Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.07.2008 um 23:56
@schmello

Ich habe schon gesagt, das ich mich unglücklich ausgedrückt habe...
Nun sei wieder lieb...)

Und was das Marsgesicht betrifft: es ist ziemlich unwahrscheinlich, das es tatsächlich
einmal ein Gesicht war, aber nicht völlig unmöglich. Manche Leute lieben eben die
Herauforderung...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.07.2008 um 23:57
Es war schon schwer genug nach 3,8 Milliarden jahren Evolution, Menschen auf diesen Planet zu existieren (nach so viel glück,und günstige Bedienungen überhaupt z.B.Mond,Lebenszone,Jupiter,korotieren in der Galaxis,Sonne G-Stern etc.)das es kein zufall gewessen sein kann das wir hier und heute miteinander informationen austauschen können,und bin ehr der Ansicht dass wir aleine sein können in der Galaxis sind (überall kann es leben sein,aber nicht so komplexen wie hier auf der Erde) dafür braucht es zeit und viel glück.Wer aber trotzten an Außerirdischen glaubt kann sich mit der Zootheorie begnügen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2008 um 00:03
@Jupiterhead

Wenn sich Leben gebildet und zu höheren Formen, wie den Menschen entwickelt hat,
dann kann man im Nachhinein immer behaupten, das die vorliegende Umgebung
ideal dafür gewesen sein muß. Selbst wenn das zuträfe, so würden immer noch
genügend Sonnensysteme existieren, die ähnliche Bedingungen bieten. Darunter
auch solche, die diese beträchtlich früher geboten haben, als unser System.
Wenn diese scheinbar Idealen Bedingungen immer höheres Leben hervorbringen,
dann existiert sicher höheres Leben auch in unserer Galaxie. Außer uns versteht sich.
Somit ist die Zoohypothese widerlegt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2008 um 00:11
Alles ist möglich aber es gibt auch Fakten,wen sie noch nicht da sind gibt es sie nicht,ausserdem ist der prozess zu kompliziert um überhaupt komplexes organisches material einfach so zu erschaffen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2008 um 00:13
Kurzer Einwand!

Ihr denkt schon alle an das fehlende Bindeglied in unserer Evolution?
Es fehlt immernoch eine Entwicklungsstufe!!!

Vielleicht wurden wir so hergerichtet / gezüchtet wie wir jetzt sind ?

Dann könnte die Erde auch entsprechend angepasst worden sein?

Damit müsste es dann auch anderes und intelligenteres Leben geben!

Ob es dann aber aus dieser Galaxis kommt ist dann noch offen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2008 um 00:14
Gott würfelt nicht


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2008 um 01:22
Ne Wolf359, du hast dich nicht unglücklich ausgedrückt. Du hast Fakten mit Fiktion gemischt und zwar mit voller Absicht wie ich denke. Das eine beabsichtigte Desinformation!

Wenn du unbedingt fantasieren willst dann kannst du das machen. Perfide finde ich es dann aber das mit echten Fakten und seriösen Links zu vermischen und mundgerecht zu verpacken damit andere Leute, die nicht genau lesen, darauf reinfallen.

Und natürlich gibt es kein künstlich geschaffenes Marsgesicht. Und es ist nicht "nur" unwahrscheinlich das es jemals ein Gesicht war -wie du schreibst -sondern "ES IST!!!!! VÖLLIG UNMÖGLICH" das es jemals ein Gesicht war!

Das ist ein SEHR, SEHR GROSSER Unterschied!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2008 um 09:13
@Reason

Eine Bitte, lass einfach die Evolutionstheorie aus deinen Phantasien raus. Träumen darfst du von mir aus soviel du willst, aber bitte präsentiere hier bite keine Schlussfolgerungen, die du aus deinem Unwissen über "eine" angeblich fehlende "Entwicklungsstufen" herleitest. Auch wenn du das ganze brav im Konjunktiv verpackst, wird es dadurch nicht wirklich besser.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2008 um 23:16
@schmello

In Bezug auf Leben auf der Venus eine dümmliche Unterstellung...
(Manche Wissenschaftler halten aber bestimmte Bakterien, die in der Atmosphäre
leben sollen, für möglich...)

