Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:00
Ok - damit weiß ich bescheid, daß du nicht willens bist einen Zusammenhang herzustellen. Es wäre eine S p e k u l a t i o n. Es ist wohl dein personifiziertes Unwort.
"Wie kann man nur weiter denken, als bis zum Tellerrand?" Wenn alle so wären, hätte es nie einen Leonardo da Vinci usw gegeben. Die waren zu ihrer Zeit auch nur Spinner oder Hexer.

Aus deinen Blickwinkel betrachtet:
Das Sanskrit Epos ist ein generell niedergeschriebenes Märchen - die Menschen hatten ja so viel Zeit früher...

Der weltweite Pyramidenbau:
Wieso traut man den Menschen dieser Zeit nicht zu, daß sie zu verschiedenen Zeiten, alle das gleiche dachten?

Nasza Linien/Bilder:
Die saßen dann auf den Berghängen und erfreuten sich ihrer aufwendig, wie mit moderner Vermeßungstechnik in die Pampa gestanzten Linien und Riesenbilder.
( Das die ganze Pracht nur im direkten Draufblick zu erfassen ist, wird unter den Teppich gekehrt...)

Puma Punku:
Es zählt nur die märchenhaft klingende Geschichte von den sieben goldenen Städten...( man nehme eine europäische Gattersäge, ein paar Holzstäbchen mit Quarzsand und unendlich viel Zeit und fertig ist die Bauthese)

Aztekische Skulpturen/Reliefe:
Ich suche nur das raus, was wie ein tierfellbehangener Priester aussieht - wer was anderes sieht hat eine "Astronautenbrille" auf- der ganze andere Rest, der viel deutlicher auf einen technischen Hintergrund hindeutet- "unter den Teppich kehr"

Sakkara Flugzeug:
Sendepause - am besten nichts sagen, was den Ägyptern eine Luftfahrt andichtet...

Die glasierten Böden in indischen Tempelruinen(zb Parhaspur):
Mein Gott da hat man die Eisensäulen gesindert oder sonst was jahrhundertelang geschmiedet...Däniken ist halt ein geschäftsgieriger Spinner...

Goldflieger:
abwarten- und um Gottes Willen nicht weiterdenken...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:11
Offtopic

@gomorra

Gestern hattest Du irgendwo einen Link zu einem anderen Forum angegeben (Kolonialpolitik). Hast Du den nochmal parat?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:11
@Darth:
Die Dinger tauchen leider schon vor dem 20. JH in Museen auf, z.B. im Überlandmuseum zu Bremen, aus einer Sammlung aus den 1880ern. Moderne Fakes sind daher ausgeschlossen.

@gomorrha:
Lustig, wie Dir die Argumente ausgehen. Naja, nimms nicht so tragisch. Zur Sakkara-Taube hatte ich mich in diesem Thread übrigens schonmal geäußert - ein flugunfähiges Spielzeugmodell eben einer Taube aus der späten griechischen Zeit.

Tut mir leid, daß Du mit der Erschütterung Dines Glaubenssystems nicht klar kommst, aber irgendwann lernt jedes Kind, daß es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt :D Und die meisten überleben das, es gibt also auch für Dich noch Hoffnung :D :D :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:15
Wie ist es den mit der Altersbestimmung der Goldflieger? Was ich gelesen habe, ist der Zeitraum von 100 bis 1000 n.C.. Gibt es da nichts genaueres?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:15
@gomorrha,

ist es nicht ein wenig einfach gedacht, wenn wir(du) sich einige Sachen nicht erklären können gleich auf Aliens zu schliesen?
Nur weil wir(du) heute nicht genau nachvolziehen können wie es die alten Ägypter geschaft haben Pyramiden zu bauen, gleich zu vermuten das dieses Aliens waren?

Getreu dem Motte ich habe keine ahnung= Mystery.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:21
Nee, es gibt nichts genaueres, weil bislang von der Wissenschaft noch kein einziges der gräber, aus denen die Funde stammen sollen, untersucht werden konnte. Ich hab ein Buch von einer amerikanischen Archäoligin, die in den 1980ern versucht hat, dort erstmals wissenschaftlich zu graben. Die Lizenz zu bekommen war einfach - aber die Region selber wird von Drogenkartellen regiert. nachdem sie sich mit einem Chef geeinigt hatte, wurden die Kokaplantagen, wo das Grab war, von einem Konkurrenten überfallen und erobert, und sie mit ihrem Team entführt und mißhandelt. Nach 3 Jahren kamen sie frei, nachdem der mit dem sie ursprünglich die Abmachung hatte den Konkurrenten weggeplättet hatte, aber irgendwie stand ihr danach nicht mehr der Sinn nach Ausgrabungen :D :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:31
Das klingt ja nach dem Drehbuch für einen Film. Heftig Heftig was man so als Archeologe erleben kann, ohne das man Indiana Jones heißen muß.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:38
@FrankD

Du meinst mir gehen die Argumente aus? Ach wir könnten der reihe nach so vieles weitere durchgehen. Und wenn du auf konkrete Fragen mit Weihnachtsmann und Osterhase kommst muß ich mir ernsthaft Gedanken machen, wie alt du bist.
Wenn ich deine Sichtweisen aufliste - sind es plötzlich meine "ausgehenden Argumente"

Das Sakkara Flugzeug ist also eine flugfähige Taube , wow wie kommen die Ägypter nur darauf eine flugfähige Taube zu basteln? In Deutschland hat das auch schon jemand getan, der hieß Ettrich und saß drin, als er sie flog - Soviel zu deiner Spielzeugthese.

