Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 13:56
>>>Puuh sry leute aber wenn solche behauptungen von Erdlingen kommen kann ich nur lachen lol selbst die schlausten leute dieser Erde koennen diese Frage nicht beantworten geschweige den behaupten es gebe oder es keine aliens^^ <<<

was auch fast niemand behauptet. lediglich dass die wahrscheinlichkeit sehr klein sei. kleiner aber feiner unterschied.


>>>man kann zwar glauben das tuhe ich auch aber ich finde man darf nich so hochmuetig sein und behaupten das es so is auch unsre wissenschaftler net dafuer weiss die Menschheit viel zu wenig ueber das komplette universum.<<<

du bestätigst damit lediglich, dass du nicht den hauch einer ahnung hast, wie der derzeitige stand der wissenschaft ist.


>>>Und ich glaube zu 100% an aliens sonst waere das universum eine ziemliche platzverschwendung^^ <<<

soso, wenn behauptet wird, es gäbe zu 100% KEINE aliens, ist dies daneben, schlecht, böse usw., aber die kehrseite ist dann legitim? sei bitte konsequent!

ach ja, kann man diesen bescheuerten "jodie foster - contact - schei... von wegen platzverschwendung endlich in der versenkung verschwinden lassen?? die anzahl der postings mach ihn nicht wahrer:(

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 13:57
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:für sowas is dieses mystery forum unter anderem auch da. das man auch mal seine nich wissenschaftlichen ansichten äußert !! wir wissen nich über alles bescheid, was um uns herum passiert und wir sind bestimmt nich die einzigsten lebewesen im universum
Du interpretierst wieder lustig irgendetwas in meinen Beitrag rein. Habe ich gesagt, dass wir alles wissen oder habe ich gesagt, dass ich dem Grundgedanken eigentlich zustimmen könnte? Ich glaube zu 100% heißt nichts anderes als wissen und Allwissenheit suggeriert die zauberfeen mit dem Beitrag.
Zitat von zauberfeenzauberfeen schrieb:Puuh sry leute aber wenn solche behauptungen von Erdlingen kommen kann ich nur lachen lol selbst die schlausten leute dieser Erde koennen diese Frage nicht beantworten geschweige den behaupten es gebe oder es keine aliens
Wenn du das nicht merkst, kann ich dir auch nicht helfen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:04
@ intruder das tu ich nich. ich sage nur nocheinmal, dass es EIN MYSTERY FORUM IS !! und hier darf man verdammt nochmal seine meinung sagen !! egal ob pro oder contra !! egal ob man an hexen, aliens etc glaubt oder auch nich..!! wer das nich versteht und keine anderen meinungen duldet, hat hier einfach nichts zu suchen.....!!

naja lg rahlfighter ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:46
@rahlfighter
Und wenn ich meine Meinung zu diesen Beiträgen schreibe darfst du mir das verbieten?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:49
Warum soll es keine außerirdischen geben, wenn man sich das Universum ansieht wie groß das da draußen ist und wie viele Planeten da draußen sind.
Jetzt mal jährlich dass da nicht ein Planet ist oder auch mehrere oder Million, das kann mir keine erzählen oder durch irgendwelche wissenschaftliche Ergebnisse damit kommen dass da draußen kein anderes Leben ist.
Und jetzt mal zum Thema Technik oder zu UFO eine andere Lebensformen kann uns in der Technik um Tausende Jahre voraus sein, das würde bedeuten dass sie eine viel weiter entwickelte Technik haben als wir also auch Raumschiffe oder UFOs und andere Hochleistungs Technik wie Computer die uns auch Tausende von Jahren voraus sein können.


Das wäre nur als Beispiel, wenn ich heute eine C 64 mit PC von heute vergleichen würde nur als Beispiel kein Programm dass auf den C 64 läuft läuft auf ein PC nur wenn man ein Programm programmiert das denn C64 auf den PC zum Laufen bringt. Wenn man jetzt ein Außerirdischen Computer nehmen würde und den außerirdischen Computer Programm auf ein PC von uns zum Laufen bringen würde müsste man immer noch das Programm haben aber keiner weiß wie man so ein Programm programmiert.

