Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.12.2008 um 13:44
Zitat von gfgf schrieb:An solch ein UFO wie in diesem Film sollte man sich schon mal gewöhnen.

Weil das die Wirklichkeit ist.
Wenn Sie das für die Wirklichkeit halten, dann freuen Sie sich bitte auf den 24. Dezember. Da kommt dann nämlich auch der "Weihnachtsmann" zu Ihnen.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.12.2008 um 13:47
@astronom

Ich freu mich schon auf den Weihnachtsmann, der bringt mir eine schöne Rute :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 00:54
@gf

Das nenne ich mal ein schönes Video. Allerdings müsste ein so deutliches Objekt doch
mehreren Menschen aufgefallen sein und deshalb über den "normalen" Kreis interes-
sierter Leute hinaus bekannt sein. Ich glaube zwar nicht das es echt ist, aber es ist
eine gute filmtechnische Leistung. Genau so müsste ein Ufo aussehen, damit man
es ernst nimmt...

Zu den Aussagen hochrangiger Militärs zu den Zeiten des Vietnamkrieges sei nur
gesagt, das ein (vielleicht nur vorübergehendes) Unbekanntes Flugobjekt so unge-
wönlich nun wieder nicht ist.

Auch die Aussage:

""Unindentifizierte fliegende Objekte müssen schnell und präzise als eine ernsthafte Angelegenheit der US-Luftwaffe behandelt werden.«"

Ist eigentlich nicht sonderlich bemerkenswert. Die Beschreibungen dieser Objekte
wären da viel interessanter...


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 10:41
@wolf359


Es gibt so viele Berichte von Menschen die Außerirdische getroffen haben ab das jetzt Berichte von der US-Luftwaffe oder UNO oder von der normalen Zivilbevölkerung ist.
So gesagt sollte man sich damit abfinden dass das Universum voller Leben ist.
----------------------
Hier sind noch zwei kleine Berichte von Augenzeugen.

Zitat:

1985, UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien
1985. Adolf SCHNEIDER zitiert aus einen Bericht der Welt-Gesundheitsbehörde WHO. Danach halfen offensichtlich Außerirdische den Menschen bei der Hungersnot in Äthiopien im Jahre 1985. 'Erst wollten die UNO-Mitarbeiter die Berichte von 'weißen Menschen in scheibenförmigen, fliegenden Maschinen' nicht glauben. Aber solche Berichte wiederholten sich in vielen der entlegeneren Dörfer, in die sie kamen.'

1989, 26. März. Die MISSION RAMA erhält jene Bestätigung durch Außerirdische, die notwendig ist für die neue Phase ihrer Arbeit. Sixto PAZ lädt Reporter aus aller Welt nach Chilca, um Zeuge des Demonstrations-Fluges eines Raum-Schiffes zu werden. Und sie kommen, Radio-Stationen aus verschiedenen lateinamerikanischen Ländern berichten live, Fernseh-Stationen aus Miami/USA, der Dominikanischen Republik, Argentinien und Peru sowie dutzende Zeitungs-Reporter sind dabei, als sich RAMA-Mitglieder in einen Kreis setzen und meditieren. Pünktlich um 20.00 Uhr taucht das erste Objekt auf, eine glühende Scheibe vollführt etwa 10 Minuten lang die irrwitzigsten Manöver, ehe sie wieder verschwindet. Um 22.00 Uhr wiederholt sich das Schauspiel zum zweiten, um 24.00 Uhr zum dritten Mal. In den nächsten Tagen ist das
Ereignis Titel-Thema aller großen peruanischen Zeitungen.
Die Reporter fragen - 'Warum nehmen die Außerirdischen Kontakt mit ganz gewöhnlichen Menschen auf?' Antwort - 'Der gemeine Mensch ist Sinnbild für die große Masse der Menschen, die für den Egoismus einiger weniger bezahlen muß. Die Botschaften der Kontakte richten sich an die gesamte Menschheit. Sie wollen die Menschen von dem derzeitigen Druck-Zustand befreien, in den sie durch Unwissenheit geraten sind. Die gesamte Menschheit soll auf die sich mit Riesen-Schritten nähernde Wende vorbereitet werden, in der gerichtet und das Gleichgewicht wiederhergestellt wird. Die Krise ist ökonomischer und sozialer Natur, das Fehlen von Humanismus und Nächstenliebe. Ihr steht eine Mission der Liebe entgegen. Denn RAMA ES AMAR, RAMA heißt lieben.'

------------------------------


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 14:34
Zitat von gfgf schrieb:Es gibt so viele Berichte von Menschen die Außerirdische getroffen haben ab das jetzt Berichte von der US-Luftwaffe oder UNO oder von der normalen Zivilbevölkerung ist.
So gesagt sollte man sich damit abfinden dass das Universum voller Leben ist.
Blödsinn.

Man sollte sich sowohl sinnvoller- als auch logischerweise eher damit abfinden, dass Halluzinationen und/oder Profilneurosen weder vor Otto-Normal-Verbraucher- noch vor Namen und/oder Rängen halt machen.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 20:17
@astronom


Menschen die sich dagegen so sträuben sind aber auch nicht ganz unverdächtig.

Ich kenne genügend solche Kommentare von Skeptiker.

----------------
Zitat:

Erinnerung an Skeptiker
Beweise für die Existenz von UFOs gibt es viele, aber diese sind eben genauso subjektiv wie alle ’Beweise’.Eine der dümmsten Aussagen, die ein sonst intelligenter Mensch in diesem Zusammenhang machen kann, lautet: ’ich glaube nur, was ich sehen oder in die Hand nehmen kann’. Wie oberflächlich und unhaltbar diese Behauptung ist, sei an wenigen Beispielen demonstriert, die sich beliebig erweitern lassen.Schon die eigene Intelligenz, der eigene Verstand halten der Maxime, ’ich glaube nur, was ich sehen oder in die Hand nehmen kann’ nicht stand, die Intelligenz, der Verstand wären danach gar nicht existent. Auch die Mond-Landung der Amerikaner könnte ein Skeptiker leicht anzweifeln. Wo sind denn echte Beweise im Sinne dieser Maxime. Hat sich nicht alles, was wir davon gesehen haben, nur im Fernsehen und in den Medien abgespielt. Und daß Hollywood in der Lage wäre, solche Illusionen zu erzeugen, kann niemand abstreiten. Selbst die Atome der Wissenschaft kann ein Skeptiker ohne Mühe nach dieser Maxime anzweifeln. Denn noch kein Wissenschaftler hat je eines mit eigenen Augen gesehen, in Händen gehalten oder jemanden zeigen können. Wirklich alle wichtigen Dinge des Lebens sind nach dieser Maxime ebenfalls nicht existent, da wir sie nicht anfassen oder sehen können, sondern nur durch ihre Wirkung erfahren, wie zum Beispiel Leben, Tod, Gesundheit, Gefühle, Schönheit, Liebe, Freude, Glück, Elektrizität, Radiowellen ... .

------------------


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 21:14
@gf:

"Es gibt so viele Berichte von Menschen die Außerirdische getroffen haben"

Wo finde ich diese Berichte ?

Wie kannst du dir so sicher sein das Ufos und Außerirdische wirklich existieren, hast du schonmal etwas ungewöhnliches erlebt ?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 21:29
@Ultimatix


ja ich habe was ungewöhnliches erlebt.

So gesagt zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

Diese Berichte die ich hier rein geschrieben habe habe ich nur auf ein Dokument musst ich mühsam im PC rein tippen.

Wenn man ein bisschen sucht findet man alles was man will.


Und da ich immer viel nach UFO´s Suche habe ich auch extrem viel Material.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 21:34
@gf:

Erzähl mal von deinem Erlebnis hört sich echt spannend an.

Hast du auch richtig glaubwürdiges Material wo kein Skeptiker mehr an Ufos und Außerirdischen zweifelt ?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 21:59
@Ultimatix


Also auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit nachts um 1 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich bin abgestiegen weil das so eine Stern klare Nacht war.

200 m oder 300 m ich war gerade dabei mir eine Zigarette anzuzünden da schaute ich nach oben drei UFO`s eins oben eins links etwas tiefer und das rechte mit dem linken UFO überein stimmte.

Drei UFO´S standen da oben am Himmel unterhalb der UFO´s Lichter wenn ich das so Ausdrücke acht Lichter die nach links wegliefen und rotierten eins nach den anderen ging an und wieder aus.

Das war so ein zwei Minuten dann verschwand das linke wenn das rechte und denn das obere.


Besser kann ich das jetzt nicht beschreiben.


Das war ein Supererlebnis nur leider hatte ich keine Kamera dabei oder Hightech Fotoapparat.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 22:06
@gf

Wieso sollen wir uns eigentlich an solche Ufos gewöhnen welches du als Video gepostet hast ? Droht bald eine Alieninvasion oder sowas ?^^


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 22:16
@Ultimatix


Warum hast du Angst davor? Ist ja schon eine ganz schöne Aktivität zu erkennen kann ja kaum hinterher lesen so viele Berichte es gibt und es kommen immer mehr Nachrichten jeden Tag.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 22:20
@gf:

Angst ? :D Nein im Gegenteil. Es ist mein Lebenstraum einmal so etwas zu erleben. Ich hoffe jeden Tag eine News zu hören das es bald soweit ist


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 22:28
@Ultimatix

Da passt das ganz toll, vielleicht erklärt das auch deine Frage.


