Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 21:59
Warum muß man eigentlich immer Mutmaßungen anstellen, was in Lichtjahre Entfernung sein könnte? Jetzt hat man einen weiteren Eismond gefunden und überall wo Wasser ist und auch Wärme kann doch außerirdisches Leben existieren. Wenn es im bakteriologischen Maßstab gefunden ist, wird ohnehin alles neu umgeschrieben.
Die spannenste Suche ist wohl doch die Lebenssuche auf dem Mars. Gespannt darf man sein, was man einmal im gefrorenen Marseis findet.

Aussehen der Außerirdischen: War mal interssant, als man auf der BILD Rückseite Vorstellungen von Wissenschaftlern abbildtete, wie sie sich nichthumanuides Leben vorstellten. Falls die atztekischen Raumfahrerbilder einen realen Hintergrund haben, wären dann Außerirdische humanoid. Kaum vorstellbar, daß eine höhere Intelligenz primitive Eingeborene in ihren Raumschiffen setzten...

Schrott von Außerirdischen? Das Coso Artefakt soll 500000 Jahre alt sein, es ist künstlich und ähnelt einer Zündkerze...

Man kann also schon mit den Gedanken spielen, wir waren oder wären nicht allein, weil es diese Dinge gibt und sich derzeit nirgends einordnen lassen.

Eine außerirdische Zivilisation ist deshalb auch gut auf einem früheren wasserführenden Mars vorstellbar. Geo hat mal so ein faszinierendes Marsbild abgedruckt, wie sich Wissenschaftler die Wasser -Landverteilung vorstellten...Zu dieser Zeit war die Chance auf eine Biosphäre die allergrößte für diesen Planten, der ja auch zwei Monde hat und sich schützend hinter dem "Staubsauger" Jupiter versteckt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 22:52
Link: www.talkorigins.org (extern) (Archiv-Version vom 17.03.2008)
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Schrott von Außerirdischen? Das Coso Artefakt soll 500000 Jahre alt sein, es ist künstlich und ähnelt einer Zündkerze...
es IST eine Zündkerze von 1920


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 23:01
Ok ne Zündkerze von 1920, was aber ist mit den 100000 Jahre alten Wolfram und Molybdän Spulen aus dem Ural? Gibts da auch eine irdische Erklärung? :-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 23:06
Ja, gibts inzwischen auch :) Ist rezenter Industriemüll, der da verscharrt wurde - gibts demnächst nen Artikel drüber :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 23:23
@gomorrha

Mit solchen Artefakten muß man immer vorsichtig sein, die Wahrscheinlichkeit, das
es sich dabei um irgendeinen Elektronikrest handelt ist immer recht hoch.
Ich denke, das selbst das Auffinden von Fossilien in Form von Mikroben auf einen
anderen Himmelskörper eine überwältigende Bedeutung hätte. Eine eigenständige
Entwicklung von Leben auf dem Mars, einem Planeten innerhalb unseres Sonnensystems, wäre wohl ein sehr guter Beweis für die Alltäglichkeit des Lebens.
und für Leben nicht nur auf erdähnlichen, sondern dazu noch auf marsähnlichen
Himmelskörpern, was die Anzahl potentiell belebter Welten vergrößern würde.
Es wäre natürlich ein unerhörter Bonus, wenn man Fossielien höherer Lebensformen
oder sogar lebende Organsimen vorfinden würde...
(Von anderen Dingen ganz zu schweigen...)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 23:28
Freddy_Mac

Das wissen was ich von Außerirdischen Wesen habe habe ich in der letzten Zeit oder Jahre aus dem Internet oder Bücher.

Gut man könnte sagen das alles was man im Internet liest oder Videofilme oder Bücher sind erstunken und erlogen aber das alle Lügen das ist glaube ich ein bisschen unwahrscheinlich.

Thema Technik und Wissen die Technik einer Spezies, kann sich in Jahrhunderten entwickeln das sieht man auch ganz gut an der Erde wie Technik sich hier entwickelt hat. Vor 2000 Jahre gab es noch keine Computer Autos Hochhäuser mit Aufzügen oder Raumschiffe die ins Weltraum fliegen konnten und Satelliten aussetzen konnten.