Und Entfernungen im Universum zu überwinden ist für andere Lebensformen bestimmt nicht so schwer bei ihrer Technik oder Raumschiff Technik die uns um Tausende Jahre voraus ist. Wir haben ja auch schon Raumschiffe die ins Weltraum fliegen können aber die sind noch nicht so weit entwickelt da fehlt noch ein paar 1000 Jahre Entwicklung oder wir haben mal Glück und andere Lebensformen helfen uns ein technischen Sprung zu machen.


Und uns von Zivilisation null auf Zivilisation eins zu bringen, aber dafür werden wir wohl noch zu primitiv sein immer noch Krieg auf der Erde und Gewalt Uneinigkeit Habgier und soweiter.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:50
nein das will dir niemand verbieten. aber du musst auch mal als skeptiker die anderen meinungen zulassen und nich alles als lächerlich hinstellen. in diesem forum wird das zumeist unerklärliche behandelt und aus wissenschaftlicher sicht, wodrauf ihr skeptiker euch immer stützt, kann hier vieles NICH erklärt werden !!

und die wissenschaft kann auch nich ganz sicher sagen und beweisen, dass wir im universum alleine sind. das kann kein forscher der erde sicher behaupten. und wenn er sowas sagt, denn lügt er !!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:54
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und die wissenschaft kann auch nich ganz sicher sagen und beweisen, dass wir im universum alleine sind. das kann kein forscher der erde sicher behaupten. und wenn er sowas sagt, denn lügt er
und wenn du endlich mal anfangen würdest zu lesen, was hier andere schreiben, wäre dir aufgefallen, das ich das hier schon 10 mal geschrieben habe. Nur ändert das nichts daran, das der Beitrag von zauberfeen unsinnig ist!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:56
@rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:...tja es gibt imemr schwarze schafe. aber die meisten "gläubigen" schreiben normale und gute postings. und trotzdem wird einem in diesem forum nur verachtend über den mund gefahren !! und alles was nich wissenschaftlich is. wird als lächerlich bezeichnet !! aber in einem mystery forum darf man auch mal an das unmögliche glauben und das auch offen sagen !!...
Nun, es geht hier den Skeptikern, so denke ich, gar nicht so sehr darum, euch euren Glauben auszutreiben. Wäre ja wohl auch unsinnig.

Es geht hier wohl eher darum, dass hier in Videos Dinge hinein interpretiert werden, die nichts, aber auch rein gar nichts, mit eurem Glauben zu tun haben.

Da wackelt ein leuchtender Punkt, unscharf hin und her und dann versucht ihr den "Nichtgläubigen" Skeptikern eure Wackelpunkte als UFOs, gelenkt von ET, zu verkaufen!

Ich glaube auch an etwas, aber nicht an fehlinterpretierte Wackelpunkte. Diese ganzen "WischiWaschi" Videos sollte man allesamt in die Tonne treten! Und das Material, was dann übrig bleibt, wäre vielleicht eine Diskussion wert.

Aber davon sind wir hier wohl Meilenweit von entfernt.

Gruß Nessperce


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:57
@jimknopf, es wird von den Wissenschaftler überhaupt nicht aussgeschlossen das es Aliens gibt und die könnten durchaus auch Iteligent sein. Es wird nur auf grund der grösse des Universums vermutet das sich diese mit hoher wahrscheinlichkeit nicht in unserer nähe befinden und das es auch keine Technischen möglichkeiten geben könnte diese entfernungen zu überbrücken.
Und bitte keine komentare wie. Wir können aber nicht Wissen über welche technik die verfügen oder was für uns in Zukunft technisch möglich ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 14:59
jimknopf

So einfach ist das leider auch nicht. Beispielsweise weiß man, das unsere Galaxie eine der älteren ist, wenn Leben immer so lange wie auf der Erde brauchen würde, könnten wir beispielsweise eine der ersten bewohnten Welten sein. Wissenschaftler gehen auch davon aus, dass Leben sich eher in den randbereichen der Galaxien bilden kann, da in den zentralen Bereichen die Planeten zu nah bei einander liegen und die gegenseitige Wechselwirkungen sich zu negativ auswirken. Das heißt nicht, das es kein andersen Leben gibt oder geben wird, nur das es mehr zu berücksichtigen gibt, als man allgemein hin denkt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 15:00
@ nessperce nich immer das wort "euch" benutzen. man sollte nich alle gläubigen über einen kamm scheren. ich habe ne andere meinung als solche lachnummern wie jelena !!

