Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.01.2009 um 23:39
Hier kann man das ganz gut auf diesem Bild sehen.

/dateien/uf17831,1231799995,WURMLOCH

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.01.2009 um 23:44
setzt das nicht ein schwarzes loch inder mitte der röhre foraus? ich denke mehr wie bis zur helfte komt man da nicht


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 00:26
es sei den die lösung liegt fileicht in den eigen schften der dunklen materie die zur zeit fiel diskutiert wird.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 04:41
vlt hat das auch mit den eintritt in so einem wurmloch zutun ob es klappt oder nicht


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 09:34
@gf
Zitat von gfgf schrieb:tja, wie sagt man immer, wissen ist Macht.
---------

Krümmung und Verwirbelung der Raumzeit sind real.


Wenn das real ist, denn kann eine andere Rasse im Universum es geschafft haben dieses kleine Problem die Energie aufzutreiben oder zu produzieren gelöst haben.

Damit können Außerirdische mit Leichtigkeit in unser Sonnensystem kommen und zu Erde fliegen und landen, so oft die das wollen oder mögen.

Damit kann man auch ganz gut die ganzen Ufo´s in unsere Erdatmosphäre erklären.

Also ganz einfach.
Was schliesse ich daraus ?! Das du keine Macht hast ? :D

Habe ich das bestritten ?! Meinst du, ich wiederhole mich jetzt ein drittes mal ?! Du scheinst dir über die Energiemenge nicht im klaren zu sein, die dafür gebraucht wird, also lassen wir das...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 10:19
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745652

:) Für alle die nicht an ET´s glauben


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 10:27
@krishna

Es geht um unsere "Galaxie" und da gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten :) Das die Erde so ein Paradies ist, war ein unglaublicher Zufall, der wiederholt sich nicht besonders oft.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 10:30
Die Idee mit den Wurmlöchern ist zwar ganz nett, aber da momentan alles darauf hinweist dass unsere Raum-Zeit nahezu flach ist, wäre immens viel Energie (und damit meine ich deutlich mehr als es beispielsweise in einer Galaxie gibt) dafür notwendig die Raum-Zeit zu krümmen. Anschließend müsste mit 2 Schwarzen Löchern ein Wurmloch gebildet werden, welches mit exotischer Materie, auf die es momentan keinen einzigen Hinweis gibt, offen gehalten muss, da es sonst sofort wieder kollabiert. Wenn das alles geschafft ist, besteht zwar ein Wurmloch, nur würde alles was da durchkommt zunächst zermalmt werden und im besten Fall in Form von Elementarteilchen abgestrahlt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 10:33
@Chris0815


Es gibt keine Zufälle :) Aber das ist ein anderes Thema





Krishna


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 10:45
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:Es gibt keine Zufälle Aber das ist ein anderes Thema
Richtig, lassen wir den Esokram an dieser Stelle mal beiseite, der gehört hier nun wirklich nicht hin...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 10:50
http://wissenschafts-news.blog.de/2008/10/24/physiker-bestaetigen-quanten-darwinismus-entdeckung-weit-reichenden-folgen-4921458 (Archiv-Version vom 27.10.2008)

Basiert wahrscheinlich auf diesem Gedanken.

Ob man aus dem zu beobachtenden "Trend" zu Stabilität gleich Evolution nennen und daraus die Existenz des Lebens ableiten kann, scheint mir zur Zeit noch eine gewagte Folgerung zu sein. Denn den genauen Zusammenhang bekommt man in den paar Zeilen nicht dargestellt. Wäre aber interessant mal einen ausführliche Erklärung zu lesen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 10:55
@Chris0815

Du denkst der Zufall ist wissenschaftlich bewiesen ?! *g* Der ist weder wissenschaftlich zu erklären noch Esoterisch.





In Liebe Krishna


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:04
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:Du denkst der Zufall ist wissenschaftlich bewiesen ?! *g* Der ist weder wissenschaftlich zu erklären noch Esoterisch.
Ich denke nicht, ich weiß das ;)

Google hilft dir da weiter...


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:08
@Chris0815


Die Relativitätstheorie lässt sogenannte Wurmlöcher zu.
-------------


Also ist es möglich sowas zu produzieren, und damit große Distanzen im Universum zu überwinden.