Man braucht eigentlich nur sein Verstand einzusetzen und ein bisschen zu kombinieren und schon kann man sich schnell vorstellen wie weit wir wieder in 2000 Jahren sind und da sind denn wieder Sachen möglich die heute nicht möglich sind vielleicht auch eine Methode die uns die riesigen Entfernungen im Universum überwinden lassen wie leicht aber auch nicht und wir müssen für immer in unseren Sonnensystem bleiben.
Sagen wir mal ein Mensch vor zweitausend Jahre hätte gesagt das es Computer gibt mit denen man ins Internet gehen kann oder darauf eigene Welten erstellen kann indem man spielen oder Abenteuer erleben kann. Dem hätten die für verrückt erklärt und eingesperrt oder gesteinigt.

Ich kann mich noch mal an ein Bericht aus dem Internet erinnern wo eine hoher Militärperson aus denn USA damit nicht zurechtkam. Dass es noch anderes Leben im Universum gab er ist verrückt geworden weil er damit nicht klar kam was er gesehen hat das es eine andere Rasse gibt die weiterentwickelt war als wir? Und die einfach mit ihren Raumschiffen oder Ufos auf der Erde geflogen sind Daraufhin hatte er sich das Leben genommen gut das war nur ein Text aus dem Internet.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 23:30
Ok das kam mir schon etwa merkwürdig vor, als ich das las. Da lohnt sich ja fast ein "Lexikon der Rätselhaften Phänomene".... Holen wir mal die nichtrostende Indische Eisenstange aus dem Köcher, hat man den Schmied gefunden, der das Ding hergestellt hat ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 23:54
Ja, im Internet gibts ausführliche Dokumentationen als PDF - schau einfach mal dach Delhi pillar :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 00:10
Kann man das nicht hier kurz zusammen fassen in einen Satz?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 00:17
Sintertechnik... :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 00:37
Sintertechnik? Dann muß das Teil gegossen sein, was man bisher immer abglehnt hat. Alle reden nur von einer geschmiedeten Säule (die ja auch nicht die einzige ist).
Und was soll diese Säule für einen Zweck gehabt haben?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 00:43
Lies die entsprechenden PDFs, da gibts eine extrem ausführliche Doku, findest Du mit dem Suchbegriff.

Warum machst Du Dich eigentlich nicht mal selbst kundig? Was bringt es Dir, blöde Fragen zu stellen, wenn Du die Antworten eh nicht wissen willst???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 00:49
Übrigens hat selbst Däniken diese Säule als PS-Beweis vor Jahren abserviert, mit dem Kommentar "Das Scheißding rostet" (in "habe ich mich geirrt?")

Hier übrigens die wikipedia.en, unten auch der Link auf das von mir angesprochene PDF


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 00:55
@gomorrha ...sag mal merkst du nicht das der Frank dich verarscht?

Frank will Anerkennung von seinen Kollegen und die erwarten von ihm, das er funktioniert.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 00:57
Jaa, Rigor, so wirds sein (*Kopf tätschel*) :D :D :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 01:12
Ist doch toll, dann ist Däniken ein Mysteriker-Revisionist und kann bald seinen Park schließen...


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 01:15
@RigorMortis also finde es primal, wenn er sich die finger wund tippt ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 01:27
Na da hast du natürlich auch wieder recht, besser er sitzt hier vor dem PC und tippt
sich die Finger wund, als das er frei auf der Straße rum läuft :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 01:40
tja der frank is schon ein fall für sich. hat immer für alles ne erklärung parat. hauptsache es is wissenschaftlich erklärbar. da macht es sich jemand echt zu einfach..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 02:17
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Ist doch toll, dann ist Däniken ein Mysteriker-Revisionist und kann bald seinen Park schließen...
ja, ich kann dir auch vorhersagen wann er den Park schließt:
am 19. November 2006


Anzeige

melden