Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:54
tja, was soll man da bloss noch schreiben.

wie wärs denn, mit "gar nix" ??

würde dich mal enorm weiterbringen, rex.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:57
@grevenbroich

Du übersiehst aber meiner Meinung nach bei der Rechnung, dass schon das vorhandensein einer einzigen sich selbst reproduzierenden Molekülkette die Wahrscheinlichkeit folgender Entwicklungen, die darauf basieren, um ein Vielfaches erhöht!

Die Wahrscheinlichkeiten sind nicht von Schritt zu Schritt gleich gering.
Im Gegenteil: sie werden immer höher!

@stizza
"ahnunslosen über Kiffenundco"
Das DU darin ganz gross bist (mit allen pathologischen Symptomen) ist ja unbestritten.

"überförderten"
Vielleicht.
Aber aus gutem Grund.
Bei euch nennt man das "überfordert".
Und das auch ersichtlichem Grund.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:58
@fast alle

Wollt ihr nicht einen Thread in Unterhaltung aufmachen wo ich euch alle so richtig schön bepöbeln und anpinkeln könnt? Hier gabs immerhin ein Thema, was aber seid 2 Seiten fast untergegangen ist, weil ihr Euch gegenseitig am liebsten in den Haaren liegt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:58
@Darth

s.o.
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:04
.....sagt der, der andern am liebsten mit Sperrungen droht........


"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:04
@realzerogV1.1

------>70 Trilliarden so viele Sonnen sind mit derzeitigen Teleskopen zu sehen, schätzt Simon Driver von der Australian National University. Das ist eine Zahl mit 22 Nullen oder einfacher: Es gibt mehr Sonnen am Himmel als Sandkörner auf der Erde Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen oder ??<-------

Hier ist bereits das erste Beispiel für Unverständniss .
Es ist ebend falsch auf Grund der Anzahl von Sternen auf die Anzahl von Zivilisationen zu schliessen .
Aber lassen wir das ,....ich wusste von vorn herein, das es sowieso keinen Sinn macht, hier etwas erklären zu wollen .

Ich ziehe mich ersteinmal wieder zurück . Der Umgangston sagt mir hier nämlich überhaupt nicht zu, weil er dem von Jamba und MTV geschädigten Halbwüchsigen entspricht und das ist mir einfach zu niveaulos .

Viel Spass noch....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:07
.....sagt der, der andern am liebsten mit Sperrungen droht........


nur, dass er vollkommen recht hat, stizzi.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:09
recht hat er schon, rocky, muss trotzdem mal gesagt sein :)


"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:14
@poly

so wir ham mal ne runde losgelacht, hier im Büro, über soviel geistigen Dünnschiss den du hier verzapfst..... und bidde poly, wenn du dir nicht ganz sicher bist ob der/die arbeitslos und/oder kiffer ist (oder was auch immer) dann vielleicht mal vorsichtig wie muddi von porzellankiste und so
du schon verstehe oder, nackte fakten, nix spekulazio rom und so.

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:16
@darthhotz

Für dich noch ein Paar abschliessende Sätze :

Sicherlich handelt es sich bei dieser Theorie nur um eine Solche .
Sie ist aber als sehr wahrscheinlich anzusehen und es gibt bis Heute keine Idee, wie es sonst noch hätte zu Leben kommen können . Es spielen einfach zu viele Faktoren aus sämtlichen naturwissenschaftlichen Bereichen in vergangene wie auch künftige Modellentwickelungsversuche mit hinein, welche die Entwickelung eines anderen Modelles der Entstehungsweise von Leben betreffend, grundsätzlich widersprechen und diese von vorn herein unmöglich machen .

Wir müssen uns also zu nächst noch an dem orientieren, was wir haben .

MfG


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:18
@grevenbroich

Wie auch immer, eins steht fest, WIR ahben viel Schwein geahbt das es uns gibt.;)


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:18
stizzi, wir geben jetzt mal alle ruhe.

darth hat recht, der thread ist seit 2 seiten nix weiter als ein privatstreit.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:19
Ich hab schon mal sauberer geschrieben...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:23
LOL!