Auf der Erde gibt es freie Energie die immer da ist und auch nie verbraucht werden kann.
Im Universum gibt es auch Energie im Überfluss.


Wenn ich natürlich solche Menschen wie dich beobachte die das gar nicht wollen das sowas gebaut wird, werden wir so was auch nie bauen können oder es versuchen zu bauen.
--------------
Zitat: wolf359

Vielleicht könnten äußerst fortschrittliche Aliens solche Wurm-
löcher selbst öffnen.
-------------

Außer dem suche ich nur Wege wie Außerirdische hierherkommen können in unser Sonnensystem oder zur Erde, ich will das nicht bauen.


3x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:11
@Chris0815


lol,

und woher hat google seine Infos. Von Gott höchstpersönlich *gg*?!






in Liebe Krishna


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:21
@gf
Zitat von gfgf schrieb:Also ist es möglich sowas zu produzieren, und damit große Distanzen im Universum zu überwinden.
Sag mal Junge, hast du es mit den Augen ? Kannst du nicht lesen ?

Ich habe nie bestritten, dass die Raumkrümmung oder Wurmlöcher existieren!!!
Zitat von gfgf schrieb:Also ist es möglich sowas zu produzieren, und damit große Distanzen im Universum zu überwinden.
Diese Frage habe nicht nur ich dir mehrmals gestellt :

Weißt du, wieviel Energie dafür nötig ist ?!
Beantworte mir doch einfach diese Frage, oder kannst du das etwa nicht ???
Zitat von gfgf schrieb:Wenn ich natürlich solche Menschen wie dich beobachte die das gar nicht wollen das sowas gebaut wird, werden wir so was auch nie bauen können oder es versuchen zu bauen.
Sag mal, hast du Wahnvorstellungen ? Drogen ?! WO habe ich das geschrieben ?!

Da du anscheinend nicht dazu in der Lage bist, aufmerksam zu lesen, simple Fragen zu beantworten, schliesse ich daraus, dass du nicht wirklich weißt, wovon du da sprichst...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:28
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:lol,

und woher hat google seine Infos. Von Gott höchstpersönlich *gg*?!
Sag mal, willst du mich verarschen ?!

Geht's gleich wieder los mit Erkenntnis, bedingungsloser Liebe und dem ganzen anderen ESOMÜLL ?! Sagt dir der Begriff "Chaosforschung" etwas ?! Nein ? habe ich mir gedacht...

Wenn du von solchen Dingen keine Ahnung hast, dann halte dich doch einfach zurück...


http://www.gidf.de/Zufall


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:35
Zitat von gfgf schrieb:Wenn ich natürlich solche Menschen wie dich beobachte die das gar nicht wollen das sowas gebaut wird, werden wir so was auch nie bauen können oder es versuchen zu bauen.
Bei machen Leuten fragt man sich echt ob sie Ihr Hirn manchmal wirklich zum Nachdenken benutzen oder nur um ihre Vorurteile in Worte zu fassen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:36
@Chris0815


Nein ich versuche weder dich zu verarschen noch komme ich mit Eso-Müll. Ich will dir nur klar machen das selbst die Chaostheorie nur ein Aspekt unserer Gesamten Kosmos darstellt und nicht das A und O ist. Genau so wie die Quantenphysik auch. Die erkenntnisse, wissen das dort gesammelt wird, wird nach 10 - 15 Jahren wieder komplett verändert werden, weil man neue dazu gewinnt ;)


Also ist der Zufall weder ein Zufall noch ein bestimmter Ereigniss. Die anfänge der Quantenphysik sind gerade dabei dies zu enträtseln *g*
Das hat mit Liebe genau so viel zu tun wie mit allen anderem auch.



in Liebe Krishna


1x zitiertmelden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.01.2009 um 11:41
@Chris0815


Du willst mich die ganze Zeit darauf festnageln wie viel Energie man braucht, diese Frage kann man schlecht beantworten da wir sowas noch nicht versucht haben.

Da du ja eine Frau bist, und du ja Frauen so klug sind, wie viel Energie braucht man?



Da auf die Erde sehr viele UFO´s zu sehen sind, ist das nur eine Möglichkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden