Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2008 um 10:02
@homo_sapiens

Tjschüss .... und grüß schön ....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2008 um 10:12
@Rigor...

Ich warte noch auf deine Antwort ..... :o)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2008 um 11:38
wie blöde muss man sein um zu behaupten dass da ne S/W kamera eingebaut ist?

mach dich erst mal n bischen schlau bevor du dich wieder mal zum Forumstrottel machst Rigor.
-----------------------

Die Warnung kommt leider 2 Jahre zu spät.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2008 um 22:40
Wenn man es genau wissen möchte:

"An Bord der Huygens-Sonde befinden sich sechs wissenschaftliche Instrumente, die der Messung von Temperatur, Druck, Windgeschwindigkeit und Windrichtung in der Titanatmosphäre dienen. Außerdem können Proben der Atmosphäre eingesammelt und mittels einem Gaschromatographen chemisch und physikalisch auf ihre Zusammensetzung hin analysiert werden. Eine seitlich blickende Optik erlaubt wegen der Eigendrehung von Huygens einen ständigen Rundumblick, der mittels der DISR-Kamera (“Descent Imager/Spectral Radiometer“) in detaillierten SCHWARZWEISS-Bildern festgehalten wird, je tiefer die Sonde sinkt. Instrumente eines “Surface Science Package“ messen nach einer erfolgreichen Landung die physikalischen Parameter der Mondoberfläche, wie die Wucht beim Aufschlag auf der Oberfläche und die Neigung der Sonde gegen die Normalrichtung, sowie die optischen Eigenschaften, die Temperatur und die Wärmekapazität des Oberflächenmaterials."

Also doch Schwarzweiß...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 08:06
betreffent der " ufo " frage >>



jetzt stellt euch einmal vor .........

es gäbe eine andere " high tech " rasse ohne weis heit >
in dieser galaxie .........

und die würden wirklich auf dem planeten erde her um schwirren !

>>> würde da nicht das weise haus ........ ?
das gar nicht weise ........

nicht jede auch noch so faden scheinige be weis lage
mit be geisterung auf greifen !

zum ein neues feind bild kreieren >
wie beim irak > zb ?

und zum kampf gegen die aliens auf rufen !

was glaubt ihr !!!
wie die us waffen industrie so eine aus rede
sich richtig her bei sehnt !

und wenn die keine be weise da für vor bringen können
was soll denn dann der ganze ufo witz ?

die idee ist doch einfach absurd .........



betreffent eines jeden wilden ........
der kann jeder zeit in sein natur schutz gebiet ent schweben !
und die andern wilden dort über dieses " un ver ständliche " wissen auf klären
das seine geistigen grenzen über steigt .......

kein homo sapiens wird ihn im ent ferntesten missen !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 11:00
@ homo_sapiens

Ich mußte jetzt schon mehrere DeinerTexte lesen und es ist jedesmal eine Strafe !
Damit meine ich weniger den Inhalt, der ist eh kaum ersichtlich, sondern das katastrophale Gestammel das Du Sprache nennst. Ist das Ignoranz ?
Ich glaube, ich werde Deine Posts in Zukunft einfach ignorieren !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 11:35
@Spider-74

Ich hatte Homo schon verabschiedet ..... ;o) aber er kann sich leider nicht von uns trennen .... :o(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 12:00
kann man nichts mit anfangen mit diesen Post.

homo Sapiens sollte es vielleicht noch mal mit was anderem Versuchen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 12:36
Am 21.03.08 und 23. 03.08 hatte ich noch mal Kontakt mit Ausserirdischen. Ich weiss es nur nicht, von welchem Planet sind sie hirher gekommen sind. Aber Die blauen Flecken auf meinen Waden haben Sie hinterlassen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 13:22
Nicht nur Homo ....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 13:49
@ jelena
Blaue Flecken auf den Waden? War wohl ne galaktisch drittklassige, durchreisende Fußballmannschaft. (vllt. Ganymed 04)
Hast du ausser den erwähnten Flecken sonst noch Schäden davongetragen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 19:54
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2008)

@emanon
Hast du ausser den erwähnten Flecken sonst noch Schäden davongetragen?

