Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 14:34
gerade du (!), geehrter soso, solltest deinen schnabel halten, bei der adäquanz solcher aussagen.

aber wer sich selbst halt gerne gruben gräbt....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 14:38
och..........ist das langweilig hier.......

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 14:40
@ Polyprion

>> Deine Ansichten sind eine Beleidigung für jeden halbwegs gebildeten(VERSTANDES-)Menschen. <<


Das ist wohl wahr! Damit hast du jetzt Recht und es trifft auch genau in Schwarze! *schmunzel* ;)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 14:44
@soso

Hey, Geronimo
Versuchst du schon wieder, deine intellektuellen Mängel durch blödes Geblubber zu kaschieren?

Hat leider gegenteilige Effekte.

Aber alleine die Tatsache, dass du es für nötig erachtest, dein Profil zu verstecken, passt hervorragend zum Dummbatz, der aus der zweiten Reihe schiesst.

Lächerlicher kleiner Wadenbeisser eben.
:)

@rafael
Also habe ich recht in der Annahme, dass deine Aussagen FREI von Verstand sind?
Dann ist doch alles klar :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 14:53
und wer sagt mir, dass sich wenn der vorgang anscheinend einmalig war, sich doch nicht hätte wiederholen können....
was wissen wir kleinen Fürze im Arsch der Galaxis denn schon!!!!

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 14:53
@Gravenbroich

Ob Du mir bitte mal erklären könntest, warum dann eigentlich eine Erde und auf ihr mehr oder weniger intelligentes Leben, existiert? Nach Deinen Thesen ist unsere Existenz ja ausgeschlossen. Aber das Du hier überhaupt Deine Meinung äußern kannst, ist eben der Gegenbeweis zu allem was Du geschrieben hast.

Fast jede Woche hat auch jemand die 6 Richtigen im Lotto. Es gab sogar mal 36 Gewinner mit 6 Richtigen in einer Woche, auch das sollte es nach Deinem Gadankengang ja gar nicth geben können. Ich glaube Du solltest Deine Theorie noch mal gründlichst überprüfen. Mann kann zwar sagen, das Leben sehr unwahrscheinlich ist, aber da genügend Zeit, genügend Raum und somit genügend Möglichkeiten vorhanden sind, muß es zwangsläufig zur Entwicklung von Leben kommen. Meine Existenz bestätigt meine These und verneint Deine.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 14:57
Zitat Rafael:

>>> [Deine Ansichten sind eine Beleidigung für jeden halbwegs gebildeten(VERSTANDES-)Menschen.]

Das ist wohl wahr! Damit hast du jetzt Recht und es trifft auch genau in Schwarze! *schmunzel*<<<

Das muss jemand sagen der ein eingeweichtes Milchbrötchen als Gehirn sein eigen nennt.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:01
soso
@rocketfinger
bist du irgendwie die mamma vom lieben polyprion ?
oder sonst keine freunde?
@polyprion
du hast wohl einen geronimo paranoia, tut mir leid.
apropos intellektuellen Mängel
hast du den code geknackt ?
wohl kaum.
hier hast du ihn noch einmal : 621311 251521
also dann stell mal deine logischen fähigkeiten unter beweiss, ich glaube nähmlich dass diese gar nicht vorhanden sind du genie des grössenwahns.
LOL
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:01
Naja, damit gab er doch zu, dass man zunächst mal seinen VERSTAND am Forumseingang (oder sonst wo) abgeben muss, um seinen Thesen folgen zu können bzw. sich diese zurecht zu spinnen :)

Aber jetzt kommt ja gleich sein Kumpel soso und schiesst noch mal Belanglosigkeiten aus der zweiten Reihe ;)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:01
@polyprion


Wer hier Verstand hat und Denken kann, ist offensichtlich .
Allerdings nur für die Jenigen, die Verstand haben und Denken können .

Halte es einfach mit folgendem Spruch :
Sie können nichts dafür, denn sie wissen nicht was sie reden .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:02
LOL.
qed.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:03
oLÈ, die Intelligenzfraktion von Allmy, die geistige Elite des Forums hat gesprochen....hubba!
marsch marsch.....jaja und so..........

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:04
@grevenbroich

"Alle Thesen die ich als falsch bezeichnet habe sind ebend wohl falsch ... Falls ich mich irren sollte, nenne mir bitte den oder die Namen des oder der Monde, welche um Merkur oder Venus ihre Bahn ziehen".

Es ist vollkommen egal, ob der Merkur und die Venus einen Mond besitzen. Grob gesagt, gibt es in unserem Sonnensystem 9 Planeten mit insgesamt 22 Monden, was bedeutet, dass jeder Planeten (zumindest in unserem Sonnensystem) im Schnitt sogar 2,4 Monde besitzt. Das wirst Du nicht wegdiskutieren können.

Aber das ist nicht so wichtig, mehr würde mich interessieren, wenn Du mal folgende Aussage etwas erläutern könntest:

"Es enthält mit seinen etwa 2500 Genen eine Informationsmenge von etwa sechs Millionen Bits. Um eine solche Informationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen, wären etwa

10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen !
Das ist eine 1 mit 1,8 Millionen Nullen !"

Im speziellen, wie Du auf dieses Ergebnis kommst?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:05
@grevenbroich

Traurig aber wahr.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:06
@stizza
"die geistige Elite des Forums hat gesprochen.."

Sorry, du darfst nicht mitspielen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:11
soso
@poly
ich warte
hier noch ein letztes mal : 621311 251521
löse den code freizeitforscher !
du kannst es nicht-mann kann eben nicht alles lernen kleiner.
soso

und sorry wegen dem OT spam leute, aber poly ist einfach.....einfach

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:14
Lol.

Dein Code ist Kot.

Wie lange willst du dich eigentlich noch als der Gegenpol zu intelligenten Forenusern betätigen?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:19
soso
wenn du intelligent bist dann zeig es doch kleiner Poly, schreiben kann jeder, lernen auch. aber wie wärs zur abwechslung mal mit nachdenken ?
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:21
@rocketfinger
bist du irgendwie die mamma vom lieben polyprion ?
oder sonst keine freunde?


und weiter gehts, mit sinnlosem gesabbel.

aber für dich machen ich mir die mühe und zitiere ein schönes zitat:

"nichts ist so sättigend, wie ein inhaltsleerer mensch."

dessen solltest du dich mal annehmen, sosilein.


und für deinen kumpel stizza gilt das selbe. denn jener ist ja immer mit an vorderster front, wenns um dummes gesabbel und hirnlose beiträge geht.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2005 um 15:24
und dein lächerliches "ich bin so klug, entziffert meinen code" geplapper tangiert hier niemanden.

auch das solltest du dir mal zu gemüte führen.

aber anscheinend entspricht das wahllose zifferntippen auch deinem intellektuellen niveau.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



Anzeige

melden