@stizza
Na DAS muss ja so ein Büro sein! Naja, aber so scheint das ja bei Kiffern zu sein, sie lachen grundlos auch über Dinge, die sie nicht verstehen.
Das das allerdings jetzt schon während der Arbeitszeit im Kollektiv zu erfolgen scheint, wundert mich doch.

...aber wieso Vorsichtig?
"ich will mich nicht mit ahnunslosen über Kiffenundco unterhalten, sonst wird ein gewisser Borat-Avatar ziemlich trocken dastehen"
Du sagst doch selbst, dass du da viiiiieeeeeel mehr ahnung von hast als ich !



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:25
Oh....

@all
sorry, zu spät gelesen, dass wir den kleinen Schreihals schreien lassen sollten....

@grevenbroich

Ich gehe weitestgehend konform mit deiner Meinung, allerdings ist aber meiner Meinung nach die von dir präsentierte Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht ganz tragbar.

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:27
@ grevenbroich

SO so ich blabbere also rum Professor der UNIVERSITÄT für Planetenkunde.
Möchte nochmal betonen das dieses Wissen natürlich nicht von mir kommt sondern von Wissenschaftlern die sich ihr ganzes Leben schon damit beschäftigt haben. Ich persönlich glaube auch das ich mehr Bücher darüber gelesen habe als du sie jemals Lesen wirst. Möchte dich nicht beleidigen sondern nur nochmals darauf Hinweisen woher ich mein wissen nehme.
Woher nimmst du deines ? Aus anderen Büchern von anderen Wissenschaftlern die die Forschung von andern Wiederlegen wollen.
Bist davon Überzeugt das du recht hast. Gut . Ich bin davon Überzeugt das die Bücher schon ganz nah an die realität rankommen und deine Meinung darüber ist FALSCH. Zieh dich nicht an einzelheiten hoch. Wie zum beispiel: Erde statt 4 Milliarden Jahre hat sie 4,5 Milliarden. Oder Sterne haben Planeten und diese haben Monde. Kann schon sein das nicht jeder Stern im Universum Planeten besitzt und dieser Monde. Aber ein Mega Gigantischer Teil ganz bestimmt. Un das Universum ist so Gigantisch groß das du mit deinen Zahlen direkt mal Untergehst CAPISCHE.

PS: Un es gibt doch andere Zivilisationen im ALL. Wir Menschen stellen uns das so vor. Un alles was sich der Mensch vorstellen kann, Existiert auf eine gewisse Art un weisse. Hoffenlich wirst du in näher Zukunft von dieser wahrheit voll erwischt. Gruß LAMM MMMÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH LÖL


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:32
"Ich persönlich glaube auch das ich mehr Bücher darüber gelesen habe als du sie jemals Lesen wirst. Möchte dich nicht beleidigen sondern nur nochmals darauf Hinweisen woher ich mein wissen nehme. "

Vielleicht solltest du mal anständige Bücher und nicht nur Science-Fiction Schund lesen.

"Un es gibt doch andere Zivilisationen im ALL"
Das weiss niemand und kann auch niemand nachweisen, auch du nicht.

"Un alles was sich der Mensch vorstellen kann, Existiert auf eine gewisse Art un weisse."
Wie war das noch mal mit den Büchern??????

Himmel Hilf!

Auch DIR nutzt das hartnäckige Ignorieren von Fakten nun mal nichts.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:32
JAHHHHHHHHHHHHHHHH POLY, gibs mir, ganz grosses Kino.......... und wie gesagt, nimm nichts in den Mund, von dem du keine ahnung hast.,ganz einfach. und ja dann, wunder dich und wunder dich und wunder dich.....


"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:39
Wer langeweile und lust hat einen Code zu knacken hier bitte:

Cipher: RC6
Hash: Haval

diyXYRM/+cZamloYlxyIYms=

viel Spass

*gg*



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 16:41
Ich möchte die gesichter der skeptiker sehen wenn die Außerirdischen offziell zugegeben werden.
Die werden sich die haare ausreisen das sie so dumm waren !lol
Ich hoffe das werde ich noch erleben !
gruß


Anzeige

melden