Spielzeug von heute ist meistens auch nur Technik in Miniatur! Zuerst gab es erstmal ein Orginal, danach folgte das Spielzeug.

Genauso auch deine Goldflieger. Aber vielleicht rettet dich ja ein Amazonasforscher, wenn er eine Vogelart entdeckt, die Deltaflügel hat...

@darthhotz Geb einfach in die Suchmaschine Post Scriptum Info Board und Hauptseite ein, dann kommst du dort raus, was du suchst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:42
@gomorra

Danke


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:44
Liebe untergegangene sittenlose Stadt,

wer LESEN kann, ist klar im Vorteil. ich schrieb "ein flugunfähiges Spielzeugmodell"

Ich hoffe, als strammer Deutscher bist Du der Sprache soweit mächtig, daß Du die Silbe "un" korrekt interpretieren kannst.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:45
@gomorra

nochmal offtopic

Gehe ich recht in der Annahme, das Du mit dem Administrator "Real Blaze", der dort den Untertitel gomorha hat, identisch bist?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:50
spielt das zum thema eine rolle ?

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 13:50
Kann ich mir kaum vorstellen, vom Schreib- und Argumentationsstil her halte ich ihn eher für einen 12-14jährigen Schüler...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 14:10
@FrankD: das Ding wurde nachgebaut und flog. Bei dir fliegt es nicht.

Flugversuche Sakkara Taube: Durch Peter Belting und Algund Eenboom erfolgte eine maßstabsgetreue Rekonstruktion dieses Modells eines vermeintlichen Segelflugzeuges, von dem angeblich noch etwa 14 ähnliche Funde existieren sollen . Mit einem eingesetzen Motor und dem ergänzten vermuteten Hinterruder starteten die beiden Flugversuche, die ihrer Meinung nach äußerst erfolgreich verliefen und die Flugzeug-These zusätzlich untermauerten.

Wie lächerlich willst du dich noch machen, wenn du nicht rein sachlich sein kannst?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 14:17
ich hab bei Modellbauern schon fliegende Rasenmäher und Toiletten gesehen.

Da wurde auch nur vermutet dass man ein hinterruder einbauen könnte.

Grundsätzlich kriegt man alles zum Fliegen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 14:26
Die Taube im Original ist flugunfähig, und dafür, daß es ein Höhenleitwerk gab gibts nicht den geringsten Beleg. Folglicherweise ist das original schlicht und ergreifend flugunfähig (speziell in der Originalgröße), und da da in Hieroglyphen sogar "Taube" draufsteht, und es wie eine Taube Augen und Schnabel hat, ist es wohl auch nichts weiter als Kinderspielzeug in Form einer Taube.

Vor allen Dingen da das modell aus geschichtlich gesicherter Zeit kurz vor der zeitenwende stammt (und mit den Pyramiden, wie in der "Flugsimulation" gezeigt, nichts zu tun hat)

Nja, wenn Du, wie ich vermute, noch im jugendlichen Alter bist, lernst Du vielleicht noch kritisches und eigenständiges Denken.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 15:17
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nja, wenn Du, wie ich vermute, noch im jugendlichen Alter bist, lernst Du vielleicht noch kritisches und eigenständiges Denken.
Kritisches und eigenständiges Denken nennst du das? Man kann nachlesen, wie unfähig du bist jemanden einzuschätzen, den du überhaupt nicht kennst.
Das einzige was dich bisher kennzeichnet sind dein hier ausgebreitetes Bücherwissen, wovon du ausgehst,das nur die Bücher die du liest, jene sind, wo stimmen sollen - gepaart mit einer bisweilen dämlichen Arroganz Leuten was zu unterstellen. Wenn du unfähig bis sachlich zu bleiben - das sind meistens nur Kinder im Vorschulalter oder Geistesgestörrte - mußt du dir eine Diskusion über "mystische Dinge" nicht antun.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 15:25
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Das einzige was dich bisher kennzeichnet sind dein hier ausgebreitetes Bücherwissen, wovon du ausgehst,das nur die Bücher die du liest, jene sind, wo stimmen sollen
Aber selbstverständlich sind die von dir ohne Quellenangaben hier reinkopierten Text die Wahrheit.

Übrigens, wenn du schon kopierst, bau in die kopierten Texte ein paar Fehler ein, dann fällt es nicht so arg auf ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 15:41
@intruder
Ich merk schon, das du hier auf Provokurs bist. Es ist mir völlig egal was du denkst, ob die Argumente "reinkopiert" oder sonst was für dich sind. Eine sachliche Diskusion führt man nun mal mit Argumenten - egal woher - hauptsache sie bleibt themenbezogen und artet nicht ins persönliche aus, wenn man nicht einer Meinung ist.

Kapiert?

Wenn nicht, auch egal, eine Pseudonymdiskussion über "vermutete persönliche Unterstellungen" ist ohnehin das letzte. Aber manche brauchen das wohl, entweder weil man eine krankhafte Profilierungsneurose ausleben will oder weil man sonst im realen Leben zu feige ist das Wort zu führen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 15:45
@gomorrah

der unterschied besteht darin, dass du jedes seiner bücher lesen kannst und falls du nicht einverstanden bist, steht es dir frei dies zu widerlegen.
ja ich weiss...ist mit arbeit und wissen verbunden...

deine theorien sind leider nur genau das, deine theorien


Anzeige

melden