Und mal ehrlich bist du der ultimative Mars-Kenner ? Die letzte Instanz ? Es ist immer
leicht, etwas als falsch anzusehen. Du kannst ja mal den kompletten Mars-Thread
durchlesen und sehen, das es immer eine Möglichkeit gibt, SEI SIE AUCH UNWAHR-
SCHEINLICH...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.07.2008 um 03:45
@wolf359

deine komischen Fantasten- Posts sind nicht nur naiv sondern auch noch inhaltslos. Die von dem Astrobiologen Dirk Schulze-Makuch und Louis Irwin auf dem 2. Europäischen Workshop für Astrobiologie in Graz vorgestellte Theorie von Bakterien in der oberen Venusatmosphäre ist schon längst widerlegt und weißt du auch warum?

Die Venus besitzt keine schützende Ozonschicht welche die Bakterien vor den intensiven UV-Strahlen der Sonne schützt.

Hahahahahahahaha! :D

Manche Leute sollten es da wie der Pinguin machen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.07.2008 um 13:16
Vielleicht wurden wir so hergerichtet / gezüchtet wie wir jetzt sind ?

Dann könnte die Erde auch entsprechend angepasst worden sein?

Damit müsste es dann auch anderes und intelligenteres Leben geben!
------------------------------------------------

naja das Bindeglied fehlt nicht wirklich. Das die Erde so hergerichtet wurde ist mehr als blödsinn.


und wenn es intiligentes Leben gibt, so dürfte die Entfernung mehere Jundert bis 1000 Lichtjahre betragen, also werden wir es wahrscheinlich nie erfahren.

oder es ist schon seit Jahrtausenden ausgestorben usw usw.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.07.2008 um 23:14
@schmello

Danke für die Information (wenn sie denn zutrifft...). Aber ich war sowieso kein
Fan von dieser Idee...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.07.2008 um 23:22
/dateien/uf17831,1216848176,DSCI0022Original anzeigen (0,5 MB)
es gibt welche schaut und schaudert vor ihrer intelligenz und technologie..^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.07.2008 um 03:14
Es gibt uns, also gibt es andere.
Es gibt uns, also gibt es keine anderen, ausser uns.

Ich entscheide mich für´s Erstere.
Bin ja nicht blöd.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.07.2008 um 03:57
@thread ersteller


woher willst du das wissen? hast du schon unsere "kleine" Galaxies durchforstet???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.07.2008 um 03:58
das ist genauso wie wenn man sagt ich bin der einzigste auf der Welt *lol* nur noch viel viel schlimmer...


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.07.2008 um 09:51
Wikipedia: Außerirdische


Wikipedia: Exoplanet


Wikipedia: Terrestrisch

so zum nach lesen für alle....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.07.2008 um 12:45
es gibt welche schaut und schaudert vor ihrer intelligenz und technologie..^^

Ach das ist ja schon wieder nur so´n unscharfes Bild...:D

Ich glaub auch nicht dass wir hier in unserer Galaxie ganz alleine sind. Zumindest ein paar Bakterien werden da draußen schon irgendwo rumkriechen und vielleicht gibt es auch irgendwo höher entwickeltes Leben.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.07.2008 um 12:59
Zitat von dez-2012dez-2012 schrieb:das ist genauso wie wenn man sagt ich bin der einzigste auf der Welt *lol* nur noch viel viel schlimmer...
Wenn ich die Dimensionen vergleiche, kann ich da nur zustimmen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.07.2008 um 13:16
wobei ich nur kurz darauf hinweisen will, das "einzig" nicht steigerbar ist.


Anzeige

melden