------------------
Zitat:

Strategie der sanften Annäherung der Außerirdischen
Ihrem ganzen Wesen nach sind die Außerirdischen (zumindest die positiven) leise, sanft, vorsichtig. Sie sind immer darauf bedacht, ja nicht gegen das Gesetz des freien Willens zu verstoßen, das einer hochentwickelten Kultur verbietet, in die Evolution einer unterlegenen Zivilisation einzugreifen, solange kein akuter Notfall vorliegt. Jeder allzu eindeutige Beweis, jedes allzu offensichtliche Auftreten, wäre eine Macht-Demonstration, vor der die Erden-Menschen buchstäblich auf die Knie fallen würden, statt der Wahl, die Entscheidung zu haben, selber ihre Evolution zu bestimmen. Wie ’sie’ es einmal formulierten - ’Ein guter Lehrer läßt den Schüler selbst das Ergebnis finden. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, wenn dieser nicht freiwillig diesen Weg geht.’ Sie sind unsere geistigen Mentoren, deren einziges Anliegen unsere Evolution ist. Wenn wir als Menschheit mit ihnen in offenen Kontakt treten wollen, dann ist es an uns, den ersten Schritt zu machen.
------------------


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 23:32
ich denke viele menschen wünschen sich das die sich mal offensichtlich zeigen. warum auch nicht, ein lehrer ist ja auch offensichtlich. und dient nur der hilfestellung.

und wir befinden uns doch fast in einem akuten notfall, wenn das klima sich so katastrophal verändert. naja vllt. warten sie ab ob wirs selber schaffen und greifend dann erst bei versagen ein.

naja ich hoff das ich das noch erleben werde^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 23:40
@jokerly

Die Aliens als unsere Retter ? Darauf sollte man nicht unbedingt hoffen. Zwar wäre
es durchaus möglich, das sie uns helfen, aber auch nur dann, wenn sie wirklich vor
Ort wären, und zwar nicht nur mit einer Sonde oder einem kleinen Forschungsschiff,
sondern in einer für unsere Problematik erforderlichen Anzahl. Außerdem gäbe es
da noch das Problem, das wir uns vielleicht nicht helfen lassen wollen, jedenfalls
nicht von Ihnen. Sie könnten uns wahrscheinlich auch nichts anderes sagen, als
das, was uns schon in den Sinn gekommen ist, was wir aber aus wirtschaftlichen
und politischen Gründen nicht tun wollen...

@gf

Die Anzahl und Natur mancher Sichtungen und (leider oft auch angeblichen) Begeg-
nungen ist schon beeindruckend, aber man sollte immer kritisch bleiben. Nicht jeder
erzählt immer eine wahre Geschichte und diejenigen, die das tun, haben auch nicht
immer das gesehen, was sie meinen gesehen zu haben. Aber eine objektive uner-
klärte Sichtung ist immer interessant und vielleicht irgendwann der erste Schritt
zu einem weitergehenden Kontakt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 23:47
ob retter oder heimlicher beobachter. oder doch wegen was anderem.

wir werden es erst wissen, wenn sie sich offensichtlich zeigen. bzw. so zeigen das sie nicht zu übersehen sind.

viele aus dem forum würden sich denke ich auch freiwillig melden ein paar aliens zu beherbergen ^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 23:50
@gf

Willst du uns verarschen? Das sieht doch ein Blinder, dass der Film animiert ist...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 23:52
@jokerly

Ich weiß nicht...
Das läßt sich so leicht sagen, aber kennst du auch die Anforderungen, die solche
Aliens stellen ? Was ist mit Nahrung, Schlafgelegenheit, Sanitären Einrichtungen
und was sagen die Nachbarn, wenn sie einige seltsame Gestalten in langen
schwarzen Kutten aus dem Haus schleichen sehen ?

Nein, ich denke man könnte den Aliens in der Regel vertrauen, obwohl sie keine
Menschen sind, mit unseren Denkweisen nicht vertraut sind und auch sonst vielleicht
nicht so viel mit uns gemeinsam haben. Trotzdem könnte es auch in der
"Blümchenwelt" der guten Aliens Ausnahmen geben. Vorsicht ist immer geboten...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.12.2008 um 23:57
klar vorsichtig wäre ich auch erstmal. das liegt aber in unserer natur, das wir erstmal schauen ob der gegenüber auch gut für einen ist bzw. friedfertig ist.

und gemeinsamheiten kann man vielleicht auch finden. vielleicht sind sie ja von unserem leben auch fasziniert, weils für sie was anderes ist. und sie einfach mal ein paar tage uns bei unseren alltäglichen sachen beobachten wollen

vllt. brauchen die aliens ja gar keine sanitären einrichtungen oder nahrung. oder schlafen garnicht.

fänd ich aber mal interessant mit nem alien am frühstücksttisch zu sitzen ^^

und scheiß auf die nachbarn.


Anzeige

melden