Schaue dir den Inhalt von Jelenas Post an, dann merkt man es sehr deutlich. ;-)

@Homo
Gut, dass du das Wort "Verdummung", oder wie du gerne sagst "ver dum un g". Tja, das ist wohl genau der Effekt, der einem beim Lesen eines Postings von dir direkt ins Gesicht gehoppelt kommt und ruft "Ja von wo kommt ihr denn her? - Aus Schlumpfhausen bitte sehr!" Oder in deiner Version: "Ja vo n wo ko mt ir dan hir? - Eaus dumpf hau sen bitte seehr!" Gut, dass ich nach den ersten 2 Zeilen deines Postings direkt aufgebe, und erstmal eine weitere Aspirin missbrauchen muss, damit meine schwerwiegenden Kopfschmerzen aufhören.

@To Titan:
Also ich empfinde das Bild (siehe Anhand) auch als ganz gutes Bild vom Titan, auch wenn es schwarz/weiß ist. Mich würde interessieren, was sich besonders IM Titan (wie der vermeintliche Ozean) befindet. Scheint ein ganz interessanter Himmelskörper zu sein, mit dem ich mich noch gar nicht so richtig beschäftigt habe.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.03.2008 um 21:04
@ jelena einfach nur lächerlich. zum anfang waren deine geschichten noch ok, aber nach und nach verlieren deine "dates" mit den außerirdischen an spannung und unterhaltungswert..!! abgesehen davon, dass nichts von deinem geschnacke war is..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2008 um 08:18
....... es gibt offen sicht lich keine homo sapiens auf dieser welt >
ausser den ausser irdischen .......

weil die inner irdischen haben nur eine ab sicht >>>
ihren wander heu schrecken schwarm zu be wachen
vor der wahrheit ihres schadens >>>

den sie der um welt und jedem homo sapiens an tun !


ps .... im übrigen können sich alle inner irdischen ab melden !
weil wir homo sapiens können uns sehr wohl von ihnen trennen ........


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2008 um 08:26
Zitat von homo_sapienshomo_sapiens schrieb:weil wir homo sapiens können uns sehr wohl von ihnen trennen
Ich glaube kaum, dass du uns den gefallen tuen wirst, und dich freiwillig von uns trennst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2008 um 11:34
@ homo sapiens
Kennst du ausser dir noch einen der in der Erde wohnt, Maulwürfe etc. einmal ausgenommen.
homo sapiens- selten wurde ein Nickname so schlecht gewählt.
Grüsse
emanon


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2008 um 11:39
Der Name Nick "Homo_Sapiens" wurde nicht von ihm gewählt .... ein Predator gab ihm einst diesen Namen .... :o)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2008 um 11:46
Aus WIKI ....
Homo sapiens, eine Gruppe von Menschenarten, von denen alle Vertreter mit einer Ausnahme ausgestorben sind:
Dem stimme ich voll zu :o)
Homo sapiens (lat. für „der weise, kluge Mensch“)
Das muss ich jetzt, nachdem ich Homo_Sapiens Postings lesen durfte, doch sehr in Frage stellen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2008 um 15:51
Wenn die Ausserirdische an meinen astralichen Beinen kräftig anfassen, dann bleiben auf meinen physischen Beinen die blaue Flecken. Ich kann nur sagen, dass physischen und astralischen Körper irgendwie verbunden sind. Eigentlich möchten meiner Besucher mir nur helfen, aus dem Körper herauszukommen. Wenn ich schon im Astral bin, tanke ich da eine Menge kosmische Energie, und deswegen fühle ich mich nach den Kontakten grossartig


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2008 um 15:58
Hätte doch auch einen Vorteil, dass dich Außerirdische ins Astrale reißen, dann könntest du wohl nicht mehr in diesem Forum schreiben, was dem Niveau doch sehr zu gute kommen würde.

Aber Leute, das geht hier mitlwerweile doch gewaltig Off-Topic, oder? Wo waren wir stehen geblieben? Achja, der Titan.


melden