberlegen ist, denn vor MIlliarden Jahren Gab es bei uns, einer der ältesten Galaxien,nichtmal Leben.

Von daher, gegen Leben im All sag ich nix, aberEntführungsparanoia sind unbegründet und halt einfach naiv.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:06
Ach, wenn du nicht mehr weiter weisst, wird gespammt, was?

Sauber.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:06
Ging an Jones.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:10
Dacht ich mir^^

Aber wie gesagt Jones, du hast wirklich ein Paar Wissenlücken(jeder aht ein paar, aber bei dir sind es halt solche, auf die dann Thesen gebaut werden,obwohl schond ei GRundlage falsch ist).

Wenn ich sage:

ES GIBT ALIENSDIE LEBEN IN DER SONNE UND HABEN DA NE BASIS; DIE KÖNNEN SO VIEL HITZE ÜBERLEBEN.

und dann jemand sagt, das geht nciht, weil es keinen Stoff gibt der das in festenzustand aushält, und dann kommt:

DU KANNST KEINE ANDERN MEINUNG AKTZEPTIEREN,

Dann macht man sich damit bestimmt nicht glaubwürdiger.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:11
@lolle

Da stimm ich dir zu.
Und trotzdem denke ich, das dieser Satz:

Dann ist die Warscheinlichkeit, das irgendwann Leben gefunden wird, grösser als dasbewiesen würde das es nirgendwo da draussen Leben gibt....

trotzdem nochrichtig. Denn um zu beweisen das es NIRGENDWO anders Leben gibt als bei uns, müsste mandas gesamte Universum bereisen und es explizit nachprüfen und damit auch beweisen....

Die warscheinlickeit aber, Leben zu finden ist damit für mich wesentlichgrösser! Denn da reicht nur ein einziger Planet. Und wenns da nur Pflanzen gibt oderandere Organische Verbindungen. Wie gesagt Ameisensäure wurde gefunden!!!! Und das istschonmal eine Organische Verbindung....

Immerhin, wenn auch ohne Ameisen=)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:15
" Denn da reicht nur ein einziger Planet."

Richtig, aber außer unserer Erde hatman da eben bis dato auch keinen gefunden, weswegen deine Behauptung NICHTwahrscheinlicher ist als die andere!

"Wie gesagt Ameisensäure wurdegefunden!!!!"
Hast du ne Quelle?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:19
Tja Lolle, dann sag mir doch bitte mal wo meine Wissenslücke liegen soll.

Da binich aber mal gespannt....

Und bei Poly... trifft das wirklich zu, das er dieMeinung anderer nicht akzeptiert.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:21
Das muss ich auch nicht, wenn die Meinung haltlos ist.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:22
Das ist richtig, das wir Theoretisch überall suchen müssten, aber man kann das Gebieteigentlich auf alte udn mittelalte Galaxien beschränken, soviele Planeten gibt es nciht,es gibt ja mehr Sonnen als Planeten an sich, weil noch lang nich jede Sonne ein Systemhat.

Also müsste man zu allen möglichen Planeten mal was schicken, jedoch istdas viel zu teuer und daurt zu lange, erstmal sollten wir auf den Mars, dann schauen wirweiter.

Gegen die behauptung irgendwo gibt es im All Leben kann man nix sagen,ist gut möglich, nur das: Sie sind unter uns, find ich dann doch ziemlich übertrieben.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:23
Ameisensäure Quelle------------------------->>>


Über Sterne:Außerirdisches Leben im Weltall
http://jumk.de/astronomie/sterne-a/leben-im-weltall.shtml

Auszug:
Hierfindet man meist weitaus tiefere Temperaturen und tatsächlich wurden in solchen Wolkenorganische Moleküle wie Ameisensäure (HCOOH) entdeckt, freilich ohne die dazugehörigenAmeisen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:24
"Und bei Poly... trifft das wirklich zu, das er die Meinung anderer nicht akzeptiert. "

...das machst nämlich nur Du, gell ??


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:25
Deine Wissenlücke bestand z.B. darin, das du nciht wusstest, das sich nichts schnellerals Licht bewegen KANN.

Außerdem kannst du im Licht nicht so gut überinterstellare räume kommunizieren, das heißt beamen über große entfernungen klappt nicht,weil nicht sicher, was, wenn etwas verloren geht?

INsgesammt kann ein Schiffsowiso nicht schneller oder so schnell wie Licht sein, um schneller als Licht zu seinmuss man negative Masse besitzen, und Materie besitzt keine Negative Masse, und selbstwenn man negativ MAsse teilchen finden WÜRDE, könnte man aus ihnen kein Schiff bauen weilsie sich alle gegenseitig abstoßen würden.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:28
@ lolle

Gegen die behauptung irgendwo gibt es im All Leben kann man nix sagen,ist gut möglich, nur das: Sie sind unter uns, find ich dann doch ziemlich übertrieben.

Sie sind unter uns, sag ich ja nix.....

Ich sag nur, das ich denke, daswenn es Planeten gibt mit den gleichen oder ähnlichen Bedingungen wie bei uns, dannentsteht meiner Meinung nach auch dort Leben.....

Die Bedingungen sindausschlaggebend.
Steht aber alles in meinem Post der Seite 110 dieses Threads,ziemlich in der Mitte. Dort hab ich nur mal meine Meinung festgehalten und werde dafürnur beschuldigt diese These nicht mit Fakten untermauern zu können. Was das man soll. Isdoch nur ne Meinung....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:30
In welchem Post hast du das gelesen?
Sicher nicht in meinem. Über Fortbewegung im Allhab ich bis jetzt nicht ein einziges Wort verloren. Zu der Thematik Reisen mit LG hab ichmich noch garnicht geäussert.

Was soll denn das schonwieder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.10.2006 um 12:30
@lolle ^^


Anzeige

melden