lg rahlfighter ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 15:02
Selbst Wenn Aliens über Technik verfügen würden, die halbe Lichtgeschwindigkeit zulassen würde, so würde die dann vieleicht immer noch Millionen von jahren brauchen bis sie bei uns wären.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 15:04
@ fritzchen nich unbedingt. eine noch unerforschte "supererde" is "nur" 20 lichtjahre entfernt !! da würde man sicher nich millionen von jahre fliegen müssen mit der entsprechenden technik !!

lg rahlfighter ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 15:15
Bitte bitte, einmal komplett durchlesen und dann nochmal drüber nachdenken.

http://www.lrt.mw.tum.de/documents/Interessierte/Brueder_im%20All_UW.pdf

Vielleicht ändert ihr UG eure Meinung ein wenig darüber, was ET in nächster Nähe angeht.

Aber bitte komplett durchlesen, ist wirklich interessant und, ich denke auch, nicht an den Haaren herbeigezogen ... ;o)

Gruß Nessperce


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 15:15
Link: www.astrotreff.de (extern)

Hier findest du im ersten Beitrag mal ein paar Links zur "Supererde"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 15:35
fritzchen1


Ein gutes Beispiel ist die Natur, die Natur hat immer eine Lösung ab das Krankheiten sind oder Tiere sind die fliegen können es gibt immer eine Lösung.

Dass Universum ist riesengroß eine Galaxie nach der anderen sowie die Natur hat auch die Galaxie ihre Geheimnisse man muss sie nur finden wie leicht haben andere Lebensform diesen Weg gefunden um Entfernungen zu überwinden auch wenn das Lichtjahre sind.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 15:54
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:wie leicht haben andere Lebensform diesen Weg gefunden um Entfernungen zu überwinden auch wenn das Lichtjahre sind.
Nenne mir eine.

(oder meinst du vielleicht?)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 16:14
intruder


Sagen wir so da ich ein Erdmensch bin und auf der Erde lebe und mit der Technik auskommen muss und wissen das zurzeit auf der Erde ist. Kann ich dir leider nicht sagen wie das funktioniert dafür müsste ich einige Zeit im Universum verbringen und das ist zurzeit nicht möglich mit unserer Technik oder Raumschiff Technik da sie noch zu primitiv ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 17:19
ach, und deshalb weisst du, dass es dies gibt...passt irgendwie nicht, oder?;)

oder verstehe ich einfach deine aussage jetzt total falsch^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.03.2008 um 17:28
Solange wir keine Möglichkeit haben, Antimaterie in großen Mengen zu erzeugen,
ist der Antimatiereantrieb reine Theorie. Er wäre natürlich ein guter Kandidat
für einen Nahelichtgeschwindigkeitsantrieb, aber um diese Antimaterie zu erzeugen
bräuchte es schon eine ganze Menge gewöhnlicher Energie. Außerdem ist die
Antimaterie eine explosive Angelegenheit, da sie bei direktem Kontakt zu einer
wie auch immer gearteten normalen Materie sofort aktiv wird. Das erfordert
den Einsatz einer äußerst fortschrittlichen Technik, für die wir sicher noch eine
längere Entwicklungszeit benötigen werden...
....................................................................

sieh dazu den Link, und nein, beinahe Lichtgeschwindikeit gibt es bei den Ican II noch nicht.


Bisher gibt es auch noch nicht wirklich "industrielle" Teilchenbeschleuniger die sowas herstellen.

"The ICAN engine would have a nominal thrust of 180 kN, and a specific impulse of 13,500 seconds at a 1 Hz firing rate. To achieve the delta V of 100 km/sec, 362 metric tons of propellant would be required for a 345 metric ton ICAN II dry mass. The spacecraft would be accelerated to 25 km/sec in 3 day at this thrust. For the 800 g of ejected mass required for the mission, about 30 ng of antiprotons would be required. Hence, ICAN-II could be fueled with one year's production of antiprotons at Fermilab, estimated in 1999 to be approximately 140 ng by the year 2000. "


innerhalb der nächsten 80 Jahre durchaus durchführbar.
wenn man Butget ect miteinrechnet.


Anzeige

melden